dringend! hund mit offenen wunden!!

gesperrt wirst du sicherlich nicht wegen diesem post, aber es wäre interessant zu wissen, in welchem verhältnis du zu den hundehaltern stehst, oder bist du es selbst?? gerade angemeldet und "ganz zufällig" gleich diesen thread gefunden für dein allererstes post??;)
 
???????????
ich kenne den hundehalter nicht und bin der auch nicht. ich stelle mal ein foto von meinen hunden rein.

nein
ich finde es wird immer viel zu sehr spekuliert und vermutet und so weiter

wenn jetzt z.b einer geschrieben hätte ich war da drinnen und habe es mir angeschaut und drei stunden über die gründe über das leben mit dem hundehalter geredet wäre es schon wieder anders.

aber nur von aussen schauen und kein ordentliches gespräch mit dem mann gefürt das ist ja schon fast rufmord. wisst ihr sicher das der hund nie zum ta kommt oder so etwas nein ich wäre mit solche aussagen immer ein wenig vorsichtig.
 
@troja

Sorry, dass ich jetzt mitmisch, aber hast du dir die Bilder am Anfang net angesehen. Der Hund war wirklich in einem erbärmlichen Zustand. Und gott sei Dank gibt es noch Menschen, die daran nicht einfach vorbeigehen und sagen "is ma wurst"!!!!

Dass der Hund net in ärztlicher Behandlung war, ist glaub ich ersichtlich auf den Bildern...

Und glaubst du echt, dass Hundebesitzer, die ihre Hunde schlecht halten, sich mit Leuten auf einen Kaffee und einem 3-stündigen Pläuschen zusammensetzen und sich anhören wollen, was sie alles falsch machen. Und selbst wenn diese Menschen sich es anhören sollten, dass dies oder jenes vielleicht geändert gehören würde, sagens meistens ja, ja und machen es aber nicht.

Traurig aber wahr...
 
doch ich habe mir die bilder am anfang mit angesehen .

ich hatte mal ne dogge welche ein entzündetes innenlied hatte nicht schlimm musste irgendwann operiert werden innerhalb kurzer zeit war ich mit meinem hund bei einer zoohandlung und band sie draussen an.

beim zweiten mal hörte ich " ja wem gehört denn die dogge draussen unmöglich müsste mann anzeigen hat bestimmt nie einen arzt gesehen das das auge immernoch so aussieht .

wolgemerkt hatte ich sie erst kurze zeit erst selber übernommen.

ich gab zu erkennen das ich der halter bin .

pff glaubt ihr nur einer hätte mit mir weiter darüber geredet?
 
noch etwas

seit dem wir hier eingezogen sind haben wir stress mit den nachbarn weil wir 4 gefährliche hunde halten
ich sage immer kommt her lernt sie kennen
weil es halt manchmal anders ist als es aussieht.

glaubt ihr einer ist gekommen
 
???????????
ich kenne den hundehalter nicht und bin der auch nicht. ich stelle mal ein foto von meinen hunden rein.

nein
ich finde es wird immer viel zu sehr spekuliert und vermutet und so weiter

wenn jetzt z.b einer geschrieben hätte ich war da drinnen und habe es mir angeschaut und drei stunden über die gründe über das leben mit dem hundehalter geredet wäre es schon wieder anders.

aber nur von aussen schauen und kein ordentliches gespräch mit dem mann gefürt das ist ja schon fast rufmord. wisst ihr sicher das der hund nie zum ta kommt oder so etwas nein ich wäre mit solche aussagen immer ein wenig vorsichtig.

Jetzt sag ich Dir mal was, wir haben das Gespräch mit dem Halter gesucht, nur der war dran nicht interessiert, glaubst Du im Ernst wir hätten den ganzen Zirkus veranstaltet, wenn wir nicht gute Gründe dafür hätten?

ICH weiss definitiv dass Benny vorher nicht in Behandlung war und das wäre er auch heute noch nicht, wenn WIR uns nicht engagiert hätten.
Das ist kein Rufmord, sondern Tierschutz so wie ich ihn verstehe.

Nein, es war niemand von uns im Vorraum weil wir keine Chance dazu hatten, Tatsache ist jedoch, dass Benny das Hundebett von Arizona's Mutter und ihr bekommen hat.

Du hast ja keine Ahnung was wir alles veranstaltet haben und welche Hebel wir in Bewegung gesetzt haben um etwas zu erreichen, wenn das Rufmord ist, gut, dann bekenne ich mich schuldig!
Frag mal Arizona was sie davon hält und dann überdenke Deine Position neu!
LG Ingrid
 
Hallo
Habe eure Beiträge gelesen.Könnt stolz auf euch sein. Ihr seid SUPER.
Handeln und nicht wegschauen,könnten sich viele Leute ein Beispiel nehmen.
Nicht falsch verstehen,wäre ein Pullover für Benny im Winter von Vorteil.
War nur ein Vorschlag. Wünsche Benny das die Kälte nicht zu viel auf die
Gelenke geht.

Halt euch so sämtliche Pfoten die bei mir herumlaufen
(das sind sehr viele);)
 
juni ist das thema eröffnet worden juni war der hund aber bereits in ta behandlung nachweisslich.

Wenn Du Dir alles von Anfang an durchlesen würdest, dann würdest Du wissen, dass Benny erst im Juni zum TA gebracht wurde, NACHDEM die erste Anzeige beim ATA erfolgte. Vor allem erfolgte erst dann die Diagnose bzw. Behandlung nach der Cushing festgestellt wurde.
Ich will hier jetzt nicht mit Dir herum diskutieren warum ich und vom wem ich das ganz genau weiß, ich weiß es einfach und ich war auch jederzeit bereit meine Aussage schriftlich beim ATA zu hinterlegen, nur daran hatte und hat niemand ein Interesse!
Also, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

@Angel Gina
Arizona wollte Benny ja einen Mantel nach Mass machen lassen, das Problem ist nur, die lassen sie bzw. ihre Mutter nicht auf das Grundstück, also ist das Maß nehmen ein Problem.
Aber keine Angst, die Mutter von Arizona und auch wir bzw. ich bleiben dran und schlagen sofort wieder Radau wenn was nicht passt!
Danke für Deine lieben Worte!
LG Ingrid
 
Habe es von Anfang an gelesen,aber mit Mantel übersehen:( Entschuldigung!!

Halte euch trotzdem die Daumen bzw. die Pfoten das es Benny besser geht.
LG Angel gina
 
neues von benny, mittlerweile schaut er so aus :(

diese fotos gehen morgen wieder an ata, kronen zeitung, ombudsmann usw.

ein bild des jammers und riechen tut der bub, als würde er bei lebendigem leib verfaulen :(

7045822egk.jpg



7045831cbn.jpg



7045837iah.jpg



7045842xzs.jpg



7045846jqz.jpg


ein hundeschicksal mitten in wien 21. :eek::mad:
 
Meine Güte, der arme Hund! :eek::mad: Unfassbar, dass der besitzer nichts macht.... :mad: Hoffentlich bringen deine Interventionen etwas! Ich drück die Daumen für das arme Hundsi... :(

Lg
 
meine güte, das gibt es doch nicht, dass ein hund so aussieht und der ***** ata tut nichts und sonst auch niemand.
bitte ruf die krone an, auch die lokalreporter, mach der tierecke dampf, das gibt es ja nicht - wie lange will man da noch zusehen ??????
hat das WUFF sich nicht auch für benny eingesetzt ?? vl. könnte es das noch mal und noch intensiver tun ??

mein respekt vor ata's ist mittlerweile völlig verschwunden - vl. sollte man die herren mal nach §278 anklagen - organisiertes dulden von tierleid..... ???
das ist doch unfassbar dass man da zusieht.
vernachlässigung ist laut tierschutzgesetz strafbar !!!
was sagt der TA des hundes diesmal dazu ???? :mad:

es muss doch auch noch andere stellen geben, die doch etwas tun ??
was ist mit dem WTH ??? können die nicht dampf machen beim lahmen ata ???

toll, dass euch diese fotos gelungen sind.
würdest du das bitte drüben auch einstellen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
och - gibts denn sowas :eek: mitten in der zivilisation - so ein bild des jammers

schaut mir entweder nach Reude oder Cushing aus :(
 
der arme benny hat cushing, wird aber eh gut gepflegt.... :mad:

@ariziona - wenn du mir die mail mit den bildern weiterleitest, und die adressen, dann schreibe ich auch mit meinem namen an den ata und die krone etc.
das gibts doch nicht, da muss man doch druck machen können.
was, wenn wir sie mit mails überschwemmen, damit sie sehen, dass da menschen dahinter sind, und es nicht mehr mit wegsehen getan ist ???
wenn alle wuff und atn user mails schicken.... ???
 
Oben