Drachenfieber

Gegenfrage.
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch jemand so übers Ohr haut?
Eure Reaktion ist kindisch. :eek:
 
Ihr solltet euch alle etwas schämen, alles Diebe und Leute die die Diebe schützen !!! Das es loche Ignoranten auf Erden und dann noch im deutsch sprachigen Raum gibt *Kopf schüttel*
Ihr braucht euch niemals im Tradechannel oder im Dragcave Generalforum blicken zu lassen!
 
Gegenfrage.
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch jemand so übers Ohr haut?
Eure Reaktion ist kindisch. :eek:

Diebstahlsanzeige bei der Polizei. :cool: :rolleyes:

Also ehrlich. Du tust ja grade so.............
Es geht hier um ein virtuelles Spiel. Nichts davon ist echt - greifbar. Alles nur Schein.

Na und? Dann habt ihr/du jetzt eine schlechte Erfahrung gemacht. Verbuche es unter:"Passiert mir nie wieder" und lass es gut sein.

@all:
n´Abend.
Hoffe alle wohl und munter. :)
 
Es mag ein virtuelles Spiel sein, aber Diebstahl gehört auch hier nicht hin!
Außerdem ist es nicht meine Erfahrung.
Ich versuche nur einer Freundin zu helfen und darf mir hier so einen Quark anhören!
 
Ich habe mich selbst eingeladen, aus dem einfachen Grund, weil sich bei einem eurer sauberen DC User hier, ein gestohlenes Ei befindet.
 
Ihr braucht euch niemals im Tradechannel oder im Dragcave Generalforum blicken zu lassen!

Huch......jetzt fürcht ich mich aber.
p035.gif
 
also jetzt ist aber gut.... das ist ein Spiel!!!!!!! da geht es um ein gold ei.... von jemanden der bereits mehr als zum saufüttern genug davon hat.... was will sie damit????? kann sie sich damit was kaufen?????

also wenn sie ein problem hat soll sie das selber hier klären...... und nicht an vorschicken der auf grosses Verbrechen da tut......

wir haben schon ettliche eier verloren... wer weiss wer bei uns mitliest und sie dann abfängt??????

verloren... pech gehabt... werden neue gejagt..... so ist das leben so ist das spiel......

wenn ihr bzw deine freundin nicht damit leben kann sorry, dann ist das nicht das richtige spiel für sie! Soll sie sie ein gutes altes brettspiel kaufen und daheim in ihren vier wänden spielen.. da kann sie nicht bestohlen werden ausser von ihren eigenen Freunden.... *kopfschüttel*.....
 
Oben