DRINGEND! Epianfall???

völlig am boden bin, das tut mir soooo leid! arme enya

fühl dich gedrückt und ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit

traurige grüße aus D

oje :( ich hab heute so an sie gedacht :( und jetzt das...

ich war mir eigentlich so sicher dass sie es schaffen wird... :(

tut mir so leid :(

Sie ist munter geworden hatte wieder so einen Zitter-Anfall und ist dann Schlußendlich an Herzversagen gestorben (der Arzt sagt natürlich auch aufgrund der vielen Medikamente die sie schon bekommen hat) Es tut ihm so leid weil er in der Woche an die 25 Hunde mit diesem Zittern da hat und normal alles gut wird. Er will aber selbst wissen was genau es war und wird eine autopsie vornehmen. Er sagt er versteht selbst nicht, wieso sie es nicht hinbekommen haben. Bin noch ganz durch den Wind :confused: :(

Oh gott, mein herzliches Beileid, das tut mir so unendlich leid :( :( :(
Ich habe sooo gehofft, das es wieder wird, und so viel Hoffnung gehabt... :mad:
Oh man fühl dich gedrückt! :( :( :( :(

mir geht einfach nicht ein wie ein scheinbar pumperlgsunder hund der am ostersonntag noch stundenlang dem ball nachjagd plötzlich einen zitteranfall bekommen kann der einfach nimma aufhört und dann sterben muß mit nicht einmal 2 jahren. sorry aber ich verstehs einfach need :confused:

Flummi schrieb:
mir geht einfach nicht ein wie ein scheinbar pumperlgsunder hund der am ostersonntag noch stundenlang dem ball nachjagd plötzlich einen zitteranfall bekommen kann der einfach nimma aufhört und dann sterben muß mit nicht einmal 2 jahren. sorry aber ich verstehs einfach need :confused:

Wann krigst du Bescheid was bei der Nachuntersuchung noch rauskommt?? Tippe auch auf Vergiftung!!! Man das ist aber echt ein Schock :( und dann noch so jung....

vergiftung ist es angeblich keine gewesen. wenn der arzt sich bis dahin nicht meldet soll ich in 10 tagen anrufen dann weiß man vielleicht genaueres

hab das grad gelesen und wollt auch sagen dass ich grad geschockt war weil ich vor 2 seiten noch ganz fest gedacht hab,dass sies schafft.tut mir sehr leid für euch :(
das ist wirklich schlimm,dass das so schnell ging,normalerweise kenn ich das nur von kaninchen oder auch von katzen dass es ihnen von einer sekunde zur anderen so schlecht geht.katzen zeigen ja nichts,bis es wirklich schlimm um sie steht....

nochmal: tut mir sehr leid und alles liebe :(

ich hab so gehofft das ich gute nachricht lese, wenn ich heimkomme, ich bin so traurig das sie es nicht geschafft hat..du arme ich fühle mit dir..mir ist zum heulen..

Soeben hab ich gelesen, das sie es nicht geschafft hat. Ich war so voller Hoffnung das es ihr wieder besser geht.
Du hast mein ganzes Mitgefühl, tut mir ehrlich leid um deine Maus! :(

nicole - es tut mir so leid :(

bin ganz geschockt - ich weiss, wie es ist, wenn einem so etwas aus heiterem himmel wiederfährt...

Oben