Dringen: Dogo Canario Junghund muss sofort weg

die betten der haushunde bleiben leer:(
15d7twx.jpg

die liegen im vorhaus, kränken sich schwer:(
a8q4h.jpg

xanthippe freut das umso mehr:mad:
2qa7n5w.jpg

da muss wohl der rütter her!?:eek::p;)
 
sie wurde jetzt mal in eine tierarzt ordination ausquartiert:eek:...
eventuell gibt es einen interessenten...mal abwarten..
ansonsten halt tierheim:(.....

der pflegefamilie geht es nicht gut...keiner ist glücklich mit der lösung..aber es ging nimma:(......

warum ist sie nur so stur:mad:.......
wenn sich das verhalten gegenüber dem rüden gebessert hätte wäre man nicht so unter handlungsruck gestanden....
wenn sich das verhalten gelegt hätte bin ich mir sicher das es sogar eine aussicht auf fixadoption gegeben hätt..

sie ist so ein schlauer hund..aber in dem punkt..:(.......
ja blöd halt die situation:(..seufz
 
Es ist traurig, aber man kann nicht davon ausgehen dass sich in 2 Wochen etwas bessert das 7 Monate lang gefestigt wurde! Und manche Hunde eignen sich einfach nicht zur Mehrhundehaltung!

Wir werden unser bestes tun Chivita solange wie möglich gut zu betreuen!

Lustigerweiße habe ich sie als sehr ängstlich und unsicher erlebt - auch wenn sie sich schrecklich schnell anschließt und vertrauen fasst und so die Situationen gut bewältigt!

Lg
 
Und manche Hunde eignen sich einfach nicht zur Mehrhundehaltung!
leider:(

Wir werden unser bestes tun Chivita solange wie möglich gut zu betreuen!
super:)
Lustigerweiße habe ich sie als sehr ängstlich und unsicher erlebt
das muss dann am ordigeruch liegen:p....sie ist mit abstand bis jetzt der mutigste pflegehund gewesen, für sie war alles gleich selbstverständlich:eek:
Lg

wäre schön wenn ihr das tierheim erspart bliebe:(
 
Wir werde es uns sicher nicht leicht machen, aber manchmal ist das Tierheim trotzalldem FÜR DEN HUND die beste Lösung! Aber noch ist es nicht soweit!

Lg
 
schade :( blöd das manche mädels so dumm sind und sich selbst ihr leben so schwer machen. Ist sie eigentlich kastriert vielleicht ändert das auch was an ihrem Verhalten. Bei Ashley hat das einiges gebracht meine Mädels sind sich zwar immer noch nicht grün aber zumindest zeitweise könnens im selben Raum sein.
 
mit 7 monaten ist sie eindeutig zu jung für eine kastration! mir würd sie auch sehr gefallen, aber zu 6 hunden noch so einen jungspund, das geht halt leider nicht... ich drück ihr ganz fest die daumen!
 
Morgen!

Nein sie ist noch nicht kastriert - wenns nicht anders ginge würd ichs schon tun - aber wenns zu vermeiden ist wollen wir schon auch noch ein bissal warten! Es würde auch nichts ändern, weil ichs trotzdem nicht mehr mit einem anderen Hund ausprobieren will - der nächste Platz sollte fix sein :(:eek:

Sie ist nach wie vor bei uns und wir kommen sehr gut mit ihr klar. Sie ist sehr brav und wir lieben sie alle :) Wenn sie bei der Rezeption liegt meldet sie zwar dass jemand in die Ordination kommt aber gibt dann sogar von selbst nach zwei Beller Ruh.

Streit um Ressourcen gab es noch keine aber wir wühlen auch nicht unbedingt im Futternapf rum. So massiv dass man sie aber nicht mal ansehen hat dürfen ist es absolut nicht mehr und es ist auch kein Problem sie zb vom Mistkübel wegzuziehen wenn sie dort gerade etwas klauen will und von selbst nicht mehr geht.

Ich erkenne in ihr viele Verhaltensweißen meines Rüdens die zum Teil aus Unsicherheit resultieren - eh klar sie lebte jetzt 7 Monaten bei unsicheren Menschen und wurde nicht gut sozialisiert.

Das ist aber alles nichts was man nicht in den Griff kriegen würde. Auch will ich nochmals bedohnen, dass ich in KEINER SEKUNDE Angst vor der Hündin habe! Sie ist einfach ein armes Hascherl was tolle Leute braucht!

Lg
 
Die Situation spitzt sich leider zu da Chivita mit dieser Stresssituation nicht gut klar kommt.

Wer eine Idee hat bitte melden :( Dechanthof und Klosterneuburg erreich ich leider niemanden!

Mir zerreisst es das Herz aber ich wüsste nicht wie ich ihr anders helfen soll!
 
Die Situation spitzt sich leider zu da Chivita mit dieser Stresssituation nicht gut klar kommt.

Wer eine Idee hat bitte melden :( Dechanthof und Klosterneuburg erreich ich leider niemanden!

Mir zerreisst es das Herz aber ich wüsste nicht wie ich ihr anders helfen soll!

Würde es was helfen das Inserat wieder zu teilen oder ist das wieder weg aus will haben?
 
Ich suchs mal und wenns ich find verlink ichs gleich wieder ins Facebook

edit: die Anzeige wurde leider gelöscht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben