DSDS - neue staffel ab mittwoch

kein wunder das annemarie noch drinnen ist... sie kommt sicher unter die ersten 3 und womöglich gewinnt sie dsds auch noch :rolleyes:
 
Ich finde es schade um Benny, der war echt herzig finde ich. Hätte lieber den faden Dominik draussen gesehen. Ich finde es auch nicht fair den anderen Mitbewerbern gegenüber, dass der Daniel dermassen mit Lob überschüttet und quasi schon vorab zum Sieger gekürt wird.

Und Bohlens sprüche gestern waren ziemlich unter der Gürtellinie.....also wenn ich der Vater der Annemarie wäre würde ich den Bohlen wegen Rufschädigung und Verleumdung verklagen. SO jemanden nieder zu machen ist absolut das Letzte, egal wie man zur Annemarie steht....
 
Wie immer , habe mir heute DSDS angehört .

MMN haben Sarah und Daniel , beim zweiten Lied , eine tolle Leistung gebracht . Bei Annemarie , fand ich beide Lieder gut .

Der Dieter Bohlen , hat echt an Knall . Wenn RTL soo etwas braucht , dann tun mir die Leute von dem Sender , leid .
Bezeichnet Annemarie als Bitch . Ich bewundere ihren Vater . Trotzdem gehört dieser größenwahnsinnige möchtegern , angezeigt .

LG . Josef
 
Daniel war wieder - wie immer - total gut!:) Seine Stimme hat wenigstens einen Wiedererkennungswert!
Ich würde es ihm auch echt gönnen, wenn er gewinnen würde!:)


Da hat sich der Gute Dieter ja wieder etwas geleistet - Annemarie als Bitch zu bezeichnen war ja echt:eek::mad::rolleyes:
...aber sie selbst hat es im Interview "professionell" aufgenommen und gemeint, dass er ev. die Leute dazu animieren möchte, dass sie deshalb umso mehr für sie anrufen:rolleyes:

Schade, dass Benny draußen ist, er hat wirklich immer zu guter Laune beigetragen:)

...aber jetzt wird's halt eng;) - bin gespannt, wer unter die Top 3 kommt: lt.Annemarie:
1.Daniel
2.Dominik
und um den 3.Platz streiten sich Anni & Sarah
 
also das benny raus ist find ich schade. fand den so niedlich. war halt was besonderes....

ich fand sarahs kommentar zu annemaries "um den 3. platzen streiten sich sarah und cih" so klasse.. der lautete "ich streite nicht, ich singe"

lg
Syra
 
Ich mag die Annemarie überhaupt nicht, aber sie Bitch zu nennen, fand ich voll arg - das ist ja echt extrem.

Purple Rain war schon a bissl schlumpfmäßig, da muss ich ihm wieder recht geben.

Am besten war wieder mal Daniel. Dominik ist fad, Sarah unsympathisch und Annemarie..naja...Annemarie eben;).

Benny war gesanglich halt schwach, obwohl ich ihn persönlich nett fand.

Glaub, dass nächstes Mal Sarah geht.
 
aber oliver pocher war ja auch ganz gut :D:D:D
schade das er nicht in die nächste runde gekommen ist *gg* der spassvogel :D
 
Mei, wie die blöd grinst immer :rolleyes:
Anni, geh heim.... :p


:eek: Bitch hat er gsagt, jetzt hab ich gedacht ich hab mich verhört!

Dieser meinung , bin ich nicht .
Und ja , sie grinst immer . Aber sie macht eigentlich das Richtige . Anders könnte sie diese Intriegen-spielereien nicht aushalten . Sicher trägt sie ihren Beitrag dazu bei , aber es geht um Geld und Ruhm .
Sie macht das Beste aus der Situation und geht ihren Weg .
Wobei , mir ist es eigentlich egal wer gewinnt . Es sollte nur fair geschehen .

LG . Josef
 
Das schönste am Auftritt von Oliver Pocher , war der Rittberger :D:D
Da war er zu lässig , der Junge .
Der Konter , den er Dieter gab ( Pinkeln ) , war das Beste . Da war er baff :D der gscheite

LG . Josef
 
Dieser meinung , bin ich nicht .
Und ja , sie grinst immer . Aber sie macht eigentlich das Richtige . Anders könnte sie diese Intriegen-spielereien nicht aushalten . Sicher trägt sie ihren Beitrag dazu bei , aber es geht um Geld und Ruhm .
Sie macht das Beste aus der Situation und geht ihren Weg .
Wobei , mir ist es eigentlich egal wer gewinnt . Es sollte nur fair geschehen .

LG . Josef

Ich hab den Verdacht, sie ist die letzte, die fair ist ;)
 
Der Konter , den er Dieter gab ( Pinkeln ) , war das Beste .

Ja das war super - nach der Super-Frechheit, dass er einfach aufsteht und "Pinkeln" geht nach einer Pause von 1 Stunde!

Der Bohlen ist so ein Egozentriker, findet es nur lustig, wenn er andere "runtermachen" und kränken kann.
Egal ob man Pocher mag oder nicht, professionell war das nicht!
.. und das verlangt er ja schließlich von den Kandidaten!
 
Ja das war super - nach der Super-Frechheit, dass er einfach aufsteht und "Pinkeln" geht nach einer Pause von 1 Stunde!

Der Bohlen ist so ein Egozentriker, findet es nur lustig, wenn er andere "runtermachen" und kränken kann. Das ist das einzige , woo er noch eine Befriedigung bekommt . ;):D
Egal ob man Pocher mag oder nicht, professionell war das nicht!
.. und das verlangt er ja schließlich von den Kandidaten!

Pocher ist aber auch kein Sänger , sondern Parodist .

Wenns nach dem geht , ist Dieter Bohlen , schon lange nicht mehr professionell . Vielleicht ist er auch soo , weil ihn Marc Matlok , verlassen hat . Seit neuestem , steht er ja auf " zarte " und dann wird auch noch Benny , rausgewählt . BITTER :D:D:D , da kann man schon mürrisch werden :rolleyes:

LG . Josef
 
ich hab die letzten shows ja leider nichts gesehen, aber mir grad die videos auf der homepage angeschaut. sagt mal, wann fliegt dieses blonde gift endlich raus? die hat null stimme ... dieter hat schon recht - in eine charaokebar würde sie ganz gut passen.
 
ich hab die letzten shows ja leider nichts gesehen, aber mir grad die videos auf der homepage angeschaut. sagt mal, wann fliegt dieses blonde gift endlich raus? die hat null stimme ... dieter hat schon recht - in eine charaokebar würde sie ganz gut passen.

Es geht um konstante gleichmäßige Leistung und nicht , wer ist mir sympathisch . ;)

LG . Josef
 
Oben