Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und nur sicherheitshalber.....weil man ja nicht weiß wie das hier immer aufgenommen wird
wir suchen keinen rüden der sie in der wohnung zerfleischt....
wir haben vickerl trotzdem lieb, auch wenn er ein schlapfen ist..
xanthippe oder die "faule frucht" wie wir sie nennen.......hatte heute ihren "ich begnadige dich" tag und ER durfte in der wohnung sogar mit ihr spielen...............
wir scherzen ja schon das vickerl nacher sicher ein homo ist...von den frauen hat er vorerst genug....
ansonsten..sie geht brav an der leine ist abrufbar...arbeitet gerne..kennt/kann mittlerweile die grundkommandos und ein bissl schnick schnack wie pfote geben.......
... kleine ungeheuer
jo des passt!!!!
und nachdem wir wollen das kein grosses aus ihr wird...werden wir auch seeehr pingelig bei der vermittlung sein müssen.........
trotzdem ist es nicht ok wenn der /die eigenen hunde unter dem pflegekind "leiden"...........
im endeffekt waren schon viele pflegehunde da.....da waren alle(hund und mensch) immer sehr traurig wenn diese dann wieder weg kamen........
diesesmal machen wir uns eine flasche champanger auf und vickerl bekommt ein steak
das is das problem...2 zimmerwohnung mitten inm schönen wien..vielleicht gerade in der nacht trennen - kindergitter?, wenns wohnraumtechnisch möglich ist.......
müsste eine pflegestelle OHNE hunde sein....das problem ist das alle die wir kennen hunde haben....und ich nehme an sie wird sich dort genauso aufführen.........Erinnert mich an das Verhalten einer Molosserhündin die hier
damals vermittelt werden sollte. Ersatzpflegestelle gibt es keine?
das war wahrscheinlih die cousineErinnert mich an das Verhalten einer Molosserhündin
Und wenn ihr nicht sie in die Box gebt, sondern den Rüden? Wär das eine Möglichkeit?
vom gefühl her halt ichs für kontraproduktiv.........es würde ihn noch mehr "schwächen"..........
die einzige die eingeschränkt gehört ist die madam
vom gefühl her halt ichs für kontraproduktiv.........es würde ihn noch mehr "schwächen"..........
die einzige die eingeschränkt gehört ist die madam