DRINGEND! Epianfall???

Fühle dich gedrückt, ich denke an dich

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Ich bin der Morgentau.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

Yve

das tut mir wirklich leid :( obwohl ich euch nicht kenne sitze ich vorm pc und weine...
ich wünsch dir viel kraft!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, Flummi! Ich kann dir nachfühlen, wie's dir jetzt geht! Drück dich ganz fest! :o

Liebe Flummi,
auch ich habe im Stillen die Daumen für Enya gedrückt. Es tut mir sehr leid, dass Sie es nicht geschafft hat. Fühl dich gedrückt.
Mein aufrichtiges Beileid.
Friese :(

habs grad gelesen..gestern noch die daumen gedrückt und jetzt... :(

tut mir sehr leid, dass die süße es nicht geschafft hat -
mein beileid,

dev

Liebe Nicole!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft um diesen Verlust zu verschmerzen. Die kleine Enja wird auch in meinem Herzen immer einen Platz haben, und die Tage mit ihr unvergessen bleiben.

Auch von Christian alles liebe und viel Trost.

Machs gut,kleine Zuckerpuppe,wir werden dich vermissen.

Fühl dich gedrückt.

Nina

arme flummi...arme enya :(

wissen die denn wenigstens woran sie gestorben ist? also epilepsie war das ganz sicher net, ich vermute sie hat gift erwischt...:(

hach...tut mir so leid um die arme maus...:( ...fühl dich umarmt nicole.....

auch von mir mein herzliches beileid...hab leider auch schon einige hunde gehen lassen müssen :( .

-Alles irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist-

mitfühlende grüße,
darkcryptorchid und whistler

ich danke euch allen für die netten worte...ich kann immer nur kurz reinschauen und muß dann gleich wieder wegklicken weil ich mich sonst gar nimma beherrschen kann. möchte noch einen text verfassen für die rubrik hundehimmel aber ich schaffs noch nicht *heul*

Oben