dringend! hund mit offenen wunden!!

ja margit, das wäre super! je mehr leute schreiben, umso grösser ist der druck.

doch wo soll benny hin? mittlerweile bin ich überzeugt, dass er es sogar im wth besser hat als dort, im tierheim krieg er wenigstens medizinische versorgung.

pn mir mal deine mailadresse bitte
 
danke für eure unterstützung! ich schicke jedem, der helfen möchte morgen die mailadresse zu (hab sie im büro)
 
bluedog bitte..... ;) :cool:

ich schicke dir meine emailaddi per PN, bitte schick mir die mail mit den fotos und dem text, und alle emailadressen, an die man sie schicken soll.
wer macht mit ?????? :cool:

Vernachlässigung (§ 5 Abs. 2 Z 13 TSchG)
Jeder Tierhalter ist verpflichtet, die von ihm gehaltenen Tiere entsprechend den tierschutzrechtlichen Bestimmungen unterzubringen und zu betreuen (vgl. dazu Gebote).
Daher begeht der Halter eine Tierquälerei, wenn er die Unterbringung, Ernährung und Betreuung eines von ihm gehaltenen Tieres in einer Weise vernachlässigt, dass für das Tier Schmerzen, Leiden oder Schäden entstehen oder es in schwere Angst versetzt wird.
 
sooo lang schon :confused:

ich hoffe ihr schafft es ich kenn mich ja in dem bereich ned so aus wen man anschreiben kann.. aber falls ihr unterstützung braucht helf ich euch natürlich =)
 
der direktor des veterinäramts weiss über den fall bescheid. hans mosser hat sich mit ihm im jänner in verbindung gesetzt (das mail hat er ein paar seiten davor hier im thread gepostet) also wenn noch jemand schreiben will, dann bitte an dr. reisp. sonstige adressen such ich morgen zusammen und verschicke sie an alle die benny helfen wollen.

ich schicke morgen die aktuellen fotos von benny an dr. reisp!

Dr. Walter Reisp
Veterinärdirektor
Magistratsabteilung 60 - Veterinäramt
1030 Wien, Karl-Farkas-Gasse 16
Tel.: (01) 79 514 / 97 611
E-Mail: walter.reisp@wien.gv.at
 
das wird ja immer schlimmer. schrecklich! ich mein hautkrankheit hin oder her, aba so eine offene wunde gehört versorgt. und der ata weiß dass doch immerhin seit monaten, dass dort ein hund in grauslichem zustand ist.:(

trotzallem : ein *daumenhoch* an die leute aus der nachbarschaft, die NICHT wegschaun und sich auch NICHT abwimmeln lassen.
 
das wird ja immer schlimmer. schrecklich! ich mein hautkrankheit hin oder her, aba so eine offene wunde gehört versorgt. und der ata weiß dass doch immerhin seit monaten, dass dort ein hund in grauslichem zustand ist.:(

trotzallem : ein *daumenhoch* an die leute aus der nachbarschaft, die NICHT wegschaun und sich auch NICHT abwimmeln lassen.

laut ata wird der hund behandelt und sein krankheitsbild hat sich sichtbar verbessert :mad: (mail vom jänner), ob sie das nach diesen fotos auch noch sagen? :eek:
 
Was ich gerne wissen will ist, wie seit ihr zu diesen Bildern gekommen. Ichdachte es wurde ein höherer Zaun gemacht. Oder sind die Besitzer nun doch schon so weit, dass man den Hund sehen darf?
Soll keine Hetze noch sonst was sein, ist reines Interesse.
 
Was ich gerne wissen will ist, wie seit ihr zu diesen Bildern gekommen. Ichdachte es wurde ein höherer Zaun gemacht. Oder sind die Besitzer nun doch schon so weit, dass man den Hund sehen darf?
Soll keine Hetze noch sonst was sein, ist reines Interesse.


durch die spalten im zaun, die kleine cam meiner tochter passte mit dem objektiv genau durch die bretter im zaun. war glück, sonst hätten wir keine bilder zusammengebracht.
 
laut ata wird der hund behandelt und sein krankheitsbild hat sich sichtbar verbessert :mad: (mail vom jänner), ob sie das nach diesen fotos auch noch sagen? :eek:
was heißt hier verbessert?!?!?!?!!?? ich glaub mein schwein pfeift! da sieht man das rote fleisch auf einer popsch-seite! der braucht minimum amal an spritzer betaisodona und a bepanthene oder sowas und einen verband, und zwar jetzt gleich sofort unverzüglichst. nicht zu vergessen, einen besitzer der sich um ihn kümmert.
 
es sind ja nicht "nur" die offenen wunden, sondern auch die vielen tumore. einer so gross wie ein tennisball, bei der vorderpfote :mad: und etliche um die aftergegend :(
 
Oben