DSDS - neue staffel ab mittwoch

Annemarie Eilfeld singt: Rehab von Amy Winehouse
Benny Kieckhäben singt: Und wenn ein Lied von Söhne Mannheims
Sarah Kreuz singt: What a feeling von Irene Cara
Dominik Büchele singt: All by myself von Eric Carmen
Vanessa Neigert singt: Liebe ist alles von Rosenstolz
Daniel Schuhmacher: Wonderwall von Oasis
 
Oh nein ich liebe dieses Lied von Söhne Mannheims, ich bin sicher, dass Benny das versaut. :rolleyes:
 
Ich wußte, irgendwann singt die Vanessa Rosenstolz :D
Hätt mir allerdings ein schnelleres, neueres Lied gewünscht.
"Liebe ist alles" hat doch schon Monika in der letzten Staffel gesungen, - und ziemlich gut.
Mir gefällt Vanessa gut, aber bei dem Lied bin ich nicht sicher, ob sie es nicht vermasselt :eek:

Ich kann da jetzt dahinter kein Motto erkennen und find auch nix, - ihr? :confused:
 
Ich kann nur hoffen das Annemarie nicht die Gewinnerin wird.
Die braucht ja sowieso die ganze DSDS - Show nicht.
Sie hat eh schon vor kurzem ein Lied aufgenommen und das Video dazu gedreht. Ich würde es nicht als fair erachten. Normal hätte ich sie rein für diesen Ausflug in die Musikszene aus der Show rausgeschmissen.
Jeder sollte die selbe Chance bekommen zu gewinnen.

Dominik ist wirklich etwas Langweilig. Er singt irgendwie immer so fade Lieder.
Kann nur hoffen das der Junge endlich mal ein bisschen mehr Schwung in seinen Auftritt einbringt.
 
Also jetzt hab ich noch mal Google befragt und das hier gefunden:

  • Benny Kieckhäben singt "Closer" von Ne-Yo und "Und wenn ein Lied deine Lippen" von Xavier Naidoo
  • Dominik Büchele singt "Wire to Wire" von Razorlight und "Stark" von Ich & Ich
  • Sarah Kreuz singt "If I were a boy" von Beyonce und "Unforgettable" von Nathalie Cole
  • Vanessa Neigert singt "Gib mir Sonne" von Rosenstolz und "Liebeskummer lohnt sich nicht" von Siw Malmkvist
    Annemarie Eilfeld singt "Nobody Knows" von Pink und "Just Dance" von Lady GaGa
  • Daniel Schuhmacher singt "-" von
Was der Daniel singt fehlt hier noch, aber ich glaub der Liste dennoch mehr. Vor allem weil die diesmal ja wirklich 2 Lieder singen müssen.
 
Also jetzt hab ich noch mal Google befragt und das hier gefunden:

  • Benny Kieckhäben singt "Closer" von Ne-Yo und "Und wenn ein Lied deine Lippen" von Xavier Naidoo
  • Dominik Büchele singt "Wire to Wire" von Razorlight und "Stark" von Ich & Ich
  • Sarah Kreuz singt "If I were a boy" von Beyonce und "Unforgettable" von Nathalie Cole
  • Vanessa Neigert singt "Gib mir Sonne" von Rosenstolz und "Liebeskummer lohnt sich nicht" von Siw Malmkvist
    Annemarie Eilfeld singt "Nobody Knows" von Pink und "Just Dance" von Lady GaGa
  • Daniel Schuhmacher singt "-" von
Was der Daniel singt fehlt hier noch, aber ich glaub der Liste dennoch mehr. Vor allem weil die diesmal ja wirklich 2 Lieder singen müssen.

ich ergänze jetz mal ;)
  • Daniel Schumacher:
    - You Give Me Something – James Morrison
    - Allein Allein – Polarkreis 18
 
Ich finde der Benny liefert immer die besten Shows unter den Männern, die anderen sind immer so brav.
 
Schade das Vanessa raus ist. Jetzt ist eigentlich die ganze Sendung für mich absolut unintressant. In meinen Augen hat nämlich keiner eine richtig super starke Leistung abgelegt.
 
Habe das Ende nicht gesehen, aber die Vanessa hätte ich auch lieber weiter gesehen. Fand sie mit ihren Schlagern und dem Petticoat total herzig.

Aber dafür hat ihr der Jürgen Drews schon angeboten sie unter die Fittiche zu nehmen. Bin sicher, dass wir von ihr hören werden.
 
Benny gefällt mir immer besser, ihn fand ich heute richtig gut:)

Objektiv betrachtet hat Annemarie eine gute Leistung hingelegt - besonders ihren 1.song hat sie super gemeistert!

Vanessa hat das 2.Lied ja total versemmelt, das konnte ich mir echt nicht anhören:(...
Nina hat recht: Stimmungslieder passen viel besser zu ihr. Ich hatte aber schon zu Beginn des Auftritts das Gefühl, dass sie sich selber auch nicht wohl damit fühlt....
 
Oben