Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke kann es aber erst morgen abend frühestens wegschicken.danke für eure unterstützung! ich schicke jedem, der helfen möchte morgen die mailadresse zu (hab sie im büro)
Kann man dem den hund ned wegnehmen????
was ist mit dem herrn mosser ?????
sooo lang schon
ich hoffe ihr schafft es ich kenn mich ja in dem bereich ned so aus wen man anschreiben kann.. aber falls ihr unterstützung braucht helf ich euch natürlich =)
das wird ja immer schlimmer. schrecklich! ich mein hautkrankheit hin oder her, aba so eine offene wunde gehört versorgt. und der ata weiß dass doch immerhin seit monaten, dass dort ein hund in grauslichem zustand ist.
trotzallem : ein *daumenhoch* an die leute aus der nachbarschaft, die NICHT wegschaun und sich auch NICHT abwimmeln lassen.
Was ich gerne wissen will ist, wie seit ihr zu diesen Bildern gekommen. Ichdachte es wurde ein höherer Zaun gemacht. Oder sind die Besitzer nun doch schon so weit, dass man den Hund sehen darf?
Soll keine Hetze noch sonst was sein, ist reines Interesse.
was heißt hier verbessert?!?!?!?!!?? ich glaub mein schwein pfeift! da sieht man das rote fleisch auf einer popsch-seite! der braucht minimum amal an spritzer betaisodona und a bepanthene oder sowas und einen verband, und zwar jetzt gleich sofort unverzüglichst. nicht zu vergessen, einen besitzer der sich um ihn kümmert.laut ata wird der hund behandelt und sein krankheitsbild hat sich sichtbar verbessert (mail vom jänner), ob sie das nach diesen fotos auch noch sagen?
Also doch nicht so blickdicht gemacht, zum glück für den Hunddurch die spalten im zaun, die kleine cam meiner tochter passte mit dem objektiv genau durch die bretter im zaun. war glück, sonst hätten wir keine bilder zusammengebracht.
Also doch nicht so blickdicht gemacht, zum glück für den Hund