DRINGEND! Epianfall???

Ich hoffe für euch, dass es "nur" ein epileptischer Anfall o.ä. war!
Wir halten auch ganz fest die Daumen für die arme Maus! :o

les das grad erst eben, wünsch dir auch dann es nur ein anfall war...das kann man zumindestens medikamentös einstellen, aber für einen anfall ist das schon fast zu lang denk ich :(
kenn epilepsie nur von menschen, meine mutter ist epileptikerin...

leyla schrieb:
na wenn er auf der vet med in narkose gelegt wird weil er noch immer zittert... :o
Naja ... ich geh da von meinen Beobachtungen an der Hündin (Gundi, die kleine arme Seele) meiner Freundin aus:
Ihr längster Anfall hat sage und schreibe 3 1/2 Stunden gedauert! :eek:
Jetzt ist sie eingestellt und hat zwar noch Anfälle, die aber nur noch sehr kurze Zeit dauern (max.5 min). Letztens hatte sie halt doch wieder 2 an einem Tag ... :o
Interessant ist, dass Gundis Gesichtsmuskulatur bei den Anfällen kaum betroffen ist, d.h., sie schleckt sich während des Anfalls locker über die Lefzen. Nur die Augen sind trüb, und der ganze Körper wird "zurückgebogen" und zittert bzw. ruckt.
Sie verliert auch weder Kot noch Urin, seit sie medikamentös eingestellt ist.

*daumehalt* Ich werd in der Schule nur unruhig sein und hoffe, dass ich wenn ich wieder Zuhause bin was gutes Lesen kann!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo wie geht Deinen Hund heute?
Hab auch einmal einen Pudel gehabt der Anfälle hatte, ist nicht schön zum ansehen ist jedesmal durch die ganze Wohnung gefetzt aber mit den richtigen Medilamenten bekommst du das auch wieder in den Griff, und nach zwei Jahren konnte ich sogar mit den Medikamenten wieder aufhören.
Ich halte dir fest die Daumen
Liebe Grüße
Michaela

Menno, ich hoffe, der Enya geht es wieder gut?? Ich drücke alle Daumen, dass es etwas "Harmloses" war und sie bald wieder nachhause darf! :(

Guten Morgen!

Fragt mich nicht, wie ich geschlafen habe...ist grauslich wenn man die ganze Nacht "fürchtet" das das Handy läuten könnte. Aber es hat NICHT geläutet *frohbin*
Jetzt muß ich aber weiterwarten weil sie erst zu Mittag Bescheid geben bzw. mal anrufen. (Hoffe die halten sich an die Zeit und lassen mich nicht dann noch bis Nachmittag oder so warten auf Ihren Anruf)

Ich hoffe die Maus hält weiter durch.

flummi, die rufen sehr pünktlich an, aber wenn du es nimmer aushaltest kannst du auch auf der station anrufen. ich war auch so lästig ;-))

ich drück weiter die daumen, wird schon wieder alles gut werden, ich wünsche es dir so sehr dann muss es ja so sein ;-)

ich habs jetzt erst gelesen was passiert ist und bin echt erschrocken.
Ich drück natürlich die Daumen das alles gut ausgeht.

Liebe Grüße Biggi und Leni

guten morgen flummi, les das erst jetzt :(

ich schließ mich allen anderen an und hoffe das es "nur" ein epi-anfall war. es gibt ja verschiedene formen von anfällen, von daher kann man nicht genau sagen wie es sich äußert ....

wünsch der enya alles gute und hoffe, daß sie an der vet.med. zu einem arzt gerät der ahnung hat....gibt ja andere auch dort......

sobaldst was neues weißt, läßt es uns eh wissen hoff ich :o

arme enya, arme nicole!

mia & co euch auch ganz fest die daumen drücken!

alles liebe
mia

Oben