DSDS - neue staffel ab mittwoch

Juhuuuu ich mag nämlich nicht alleine gucken :D

Nein, heut sind alle komisch. und bitte :eek: der Zwischenfall auf der Couch....
schon arg.

Ich halt einfach die Annemarie nicht aus. Tut so unschuldig, - dabei weiß sie ganz genau was zu tun und zu sagen ist :rolleyes:

Aber die Vanessa Neigert, - die mag ich :)
 
Juhuuuu ich mag nämlich nicht alleine gucken :D

Nein, heut sind alle komisch. und bitte :eek: der Zwischenfall auf der Couch....
schon arg.

Ich halt einfach die Annemarie nicht aus. Tut so unschuldig, - dabei weiß sie ganz genau was zu tun und zu sagen ist :rolleyes:

Aber die Vanessa Neigert, - die mag ich :)

ich bin vanessa neigert fan. die bringt immer sonnenschein :)
der äh..daniel, dominik?? is auch noch gut..der blonde.
 
ich bin vanessa neigert fan. die bringt immer sonnenschein :)
der äh..daniel, dominik?? is auch noch gut..der blonde.

Eben, die ist total lieb. Und beim Vorspann mußte ich laut lachen. :D Ihre Ansagen sind genial.

Ja, der Daniel ist auch super. Aber sonst.... halt ich die irgendwie alle nicht aus :eek:

Igitt, jetzt kommt der Seal. Abneigung, aber total. Keine Ahnung warum, gruselig. Zeit mit den Wuffis gassi zu gehn....
 
Juhuuuu ich mag nämlich nicht alleine gucken :D

Nein, heut sind alle komisch. und bitte :eek: der Zwischenfall auf der Couch....
schon arg.

Ich halt einfach die Annemarie nicht aus. Tut so unschuldig, - dabei weiß sie ganz genau was zu tun und zu sagen ist :rolleyes:

Aber die Vanessa Neigert, - die mag ich :)
DA war jetzt der Dominik fast nu am besten heut (obwohl das net so meiner ist normalerweise ...) :eek:
Die Annemarie is bei mir Kategorie "Luder" :rolleyes:, aber die Vanessa is a net grad die "Klügste" :eek:, "Kondition" is ja wirkli a Wort was ma mit 16 nu net kennt :rolleyes::p

Und des auf der Couch - na sei ma net bös, dachte die sind alle aus dem Kindergartenalter heraussen ... Furchtbar ...
 
DA war jetzt der Dominik fast nu am besten heut (obwohl das net so meiner ist normalerweise ...) :eek:
Die Annemarie is bei mir Kategorie "Luder" :rolleyes:, aber die Vanessa is a net grad die "Klügste" :eek:, "Kondition" is ja wirkli a Wort was ma mit 16 nu net kennt :rolleyes::p

Und des auf der Couch - na sei ma net bös, dachte die sind alle aus dem Kindergartenalter heraussen ... Furchtbar ...

Hihi, ja mei. "Konditorei" ist ihr halt geläufiger :D
Voll lieb.
 
Habs leider verpasst und kann auch morgen die Wiederholung nicht sehen....

Was ist auf der Couch passiert? Kann mich wer aufklären?
 
Aber jetzt tuns so übertrieben lieb miteinander :rolleyes:
Zum kotzen.

Ich mochte die Harfenfrau eh nicht, - diese Männersuche war irgendwie dann schon so nervig.
Aber mehr gefreut hätt ich mich, wenn die Annemarie gehen hätt müssen.

Mei, und der Holger :rolleyes: kann der net mal die Klappe halten?!
 
die blondine mag ich sowieso nicht

was heißt gehachelt?
Naja, irgendwie so, dass die Blondie gemeint hat, sie hats net so gemeint, und dann hats der Holger geschubst oder so ... Man hats net so genau gesehen :rolleyes:

Und ich finds schade, da hät ich eher alle anderen 3 draussen gesehen, die vorne gestanden sind (vorallem des blonde "IchziehmichfürdieZeitungaus":rolleyes::(
 
Und bin eeeewig sauer auf Holger,der mir grad eines meiner Lieblingslieder madig gemacht hat - so dass ich es niiiieee wieder unbeschwert geniessen kann :(
Irgendwie find ich heut alle net sooo besonders :eek:

Ich find auch, dass der "Geschlechtertausch" nicht so der Hit war:rolleyes:

Holger war aber echt mies heute - sooo falsche Töne:eek:
...aber klar, Annemarie war ja schuld dran:rolleyes:


DA war jetzt der Dominik fast nu am besten heut
Der Meinung bin ich auch!:)
 
Oben