S
Sockemaus
Guest
das ist aber echt arg, typisch sag ich nur
lg sandra
lg sandra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flummi schrieb:Heute sind es 2 Wochen und mein Anruf in der vet.Med. ergab: Es liegt noch immer kein Ergebnis vor
("Vielleicht" Anfang nächster Woche)
Flummi schrieb:Heute sind es 2 Wochen und mein Anruf in der vet.Med. ergab: Es liegt noch immer kein Ergebnis vor
("Vielleicht" Anfang nächster Woche)
ET01 schrieb:vergiftung wurde ja "ausgeschlossen" von ihnen (glaub immer noch daß es eine war).
ET01 schrieb:des gibts aber auch net, da kann doch was net stimmen
ich würd hartnäckiger werden, vielleicht verheimlichen sie dir was?
super-josy schrieb:Kommissar ET01!
Flummi schrieb:Die dürften das Gehirn sehr genau untersuchen/untersucht haben....weil der Arzt eben meinte der Gehirn-irgendwas Befund ist noch nicht da. Ich vermute mittlerweile einen Tumor oder ein Blutgerinsel. Also weiter warten.
Flummi schrieb:Also i werd need schlau daraus...vielleicht is wer da der sich a bissal mit den medizinischen Ausdrücken auskennt und kann das a bissal erklären??
nicht lafora=körper sondern laforakörper. sitzt grob gesagt in den gehirnzellen drin. wird ein einschlußkörper oder sowas sein.....ET01 schrieb:wenn man jetzt morbus und lafora zusammensetzt ergäbe das kranker körper
das haben wir aber vorher schon gewußt als sie eingeliefert wurde, das brauchten die nicht erst per autopsie rausfinden. viel interessanter wäre WORAN der körper erkrankte
Degenerative Veränderungen des Nervensystems, wie z.B. Diagnose und Charakterisierung von lysosomalen Speicherkrankheiten (Neuronale Ceroid Lipofuszinose, Gangliosidose, Morbus Lafora, Morbus Krabbe,...), hereditären, familiären und idiopathischen Leukodystrophien, Hypomyelinogenesen und spongiformen Encephalopathien.
Lysosomale Speicherkrankheiten sind seltene, genetisch bedingte Erkrankungen. Meist beruhen diese Erkrankungen auf einem Mangel von bestimmten Eiweißstoffen (sog. Enzymen).
ist glaub ich echt gscheiter wenn die dir das persönlich erklären. das mit den 20 min und so ist nur die definition vom status epilepticus.Flummi schrieb:hmmmm also grob zusammengefaßt:
Epilepsie die auch nach mehr als 20 Minuten nicht unterbrochen wird....aufgrund der Laforakörper die im Gehirn sitzen...naja ganz schlau werd ich daraus trotzdem nicht..ich bin gespannt was da telefonisch noch kommt.