DSDS - neue staffel ab mittwoch

Also,der Bohlen ist wirklich krass.
Ich mag die ANNEMARIE auch nicht aber mich hat das echt getroffen,
na bumm wenn der das über mein Kind sagen würde..na GUTE NACHT!

Wie immer , habe mir heute DSDS angehört .

MMN haben Sarah und Daniel , beim zweiten Lied , eine tolle Leistung gebracht . Bei Annemarie , fand ich beide Lieder gut .

Der Dieter Bohlen , hat echt an Knall . Wenn RTL soo etwas braucht , dann tun mir die Leute von dem Sender , leid .
Bezeichnet Annemarie als Bitch . Ich bewundere ihren Vater . Trotzdem gehört dieser größenwahnsinnige möchtegern , angezeigt .

LG . Josef
 
Ich drück 'der Sarah alle Finger&Zehen...
die Frau ist der Wahnsinn.

also das benny raus ist find ich schade. fand den so niedlich. war halt was besonderes....

ich fand sarahs kommentar zu annemaries "um den 3. platzen streiten sich sarah und cih" so klasse.. der lautete "ich streite nicht, ich singe"

lg
Syra
 
hallo
da bin ich ganz eurer meinung, finde sarah hat wirklich eine wahnsinns stimme!!!!!!!!!!!
und zu annemarie naja die weiss genau was sie tut damit man sie weiterwählt. die leute sind ja neugierig mit welchen fotos bzw. welchen tratsch sie wieder daherkommt
und zu dieter naja er meinte es ja nicht so wie es im wörterbuch steht :D
lg
 
hallo
da bin ich ganz eurer meinung, finde sarah hat wirklich eine wahnsinns stimme!!!!!!!!!!!
und zu annemarie naja die weiss genau was sie tut damit man sie weiterwählt. die leute sind ja neugierig mit welchen fotos bzw. welchen tratsch sie wieder daherkommt
und zu dieter naja er meinte es ja nicht so wie es im wörterbuch steht :D
lg

Natürlich nicht :p
Ein Schelm, wer böses denkt :D
 
ich möcht mich auch mal äußern^^


also den daniel find ich ganz gut. ist aber meiner meinung nach kein mädchenschwarm, der gefällt mir GARNICHT. :)

benny war mein favorit. der is so toll^^

dominik is einafch nur *schnaaaarch*

sarah kommt total arrogant rüber, singen tut sie auch nicht sooooooooooooooo gut wie alle tun. klar singt sie nicht schlecht, aber- weltbewegend ist sie ja auch nicht unbedingt.

und die annemarie mag ich ganz gerne. ich hab keinen plan warum alles sie so hassen, hab ich net mitgriegt, guck net so oft DSDS. =)
aber die annemarie singt gut und hat auf jeden fall wiedererkennungswert.
das hat eine sarah oder ein dominik oder ein daniel nicht... :)



liiiiiebe grüße. =)
 
Allso , eines kann ich mit Sicherheit sagen .

Bei MIR ist alles OK , mache jedes Jahr das Pikerl . :D:D:D

Und wer kann das , von Euch behaupten .
 
Also,die Annemarie war mir von der 1sten Sendung bis jetzt unsympathisch...
Ist einfach so die hat was an sich *naserümpf*

Und die Sarah ist absolut nicht ARROGANT.
Ich fand das Treffen mit dem Bruce und Ihr urr cool.
Der Mann hat das gewisse etwas *schwärm*



lies dir mal den ganzen thread durch dann wirst du merken warum annemarie keiner mag ;) oder eben wenige ;)

wie heißts so schön "wer lesen kann ist klar im vorteil" :D :D :D
 
Eh bei der jetzigen Staffel, war in den Top 15 und hats dann nicht geschafft, weil zu "Thomas Godoj"-ähnlich war...
 
Oben