doy
Super Knochen
verleihst du in deikii auch!?ein Rüde der keinen Spass bei sowas versteht, würde sie mal ordentlich zurechtstutzen und gut wäre es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verleihst du in deikii auch!?ein Rüde der keinen Spass bei sowas versteht, würde sie mal ordentlich zurechtstutzen und gut wäre es
das ist das problem.........er würde nie eine 5 monatige hündin "unterbuttern"...........da sitzt er leiber im vorhaus und traut sich nicht mehr ins zimmer..................
verleihst du in deikii auch!?
sie hat sich den "schwächsten" rausgepickt und das ist er.......weiss ich, hab den "Wickal" ja schon live erlebt, er ist zu gut für diese Welt
nein, eigentlich nicht - aber der wäre so einer, der ihr die "Wadeln" zurechtrichten würde, dass ihr gleich das hören und sehen vergehen würde, wenns aufmümpfig wär
gibts keine möglichkeit die hunde drinnen zu trennen? wenn sie "eh in 4 wochen" die chance auf einen fixplatz bekommen könnte
klar ist es nicht ideal.. aber bevor sie wirklich wieder weg muss?
ich drück ganz fest die daumen, dass es irgendwie alles klappt und es ein happy end für die süsse gibt.
sie hat sich den "schwächsten" rausgepickt und das ist er.......
da sieht man wieder das es auf die grösse nicht ankommt.......
sie hat jetzt 3 monate lang nach lust und laune menschen kontrolliert...das geht jetzt nicht mehr rein.........probier mas halt(mit erfolg) beim "warmduscher"
wo wir wieder da angelangt sind, was alles bei dieser Hündin falsch gemacht wurde, von so unfähigen Haltern wie die Vorbesitzer
ja zweifelsfrei waren
Hm nein ich denke nicht.
Klar sollte der eigene Hund nicht leiden aber da sind eben die "Erfahrenen" Molosserfreunde gefragt das Kontrollverhalten der Hündin richtig zu unterbinden oder umzulenken.
Wenn man es ihr durchgehen lässt wird sie wohl kaum jemals damit aufhören - wenn sie bei dem Rüden noch dazu Erfolg hat schon gar nicht.
RESA-Süd ist Molossererfahren!! besitzt selber einen Presarüden und hatte schon Molosser zur Pflege - also bitte keine Urteile, wenn ihr sie nicht kennt
die Gute sollte mal vom Vickerl ordentlich Grenzen gesetzt kriegen, dann wäre der Spuk in Null-komma-nix vorbei - nur der süsse Bua ist zu gutmütig dafür
ein Rüde der keinen Spass bei sowas versteht, würde sie mal ordentlich zurechtstutzen und gut wäre es
Danke für die Unterstützung!
Sind froh das Vickerl so ein Clownisches wesen hat,aber vielleicht sollte er mal mit Deikoon telefonieren um sich paar strenge Tipps zu holen!
Lg
(angeblich mit 8 wochen schon besitzer von der futterschüssel weggebissen?!)
um gotte willen keiner redet davon das sie weg muss!!!!
fakt ist das der rüde unter ihr(im wahrsten sinne des wortes) leidet
devil in disguise
lass dich nicht ihr durch nettes Aussehen täuschen, die Gfraster haben faustdick hinter die Ohren - so kann mein alter Dodel mit knapp 9 Jahren noch schauen, auch wenn er gerade was ausgefressen hat