Dringen: Dogo Canario Junghund muss sofort weg

und nur sicherheitshalber.....weil man ja nicht weiß wie das hier immer aufgenommen wird:rolleyes:

wir suchen keinen rüden der sie in der wohnung zerfleischt....
wir haben vickerl trotzdem lieb, auch wenn er ein schlapfen ist;)..
 
und nur sicherheitshalber.....weil man ja nicht weiß wie das hier immer aufgenommen wird:rolleyes:

wir suchen keinen rüden der sie in der wohnung zerfleischt....
wir haben vickerl trotzdem lieb, auch wenn er ein schlapfen ist;)..

der ist kein Schlapfen, der ist ein Softie, wie in sich die Mäödels sonst wünschen ;) :) - nur die Xanthippen da nicht - aber die wird auch noch ihren Meister finden, der sie zwar nicht zerfleischt, aber ihr ordentlich heisse Ohren verabreicht - sprich alles bisher noch nicht gelernte, innerhalb von wenigen Augenblicken nachholt und dann wird Madame freundlich sein und niemanden mehr mobben :cool:
 
xanthippe oder die "faule frucht" wie wir sie nennen:D.......hatte heute ihren "ich begnadige dich" tag und ER durfte in der wohnung sogar mit ihr spielen........:rolleyes:.......

wir scherzen ja schon das vickerl nacher sicher ein homo ist...von den frauen hat er vorerst genug;)....

ansonsten..sie geht brav an der leine ist abrufbar...arbeitet gerne..kennt/kann mittlerweile die grundkommandos und ein bissl schnick schnack wie pfote geben:).......
 
xanthippe oder die "faule frucht" wie wir sie nennen:D.......hatte heute ihren "ich begnadige dich" tag und ER durfte in der wohnung sogar mit ihr spielen........:rolleyes:.......

wir scherzen ja schon das vickerl nacher sicher ein homo ist...von den frauen hat er vorerst genug;)....

ansonsten..sie geht brav an der leine ist abrufbar...arbeitet gerne..kennt/kann mittlerweile die grundkommandos und ein bissl schnick schnack wie pfote geben:).......

...es bleibt dir keine andere wahl als es gelassen zu nehmen....mein großer ist dir sicher auch keine hilfe, der nimmt in anwesenheit einer bestimmten hündin nich einmal ein leckerlie, so unter dem motto "bloß nix herausfordern" - hat aber bis jetzt keinen schaden davon getragen und liebt alle anderen weibchen immer noch abgöttisch ;)

ich freu mich, dass das kleine ungeheuer nun in guten händen ist:)
 
... kleine ungeheuer

jo des passt!!!!:D

und nachdem wir wollen das kein grosses aus ihr wird...werden wir auch seeehr pingelig bei der vermittlung sein müssen:eek:.........

trotzdem ist es nicht ok wenn der /die eigenen hunde unter dem pflegekind "leiden"...........:(
im endeffekt waren schon viele pflegehunde da.....da waren alle(hund und mensch) immer sehr traurig wenn diese dann wieder weg kamen........

diesesmal machen wir uns eine flasche champanger auf und vickerl bekommt ein steak:cool:
 
jo des passt!!!!:D

und nachdem wir wollen das kein grosses aus ihr wird...werden wir auch seeehr pingelig bei der vermittlung sein müssen:eek:.........

trotzdem ist es nicht ok wenn der /die eigenen hunde unter dem pflegekind "leiden"...........:(
im endeffekt waren schon viele pflegehunde da.....da waren alle(hund und mensch) immer sehr traurig wenn diese dann wieder weg kamen........

diesesmal machen wir uns eine flasche champanger auf und vickerl bekommt ein steak:cool:

ich versteh dich...mein böser listenhund läßt sich von weibchen und/oder welpen auch absolut alles gefallen (sogar einen haps in die kronjuwelen,weils so schöne ballis sind,--- wo ich schon dachte...das ist jetzt der letzte blödsinn)....ich hatte schon einige kleine ungeheuer in pflege bis sich ein endplatz gefunden hat...........es wird trotzdem eine kleine träne im sekt landen, auch wenn es die beste lösung und der beste platz ist;)
 
mittlerweile reagieren die hauseigenen hunde auf die situation schon mit stress:(..........
es wird einfach nicht besser...sie kann keine ruhe geben....
sie nutzt es vor allem in der nacht aus...wenn die menschen schlafen...
es ist halt auf die dauer auch nicht fein wenn man in der nacht 2 mal munter wird weil madam rumknurrt....
tagsüber gehts wenn man sie auf den platz schickt....

hat irgendwer noch eine idee:confused:

es ghet in erster linie darum das sie den rüden mit absoluter bewegungseinschränkung in der wohnung terrorisiert....
man kann zwar als mensch schlichten...aber sobald man sich anderen dingen zuwendet oder in der nacht nutzt sie es wieder aus:rolleyes:...

durchschlafen wäre für alle beteiligten wieder mal fein:cool:
 
Haben die Leute eine hundebox?
So wär die Hündin nachts nicht komplett weggesperrt sondern könnte auch dabei sein aber kann nichts anstellen.
Wäre das eine Idee?
 
vielleicht gerade in der nacht trennen - kindergitter?, wenns wohnraumtechnisch möglich ist.......
das is das problem:(...2 zimmerwohnung mitten inm schönen wien:eek:..
box wäre eine möglichkeit vom platz her....allerdings weiß sie das man nur penetrant bellen muss und die nachbarn pumpern:rolleyes:....
es wäre schon geholfen wenn sie in der nacht woanders schlafen könnte..so blöd das klingt...alleine ohne andere hunde....
 
Erinnert mich an das Verhalten einer Molosserhündin die hier
damals vermittelt werden sollte. Ersatzpflegestelle gibt es keine?
müsste eine pflegestelle OHNE hunde sein....das problem ist das alle die wir kennen hunde haben....und ich nehme an sie wird sich dort genauso aufführen:rolleyes:.........
eine möglichkeit wäre auch ein alleinstehendes haus am land:D...
kann uns wer eins borgen für ein paar wochen:eek:
 
mir wäre auch nur eine box eingefallen, die man vllt so zudeckt, dass sie nur nach einer seite hin offen ist.....ich hatte auch mal so einen kleinen haustyrannen zur pflege...da hat es dann eine zeit lang rabatz gegeben, aber mit ignorieren, war es dann recht bald still......zugegeben, die madam war damals jünger und meiner lässt sich auch alles gefallen...nur der findet das schön (was mir ein wenig pervers vorkommt), denn es KANN nicht angenehm sein, wenn die kronjuwelen zu ungeahnter länge ausgezogen werden.....vllt hast ja mal die möglichkeit sie an die box zu gewöhnen, wenn kein nachbar zu hause ist....ich kann leider auch nix anbieten, weil es bei mir zugeht wie im taubenschlag - mit und ohne hunde...:eek:
 
gibts vielleicht freiwillige tierkommunikatoren:D....
vielleicht will sie uns damit ja was sagen und wir verstehens einfach nicht;)
 
vom gefühl her halt ichs für kontraproduktiv.........es würde ihn noch mehr "schwächen"..........
die einzige die eingeschränkt gehört ist die madam:cool:

von dem geschriebenen sehe ich es ähnlich, wenn allerdings der rüde die box als rückzugsplatz sieht....ist ja auch möglich....könnte es eine option sein.....ist ja nicht für immer....
 
Wir können sie über Nacht schon in der Ordination lassen aber da ist sie halt allein ob das eine gute Variante ist?
 
Oben