Dringen: Dogo Canario Junghund muss sofort weg

Du sagst es :( Und ich denke nicht dass es sinn macht den ATA hin zu schicken! :(

:mad::mad::eek::eek: Da bin ich aber jetzt auf 3x360!!!!

Kennst Du vielleicht irgendjemand Vernünftigen, der die HH kennt und auf sie einwirken könnte?

ach, entschuldige, dumm von mir, das würdest Du ja sowieso machen:eek:, sorry, aber ich bin sowas von....
 
!...mhh..i überleg auch schon de längste zeit ob i mein hyperaktiven pinscher ned jeden tag ein valium reindrück...!



:rolleyes:



woher bitte bekommen die die medis und welcher ta unterstützt das!?:eek::mad:
oder kaufns die am karlsplatz!?:cool:

schlimmer gehts nimmer:(
 
Du sagst es :( Und ich denke nicht dass es sinn macht den ATA hin zu schicken! :(

eh bringt es nix, weil die streitet ja alles ab und offensichtlich vernachlässigt ist sie ja nicht - mah, ich könnt gar nicht soviel essen, wie ich gerade kotzen könnte, wegen der blöden Kuh :mad::mad:

!...mhh..i überleg auch schon de längste zeit ob i mein hyperaktiven pinscher ned jeden tag ein valium reindrück...!



:rolleyes:

woher bitte bekommen die die medis und welcher ta unterstützt das!?:eek::mad:
oder kaufns die am karlsplatz!?:cool:

schlimmer gehts nimmer:(

das ist unter jeder Sau, wenn meine Meinung hören willst :mad:
 
eh klar, warum's die hündin net hergeben wollen :rolleyes:
rüde auf hündin d'rauf, kannst dann welpen verkaufen ... :mad:
wenn die hündin schon "scharf" ist und der rüde vielleicht auch,
bekommst super hund zum ego-aufwerten :rolleyes:


Es gibt leider Neuigkeiten und zwar keine guten im Grunde!

Die Kurzform ist, die Dame hat zwar Angst vor der Hündin (Hündin dürfte auch ständig Maulkorb tragen und dürfte auf Beruhigungsmittel sein) möchte sie aber auf keinen Fall hergeben!

Tipps zwecks Trainer etc. werden nicht gewünscht!

Traurig aber was soll ich tun!

Lg
 
eh klar, warum's die hündin net hergeben wollen :rolleyes:
rüde auf hündin d'rauf, kannst dann welpen verkaufen ... :mad:
wenn die hündin schon "scharf" ist und der rüde vielleicht auch,
bekommst super hund zum ego-aufwerten :rolleyes:

du sagst es, genau aus dem Grund wollens die Hündin nicht hergeben, wird a super Gebärmaschine :mad: - könnt mich schon wieder aufregen, über die Dummheit von dem Frauenzimmer, die gar nicht weiss, was noch auf sie zukommt, wenn die Hündin mal erwachsen ist und dann wirds erst lustig :mad:
 
du sagst es, genau aus dem Grund wollens die Hündin nicht hergeben, wird a super Gebärmaschine :mad: - könnt mich schon wieder aufregen, über die Dummheit von dem Frauenzimmer, die gar nicht weiss, was noch auf sie zukommt, wenn die Hündin mal erwachsen ist und dann wirds erst lustig :mad:

dann erhöhens halt die tabsdosis:rolleyes::eek::(
oder sie geben ihr gleich ketamin ins futter....
 
ich bin generell für's kastrieren - und zwar genau aus solchen gründen!!!


du sagst es, genau aus dem Grund wollens die Hündin nicht hergeben, wird a super Gebärmaschine :mad: - könnt mich schon wieder aufregen, über die Dummheit von dem Frauenzimmer, die gar nicht weiss, was noch auf sie zukommt, wenn die Hündin mal erwachsen ist und dann wirds erst lustig :mad:
 
Du sagst es :( Und ich denke nicht dass es sinn macht den ATA hin zu schicken! :(


wieso macht es keinen sinn den ata einzuschalten? ist es erlaubt einen hund dauernd unnötige medis zu verabreichen? der hund darf auch nicht 24 stunden den mauli tragen.
bei einer blutuntersuchung kann man das ja wohl feststellen.

lg simone
 
Klar ist es Tierquälerei und klar könnte auch ich heulen deswegen!

Aber ich habe natürlich schon mit dem ATA gesprochen und er meinte da keine Beweise vorliegen wird das vermutlich im Sand verlaufen! Die werden ja schwer zu geben dass der Hund 24 Stunden einen Mauli trägt!

Ob man diverse Medikamente im Blut nachweißen kann und ob man das tut? Aber wenn der TA aufgrund von Verhaltensstörungen etwas verschreibt dann wird man noch weniger etwas tun können!

Versteht mich nicht falsch ich finde es weder richtig noch ist es mir egal aber tatsache ist dass sogar in schwierigeren Fällen es nicht möglich ist etwas zu unternehmen!
 
!...mhh..i überleg auch schon de längste zeit ob i mein hyperaktiven pinscher ned jeden tag ein valium reindrück...!



:rolleyes:



woher bitte bekommen die die medis und welcher ta unterstützt das!?:eek::mad:
oder kaufns die am karlsplatz!?:cool:

schlimmer gehts nimmer:(

der TA kann da in den meisten fällen gar nichts machen, denn wenn das manche leute wollen, können sie sich die medis besorgen - und seis am karlsplatz.

man kann leider gar nichts unternehmen, wenn die quelle des medis nicht nachgewiesen werden kann (z.b. über TA)

ich will euch gar nicht erzählen, was ich in der richtung schon gesehen hab, denn da kommen mir heute noch die tränen....
 
der TA kann da in den meisten fällen gar nichts machen, denn wenn das manche leute wollen, können sie sich die medis besorgen - und seis am karlsplatz.

man kann leider gar nichts unternehmen, wenn die quelle des medis nicht nachgewiesen werden kann (z.b. über TA)

ich will euch gar nicht erzählen, was ich in der richtung schon gesehen hab, denn da kommen mir heute noch die tränen....

So ist es leider :(

Ja es gibt schlimme Geschichten.. Drogenabhängige Hunde etc....
 
So ist es leider :(

Ja es gibt schlimme Geschichten.. Drogenabhängige Hunde etc....

na ich plauder mal ganz kurz aus dem nähstübchen....

für mich gab es keine frage, einem hund zu helfen....
(auch keine, dem besitzer mitzuteilen, dass er nie mein auto nutzen kann, wenn es den hund nicht gibt)

der hund hatte immer wieder epis, ich hab ihn meiner TÄ vorgestellt und behandelt.

nachdem die medis zu ende waren, wurden genau diesem hund wieder schlaftabletten verabreicht, damit "er ned so zeitlich raus musste". schlaftabs, die vom karlsplatz besorgt wurden...
1 monat später war der hund tod.

es sind nicht alle, nicht einmal der überwiegende teil, der drogenabhängigen so, dass sie ihre hunde in der form ruhig stellen. aber damals hat es mir den boden unter den füßen weggezogen - ich hab die hündin keine 5 stunden orher noch gesehen....
 
zum kotzen ...

na ich plauder mal ganz kurz aus dem nähstübchen....

für mich gab es keine frage, einem hund zu helfen....
(auch keine, dem besitzer mitzuteilen, dass er nie mein auto nutzen kann, wenn es den hund nicht gibt)

der hund hatte immer wieder epis, ich hab ihn meiner TÄ vorgestellt und behandelt.

nachdem die medis zu ende waren, wurden genau diesem hund wieder schlaftabletten verabreicht, damit "er ned so zeitlich raus musste". schlaftabs, die vom karlsplatz besorgt wurden...
1 monat später war der hund tod.

es sind nicht alle, nicht einmal der überwiegende teil, der drogenabhängigen so, dass sie ihre hunde in der form ruhig stellen. aber damals hat es mir den boden unter den füßen weggezogen - ich hab die hündin keine 5 stunden orher noch gesehen....
 
in solchen Fällen, bin ich auch absolut dafür :cool:

ich bin nicht generell fürs kastrieren, aber in dem fall wäre es für die hündin auf jeden fall das beste. zu mindest wenn sie bei dem besitzer bleiben muss.
wäre sie kastriert, würde der besitzer ja eh nicht mehr brauchen können und abgeben.
 
Sie ist viel zu groß und sie wusste ja nicht dass es kein kleiner Hund bleibt :cool:

Sie hätten mir den Hund mit 8 Wochen gleich dalassen sollen als ich ihnen mitteilte, dass sie auf alle Fälle mit 50 kg rechnen können und sie mich unglaublich anstarrten aller sie weiß nicht was sie reden!


-Cousteau-
das kennen wir doch von wo !!!! :rolleyes:

.....aha ... der Hund wird also groß.... :confused::mad:
 
Leider wieder aktuell!

Nachdem die Leute zumehreren Terminen nicht erschienen sind hab ich die Hoffnung eigendlich schon aufgegeben.

Heut sind sie jedoch aufgetaucht und meine Kollegin hat ihnen eine Verzichtserklärung unterschreiben lassen und den Impfpass einkassiert!

Daher hoffe ich sehr, dass wir die Hündin nun wirklich vermitten können!

Sie ist mittlerweile ca. 5 Monate alt und im Grunde einfach nur unerzogen. Sehr nett und lieb aber sehr wild. Geschnappt hat sie im Spiel und die Besitzerin meinte es war "eh nicht so schlimm"

Foto kommt heute noch!

Lg
 
Leider wieder aktuell!

Nachdem die Leute zumehreren Terminen nicht erschienen sind hab ich die Hoffnung eigendlich schon aufgegeben.

Heut sind sie jedoch aufgetaucht und meine Kollegin hat ihnen eine Verzichtserklärung unterschreiben lassen und den Impfpass einkassiert!

Daher hoffe ich sehr, dass wir die Hündin nun wirklich vermitten können!

Sie ist mittlerweile ca. 5 Monate alt und im Grunde einfach nur unerzogen. Sehr nett und lieb aber sehr wild. Geschnappt hat sie im Spiel und die Besitzerin meinte es war "eh nicht so schlimm"

Foto kommt heute noch!

Lg
super! zeit wirds..soll ich meine bekannte fragen wegen pflegeplatz!?
 
Oben