Drachenfieber

wenn ihr bzw deine freundin nicht damit leben kann sorry, dann ist das nicht das richtige spiel für sie! Soll sie sie ein gutes altes brettspiel kaufen und daheim in ihren vier wänden spielen.. da kann sie nicht bestohlen werden ausser von ihren eigenen Freunden.... *kopfschüttel*.....


ich empfehle "mensch-ärgere-dich-nicht" :D
 
Ihr seid keine Menschen ich hoffe euch krepieren all eure "virtuellen" Abbilder!
Was für Menschen seid ihr? Ihr deckt eine Diebin! Ich hoffe keiner von euch Dieben hat mit dem Diebstahl jemals nochmal Erfolg. einer geht klauen und verteilt die Beute auf alle Idioten hier im Forum.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich hier aus eurem mülligen Forum kicken könntet eurer E-Mail Spam nervt!
 
Ihr seid keine Menschen ich hoffe euch krepieren all eure "virtuellen" Abbilder!
Was für Menschen seid ihr? Ihr deckt eine Diebin! Ich hoffe keiner von euch Dieben hat mit dem Diebstahl jemals nochmal Erfolg. einer geht klauen und verteilt die Beute auf alle Idioten hier im Forum.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich hier aus eurem mülligen Forum kicken könntet eurer E-Mail Spam nervt!


sonst gehts dir noch gut???????????

unterlass es bitte hier zu schimpfen....... DANKE



und wenn es dir hier nicht passt verschwind wieder ... wir wären dir sehr dankbar dafür... denn dann brauchen wir deinen müll nicht mehr zu lesen!
 
Ihr seid keine Menschen ich hoffe euch krepieren all eure "virtuellen" Abbilder!
Was für Menschen seid ihr? Ihr deckt eine Diebin! Ich hoffe keiner von euch Dieben hat mit dem Diebstahl jemals nochmal Erfolg. einer geht klauen und verteilt die Beute auf alle Idioten hier im Forum.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich hier aus eurem mülligen Forum kicken könntet eurer E-Mail Spam nervt!

Ich hab Dich mal dem Admin gemeldet, denn schimpfen brauchst hier nicht kapiert?:mad:
 
geh er is eh schonwieder offline.......

was hat er sich erwartet, dass wir sagen oooooohhhh hier hast du dafür meines????? hihihi

na gut bin dann mal weg *wachl*
 
Sagts mal. was ist denn das für ne lustige Unterhlatung hier *garnichtgewohntbin* :D:D

Als hätt ma nichts besseres zu tun als nachzuschaun, wer was verschiebt u. dann klauen geht. *kopfschüttel*

Und sit schon gesperrt *ggg*



_________________

 
Ich glaub der hat das aber wirklich nicht gecheckt, dass nicht die Bettina das geklaut hat, sondern dass wie der komische Typ das verschieben wollt, sie halt schneller war :eek:
 
Ich glaub der hat das aber wirklich nicht gecheckt, dass nicht die Bettina das geklaut hat, sondern dass wie der komische Typ das verschieben wollt, sie halt schneller war :eek:

*lol* möcht nicht wissen wo meine Eier und Hatchis schon herum kugeln
Hab beim verschieben auch schon einiges verloren, das ist ja eh nur ein Spiel:D
 
Hallo zusammen

Ich lese in div. Foren mit (lustigerweise bin ich über ein anderes Hundeforum auf die Drachen gekommen und über die Drachen zu Euch). Meine Computerleitung zuhause ist echt langsam, also kaum eine Chance was spannendes zu fangen. Aber ich lese gern mit, was andere so zustande bringen.

An sich lese ich dabei still mit, aber das mit dem obigen "Bankotsu" lässt mich doch schreiben:

Der ist in diesem Forum http://sinnesdesigns.siteboard.eu/f145t1009-lost-in-trade.html aktiv und beschreibt sich selbst so Welcher Typ Spieler bist du?: Offensiver

Die machen dort echt ein riesen Theater um die ganzen Eier, Drachen usw. Grosser Handel, Suche nach verlorenen Eiern usw. Irgendwie verstehen die das echt nicht mehr als Spiel.

Deshalb besser vorsichtig sein, wenn Ihr Codes hier im Forum postet, denn wenn schon von Diebstahl geredet wird, vielleicht stehlen die ja selbst auch.

Also, weiterhin viel Spass mit Eiern, Hunden und miteinander!

Liebe Grüsse
Marcopolo(dogs)
 
Hallo zusammen

Ich lese in div. Foren mit (lustigerweise bin ich über ein anderes Hundeforum auf die Drachen gekommen und über die Drachen zu Euch). Meine Computerleitung zuhause ist echt langsam, also kaum eine Chance was spannendes zu fangen. Aber ich lese gern mit, was andere so zustande bringen.

An sich lese ich dabei still mit, aber das mit dem obigen "Bankotsu" lässt mich doch schreiben:

Der ist in diesem Forum http://sinnesdesigns.siteboard.eu/f145t1009-lost-in-trade.html aktiv und beschreibt sich selbst so Welcher Typ Spieler bist du?: Offensiver

Die machen dort echt ein riesen Theater um die ganzen Eier, Drachen usw. Grosser Handel, Suche nach verlorenen Eiern usw. Irgendwie verstehen die das echt nicht mehr als Spiel.

Deshalb besser vorsichtig sein, wenn Ihr Codes hier im Forum postet, denn wenn schon von Diebstahl geredet wird, vielleicht stehlen die ja selbst auch.

Also, weiterhin viel Spass mit Eiern, Hunden und miteinander!

Liebe Grüsse
Marcopolo(dogs)

Danke für die Warnung :)


Also Leute in Zukunft geb ich die Codes nur mehr per pn:D
 
Ja nur mit dem unterschied wir bleiben da real ;)

Wenn die Eier weg sind sinds weg und da werden halt neue gefangen ... :)


also wir sehen das net so eng :D



Traurig wie manche Leute sich in sowas reinsteigern :rolleyes:
 
Hallo zusammen

Ich lese in div. Foren mit (lustigerweise bin ich über ein anderes Hundeforum auf die Drachen gekommen und über die Drachen zu Euch). Meine Computerleitung zuhause ist echt langsam, also kaum eine Chance was spannendes zu fangen. Aber ich lese gern mit, was andere so zustande bringen.

An sich lese ich dabei still mit, aber das mit dem obigen "Bankotsu" lässt mich doch schreiben:

Der ist in diesem Forum http://sinnesdesigns.siteboard.eu/f145t1009-lost-in-trade.html aktiv und beschreibt sich selbst so Welcher Typ Spieler bist du?: Offensiver

Die machen dort echt ein riesen Theater um die ganzen Eier, Drachen usw. Grosser Handel, Suche nach verlorenen Eiern usw. Irgendwie verstehen die das echt nicht mehr als Spiel.

Deshalb besser vorsichtig sein, wenn Ihr Codes hier im Forum postet, denn wenn schon von Diebstahl geredet wird, vielleicht stehlen die ja selbst auch.

Also, weiterhin viel Spass mit Eiern, Hunden und miteinander!

Liebe Grüsse
Marcopolo(dogs)



hihihi.... und du lässt mich jetzt nochmal was schreiben anstatt endlich heim zu fahren *ggggg*


also wenn deine leitung zu langsam ist... können ja wir für dich fangen hihihihi so wie wir uns alle hier gegenseitig einfach helfen......(wirst du ja wissen nachdem du da ja fleissig mitliest *ggg*)

liebe grüsse

M&M&M&M
 
Oben