DSDS - neue staffel ab mittwoch

ich schau heut nur weils kein anständiges alternativprogramm gibt :eek:
aber jetzt kommt meine favoritin - sarah...die hat eine stimme - wow!
 
Glaube schon dass der Dominik fliegt..der ist immer soooo fad....der Benny finde ich herzig...ein echtes Original.....die Vanessa war auch so ein Original, die fehlt mir auch....habs immer super gefunden...

na ich hoffe, ich schaffs heute fertig zu schauen, aber die Wahl wer rausfliegt, habe ich noch nie geschafft....:eek:

Ich stoße mit einem Stamperl Baileys auf unser Geheimnis an, wenns Dir recht ist....bin eher eine Süsse als ein Weintrinker....:D;)

LG

Amaz
 
Na, a bissl gern übertreiben tut er schon. :rolleyes:

Daniel ist eh super. Aber ich hab immer den Verdacht, der Bohlen tät sogar loben wenns scheiße wär.
 
Mei, wie die blöd grinst immer :rolleyes:
Anni, geh heim.... :p


:eek: Bitch hat er gsagt, jetzt hab ich gedacht ich hab mich verhört!
 
Mei, wie die blöd grinst immer :rolleyes:
Anni, geh heim.... :p


:eek: Bitch hat er gsagt, jetzt hab ich gedacht ich hab mich verhört!

Ich habe auch gedacht, mich verhört zu haben.....so tief...so gemein....eine absolute frechheit....das hat sich niemand verdient derartig in der Öffentlichkeit beschimpft zu werden:eek:

Aber auch wenn ich kein Fan von ihr bin, so bewundere ich sie doch, wie sie seit wochen diese Beschimpfungen aushält und ihnen erfolgreich trotzt.....ich hätte wahrscheinlich schon heulend und entnervt den Hut drauf gehaut.....
 
Ich glaub die Staffel gewinnt der Daniel, würds ihn auch gönnen hat eine super Stimme und ist der typische Mädchenschwarm.

Die Sarah ist auch toll, aber ich glaub den meisten nicht spannend genug.

Dominik find ich süss, aber die meisten Lieder gefallen mir nicht :eek: Aber wie der Dieter ihn immer fertig macht :mad:

Der Benny naja ist sehr speziell aber das zweite Lied grad war echt der Hammer find ich :eek:

Und die Annemarie übertreibts einfach, die sollt besser ein sogenanntes IT-GIRL werden :D
 
Bin neugierig wer fliegt, aber fürs Abwarten der Entscheidung bin ich zu müde....schreibts bitte rein, wer weiter ist...

ich gehe jetzt schlafen.

gute Nacht


Amaz
 
Oben