Drachenfieber

Hallo übrigens :)

Ich glaub der hat das aber wirklich nicht gecheckt, dass nicht die Bettina das geklaut hat, sondern dass wie der komische Typ das verschieben wollt, sie halt schneller war
Ds hab ich mir eh auch gedacht, dass der dss einfach net checkt, dass Chera einfach nur Glück hatte und schneller war.

Hallo zusammen

Ich lese in div. Foren mit (lustigerweise bin ich über ein anderes Hundeforum auf die Drachen gekommen und über die Drachen zu Euch). Meine Computerleitung zuhause ist echt langsam, also kaum eine Chance was spannendes zu fangen. Aber ich lese gern mit, was andere so zustande bringen.

An sich lese ich dabei still mit, aber das mit dem obigen "Bankotsu" lässt mich doch schreiben:

Der ist in diesem Forum http://sinnesdesigns.siteboard.eu/f145t1009-lost-in-trade.html aktiv und beschreibt sich selbst so Welcher Typ Spieler bist du?: Offensiver

Die machen dort echt ein riesen Theater um die ganzen Eier, Drachen usw. Grosser Handel, Suche nach verlorenen Eiern usw. Irgendwie verstehen die das echt nicht mehr als Spiel.

Deshalb besser vorsichtig sein, wenn Ihr Codes hier im Forum postet, denn wenn schon von Diebstahl geredet wird, vielleicht stehlen die ja selbst auch.

Also, weiterhin viel Spass mit Eiern, Hunden und miteinander!

Liebe Grüsse
Marcopolo(dogs)
Hallo
Danke.
Und danke für die Info. Manche sind wirklich arm.
Ich hab ja auch ne langsame Verbindung/alten PC. Und mit ein bisi Hilfe v. Andern funkt das echt super, dass man auch mal was außergewöhnlicheres erwischt. :)

*lol* möcht nicht wissen wo meine Eier und Hatchis schon herum kugeln
Hab beim verschieben auch schon einiges verloren, das ist ja eh nur ein Spiel
Wer nicht. ;-) :-(
Aber so ein Theater wegen ein paar virtuellen Drachen ist wirklich bemitleidenswert.
Allein was Peci u. Chera sicher schon verloren haben. :-()




_____________

 
@Nias

Danke für das Angebot. Vielleicht komme ich drauf zurück. Da ich aber im Büro nicht auf die Drachenseite komme und auch keine Bildchen davon sehen kann und zuhause der Haushalt und drei Hunde auf mich warten, muss ich mal sehen, wie wichtig das Ganze ist.

Ich hab zwar schon viele Drachen und auch schon Glück gehabt (über die abandoned page ein dunkelgrünes Ei geschnappt und es wurde in alt vine, ausserdem den einen oder anderen Neuen eingefangen und grossgezogen) aber ich nehm das eben nicht ganz so wichtig.

Und was bei mir speziell sein mag: ich will züchten. Deshalb interessieren mich Nicht-Züchtbare Drachen (Papier, Dinos, Huhn) recht wenig. Die wären vielleicht mal was zum tauschen, wenn ich was erwische. Aber beim Tauschen muss man ja auch schnell sein beim Einfangen.

Schau mer mal. Hab mich übrigens vorgestellt, falls jemand mehr über mich wissen will.

Schönen Abend!
Marcopolo

(mein scroll läuft unter marcopolodogs)
 
Ich hattw diese Woche nur Montag und Dienstag wirklich Uni und da ich krank bin, war ich nicht und hab jetzt schon WE :D
Bringt einem nur nicht viel, wenn man keuchend im Bett liegt :eek:
 
So, ich gehör nun auch dazu.

Ich hab 3Eier und 1 kleinen Hatchling. Was muss ich nun also tun damits den Tamagotchis gut geht?
 
So, ich gehör nun auch dazu.

Ich hab 3Eier und 1 kleinen Hatchling. Was muss ich nun also tun damits den Tamagotchis gut geht?

*gg* süchtler:D

OT Fresspaket ist angekommen und wurde gleich von allen 3 gefuttert:eek::D

Am besten schmeisst Dich in die Interessensgemeinschaft das findest im Kontrollzentrum da steht alles was Du brauchst
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagts amal, ich hab jetzt eine Weile nimma im englischen Forum gelesen, hat irgendwer eine Ahnung, wie das mit den Sonnendrachen funktioniert?
Ich hab NUR Sonnenaufgangsdrachen, 6 Stueck :eek:
Hat das irgendwas mit der Tageszeit zu tun, wann sie gefangen werden oder schlupfen oder ist das echt nur Zufall?

Auf jeden Fall schaff ichs net einen Sonnenuntergangsdrachen zu kriegen :(
 
ich hätte sooo gern einen papierdrachen!!!!!

würde viell jemand tauschen wollen ???

hätte dieses...... falls es ein alternatives wird würde viell jemand tauschen wollen ??
oder gegen ein silbernes ???
 
Falls der Lustige noch mitliest - vielleicht kann er ja auch kein Englisch - aber wenn man den eigenen Scoll aufmacht, steht:
You have stolen the following dragons:

Jaja, jeder fängt mal mit gestohlenen an :D
 
Oben