DSDS - neue staffel ab mittwoch

Schade, habe auch gehofft dass Annemarie fliegt.

Allerdings wären dann nur 2 Frauen mehr im Team, war eh Zeit dass ein Mannmal rausfliegt.....ledier hats den Holger nicht erwischt, an dem haben ja echt die Leute einen Narrengefressen....:(

hätte auch geglaubt die annemarie muss gehen. so eine blöde kuh echt, jetzt tuts auf unschuldig:mad:
 
hätte auch geglaubt die annemarie muss gehen. so eine blöde kuh echt, jetzt tuts auf unschuldig:mad:

sie hats auch geglaubt, aber leider. nur das gesicht von sarah war super als verkündet wurde, dass annemarie bleiben kann :D, genial die augenbraun rauf zieh Nummer :D

holgers auftritt fand ich nicht gut und dass er nicht mal flüssig lesen kann auch nicht so toll...
 
Habe gestern auch DSDS gesehen .

Man weis eben nicht genau , was da wircklich unter den Sängern abgelaufen ist . Man muß auch bedenken , das jeder der Sieger werden will und daher wird immer versucht werden , den Konkurennten loszuwerden .
Dieter sollte sich nicht in die Zänkerei einmischen bzw dadurch auch nicht sein Urteil bilden .

Josef
 
Den Schluß hab ich verschlafen :(

Sicher, einerseits sollte die Jury neutral bleiben. Andererseits glaub ich eh nicht, dass die es noch in der Hand haben. Auch der Gesang ist meiner Meinung nach nicht mehr ausschlaggebend dafür, wer fliegt und wer bleiben darf.
Jeder hat nun seine Fans, die Sympathien sind verteilt. Es kommt nur mehr darauf an, für wen am eifrigsten angerufen hat und das hängt leider nur mehr wenig von Leistung ab.... :eek:

UND - ich hätt die Annemarie gern draußen gehabt :D
Schlamperl.
 
los gehts!!! sagi, bist eh da? :D
nö, war in der Huschu....hab aber brav aufgenommen und mir grad das Video angeschaut;).... aber berauschend fand ich diesmal niemand:rolleyes:

holger fand ich grad schrecklich....:eek:
wie immer:D

ich schau auch. dominik hat mich enttäuscht:eek:
Echt schade, der hätte mit einem anderen Titel wesentlich besser sein können:(

nur das gesicht von sarah war super als verkündet wurde, dass annemarie bleiben kann :D
Ja, das Gesicht war super:D
...ich denk es haben viele damit gerechnet, dass Annemarie geht...vor allem nach den ganzen negativen Schlagzeilen...

Hoffentlich steigt die Leistung nächstes Mal wieder!:)
 
Ich finde das ist dei Schlechteste Staffel überhaupt:cool: Da wird er sich was neues überlegen müßen der Dieeder
 
Ich finde das ist dei Schlechteste Staffel überhaupt:cool: Da wird er sich was neues überlegen müßen der Dieeder

Das denk ich mir auch seit Anfang an.

Die einzige die halbwegs was draufhatte war die mit der Harfe (aber jetzt nicht wegen der Harfe) aber ist eh normal das die besten oder guten als erster gehen.

DIe war den Zuschauern anscheinend zu alt oder zu langweilig.
 
Oben