DSDS - neue staffel ab mittwoch

Bei Vanessa hat beim 2. Auftritt auch das Outfit überhaupt nich tzu ihr gepasst. sie sah aus wie ein verhinderter Matrose.....da hat nix zusammengepasst....

Aber schade um sie.....ich finde Dominik hätte den Rauswurf mehr verdient...er ist wirklich wie eine Schlaftablette...
 
Meine Vanessa ist weg :(
Klar hat sie Rosenstolz versemmelt, aber ich hätt sie trotzdem gern weiterhin in den Shows gesehen.

Der Benny wird ja noch richtig gut, finde ich :)
Der hat mich anfangs so genervt, jetzt ist er mir schon sympathischer.

Dominik ist fad, ja. Aber andererseits ist das halt sein Stil.
Man geht halt auch in kein Xavier Naidoo Konzert und erwartet sich eine Nr. zum headbangen, oder?
 
benny find ich auch super. der hat eine tolle stimme mit wiedererkennungswert. die stimme von sarah kreuz gefällt mir am besten :)
 
Habe es mir gestern angehört .
Für mich , haben Sarah und Annemarie , die beste Leistung gebracht .
Dabei hat es mich gewundert , das Dieter einmal stimmlich bei Annemarie , nichts auszusetzen hatte . Er hat sich eigentlich selbst wiedersprochen , mit seinen vorigen Aussagen .

LG . Josef
 
Ich finde Sarah auch am besten. Sie hat "If I were a boy" stimmlich gesehen total klasse gesungen, aber der Text - das ging gar nicht. Das hat mich echt aufgeregt. Ich hoffe sie packt es nächstes Mal. Hätte sie den Text hinbekommen, wäre es ein super Auftritt gewesen!
 
Find ich bescheuert, ganz ehrlich.

Und dass die Vanessa rausgewählt worden ist, und die Annemarie es vorher schon wußte, hat mit Zauberei nix zu tun :rolleyes:
Sondern damit, dass Annem.´s Eltern sie ordentlich schlecht gemacht haben im Einspieler.
 
Find ich bescheuert, ganz ehrlich.

Und dass die Vanessa rausgewählt worden ist, und die Annemarie es vorher schon wußte, hat mit Zauberei nix zu tun :rolleyes:
Sondern damit, dass Annem.´s Eltern sie ordentlich schlecht gemacht haben im Einspieler.
Ja sicher. Ich musste echt lachen, als Benni meinte, dass Annemarie Hexenkräfte hätte:D und solche Aktionen von der Bild waren ja zu erwarten. Bescheuert ist es aber trotzdem
 
Mit dieser Aktion der Bild steht die Siegerin schon fest.
Sie heißt Annemarie!

Zeig mir einen der nicht gerne 10 000 Euro gewinnen will.

Ich hab mir schon direkt gedacht das an dieser Sendung was faul ist.:mad:
 
Was mich ja auch wundert ist.
Normalerweise bringt RTL zu Mittag bei Punkt 12 immer irgendwas über die Kandidaten der Show.
Leider wurde nix davon gebracht das Annemarie ein Musikvideo gedreht hat und dieses 10 000 Euro gewinn dings aus der Bild regt in Deutschland wohl auch keinen auf.
 
ich schaue auch...mal sehen wieviele Songs ich miterlebe bevor ich schlafen gehe... das letzte Mal habe ich die letzten drei songs nicht mehr gesehen, da ich schon so müde war.....

Schätze heute fliegt der Dominik.

LG

Amaz
 
Glaubst echt, der Dominik?
Na geh, Du mußt schon fertig schauen! ;)
Schau ich stell Dir ein Glaserl Wein her, - und da können wir auch gleich miteinander anstoßen. Worauf, - das bleibt wohl noch ein bißchen unser Geheimnis?

Mei, ich finds so schad, dass keine Vanessa mehr dabei ist :(
 
Oben