Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich auch wirklich gewundert und dachte nur "Hä? Das kennt doch jeder!" aber eh klar, er kennt ja auch nur "you're my heart, you're my soul"Siehst du und du bist 17 jahre jünger als ich und kennst es auch...frag mich warum er sowas sagt....
Ich fand das lied von dominik gut (kenne es ja auch und mag es), warum sie ihn soooo kritisieren....
das lied von annemarie hat sehr gut zu ihrem "schlampen" image gepasst
Ja stimmt! Das war echt IHR Motto[/quot
Das seh ich aber anders .
Keiner weis genau , was da wircklich abgelaufen ist . Backstage .
Heute hat sie eine tolle Leistung gebracht und das weiterkommen ist ihr zugestanden .
Ob sie sich nun halbnackt ablichten läßt , ist eigentlich ihre Sache . Find aber , das sie sich damit keinen gefallen macht . Sie macht außerdem nichts anderes , als Dieter selbst . Mit allen Mittel in die Medien sein zu wollen .
Wenn sie aber außenstehende als .... bezeichnen , dann finde ich so etwas als Karackterlos und gemein .
Für mich gesehen , hat Benny die schlechteste Leistung gebracht .
Es sollte objektiv betrachtet werden und nicht den Stimmungsmachern nachgeplappert werden .
Leistung sollte zählen und nicht nach Symphatie geurteilt werden .
LG . Josef
Josef du hast recht, dass es nach Leistung gehen sollte,
ABER:
WENN es wirklich nach Leistung ginge in dieser Show, DANN würde die Juri entscheiden wer gewinnt (und nicht DIESE Juri - sondern eine, die wirklich Ahnung hat) oder die Anrufe würden umsonst sein und es darf nur ein Anruf pro Leitung getätigt werden, nur so kann eine wirklich objektive Bewertung gebracht werden bzw. man kann wirklich sagen, dass Deutschland/Österreich entschieden hat und nicht die 13jährigen, verliebten Teenies
Nun da dem aber nicht so ist, dürfen wir uns auch alle auf das Nivaeu der Show herablassen und weiter unsere anzüglichen Bemerkungen über Annermarie kund tun
Es sollte nur ein Anruf pro Tel. Nr. zugelassen werden .
LG - Josef
Ja aber dann verdienen's ja nix mehr
na da hattest du ja letzte folge nicht viel zu geniessenDu hast schon recht .
Es sollte nur ein Anruf pro Tel. Nr. zugelassen werden .
Nun ja , die Juri . Ein eigenes Kapitel dieser Dieter im besoderen .
Schau mir DSDS nicht immer an , aber wenn - dann genieße ich die Musik und es ist mir vollkommen egal , was da eine/r trägt oder sonstwas macht . Schau dabei nicht auf den Ferseher , sitz am PC .
Gegen etwas Lästern , hat auch keiner etwas - so-fern es im Rahmen bleibt .
LG - Josef
na da hattest du ja letzte folge nicht viel zu geniessen