DRINGEND! Epianfall???

ahso, von der künstlichen beatmung hab i nix gewusst, die ist natürlich teuer!

ja das mit der anzahlung war bei mir auch, das war das einzige was i eigentlich blöd gfunden hab.

um 16 uhr ruft er dich wieder an? ich hoff es ist dann schon eine besserung zu sehn.

Hallo!

Auch von uns mal alles gute für Enya und dich!
Ich war damals auch auf der Vet bei Dr. Pakozdy. Auf den kann man sich schon verlassen. Das schlimme an der Sache ist dass man Epilepsie nicht zu 100% beweisen kann. Das hat mir zumindest mein TA gesagt. Es gibt ca. 25 verschiedene Krankheiten bei denen der Hund krampft und nur in einem Fall ist es wirklich Epi. Ich denke dass sie deswegen die ganzen Untersuchungen machen wollen um wirklich alles auszuschließen. Gehirnstrommessung ist glaub ich das einzige wo sies wirklich sehen und soweit ich weiß wird das in Österreich bei Tieren noch nicht gemacht weils die Geräte nicht haben.

Ich hoffe auf alle Fälle dass nix schlimmes rauskommt. Mittlerweile gibts schon so gute Medikamente gegen Epi.
Alles gute für euch!

Liebe Grüße Tanja & Simba

is halt schon blöd....

grad jetzt wars bei der tina ihrem curry wieder so, daß die vet.med. sich wiedermal als unfähig profiliert hat....aber wenn sie im künstlichen tiefschlaf (weil narkose kann man des ja dann nimma nennen) ist, dann ist es auch net ratenswert sie woanders hin transportieren zu lassen. ich wär halt in eine tierklinik gefahren, dort hätts wahrscheinlich ein spritzerl kriegt und wär wieder mit heim gefahren. dann am nächsten tag die untersuchungen unter vollnarkose wie CT, Blutbild etc. und nachm aufwachen wieder heim.... aber im nachhinein sieht man vieles anders und im ersten schock reagiert man einfach nur.

ich drück euch auf jeden fall die daumen, daß es bei euch nicht so ist, daß sie ziellos herumsuchen und erst nix finden und die enyamaus die prozeduren bald hinter sich hat und nach hause daf....solange "schlafen" geht ja auch wieder auf die organe wie leber usw. also hoffma daß sie bald erwachen darf.

ET01 schrieb:
ich wär halt in eine tierklinik gefahren,.

ja um die zeit hat ja glaub ich außer der vet.med. nix mehr offen...weiter hätt sie es wohl eh nimma geschafft mußte dann ja ziemlich schnell künstlich beatmet werden weil sie vor lauter zittern und hecheln schon keine luft mehr bekam :o
wenn ich da so in anderen threads lese was von der vet.med. teilweise gehalten wird würd ich sie am liebsten heute noch rausholen dort. mal sehen...wart noch das gespräch um 16 uhr ab.

bin das alles jetzt nur kurz überflogen. ich halte euch ganz fest die daumen, dass alles bald wieder gut ist.

tut mir echt leid die arme kleine.

lg alessa & co

Liebe Nicole!
Ich hab die Geschichte auch gerade erst gelesen. Auch ich drücke dir und der Maus ganz fest die Daumen :)

Arme Enya! :(

Wird schon wieder werden! :o

Wie schaffst du das jetzt mit den Kindern und krankem Hund?
Hast du jemanden der dir hilft??

Vielleicht könnte man was organisieren?

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch grad erst gesehen. Drücke alle vorhandenen Daumen und halt uns auf dem Laufenden.

Du Arme - jetzt hast die Doppelbelastung : Kind und Hund!

auch wir halten für euch die daumen und hoffentlich ist sie bald wieder bei euch!!

also ich weiß net flummi...je weiter du ins detail gehst mitn schreiben desto mehr denk ich, daß was anderes dahinter steckt als epilepsie....

das kommt mir komisch vor alles...vor allem da sie immer noch zittert wenn sie wach wird.....

Auch Sammy und ich drücken euch ganz fest die Daumen und Pfoten. Hoffentlich geht es der kleinen bald besser!!

Oben