Drachenfieber

gold hab ich leider verpatzt, da haben die drachen nicht wollen....aber viell. wenns das nächste mal klappen sollte ???
 
Hallo

betr. Sonneneier: Habe gelesen, dass es darauf ankommt, wann die "geboren" werden, das bestimmt anscheinend, was sie werden. Bei den Eiern ist ja anscheinend alles vorbestimmt, ob alt oder nicht, ob männlich oder weiblich. Und eben, Sonnenaufgangeier musst Du morgens (nach US-Zeit) und Sonnenuntergangeier abends adoptieren. Kann ja mal wer prüfen, ob das auch stimmt.

betr. Silber/Gold Verpaarungen: Metall x Metall gibt nix, das ist von TJ so programmiert, damit die silbernen und goldenen Drachen rar bleiben und nicht einfach ständig selbst gezüchtet werden können.

Edit:
@Chera
Das goldene Ei, um das es bei dem Typen ging, hat enorm viele Views erhalten. Zwar ist die Schale noch nicht weich, aber ich krieg das Gefühl, dass die versuchen, das Ei zu killen mit den vielen Views. Vielleicht solltest Du es vernebeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nias

Danke für das Angebot. Vielleicht komme ich drauf zurück. Da ich aber im Büro nicht auf die Drachenseite komme und auch keine Bildchen davon sehen kann und zuhause der Haushalt und drei Hunde auf mich warten, muss ich mal sehen, wie wichtig das Ganze ist.

Ich hab zwar schon viele Drachen und auch schon Glück gehabt (über die abandoned page ein dunkelgrünes Ei geschnappt und es wurde in alt vine, ausserdem den einen oder anderen Neuen eingefangen und grossgezogen) aber ich nehm das eben nicht ganz so wichtig.

Und was bei mir speziell sein mag: ich will züchten. Deshalb interessieren mich Nicht-Züchtbare Drachen (Papier, Dinos, Huhn) recht wenig. Die wären vielleicht mal was zum tauschen, wenn ich was erwische. Aber beim Tauschen muss man ja auch schnell sein beim Einfangen.

Schau mer mal. Hab mich übrigens vorgestellt, falls jemand mehr über mich wissen will.

Schönen Abend!
Marcopolo

(mein scroll läuft unter marcopolodogs)


Nabend @ all *winkwachl* schnell noch vorbei husch bevor ich heia geh......



@ marco

hihi... selbst von denen die in der firma nicht können... bzw nix sehen haben wir eine hier *lach* und die lebt auch ganz gut damit, dass es hier soviele "sitter" gibt...... das ist ja das nette hier bei uns wie ich find.... selbst wenn man mal keine zeit hat bzw lust (ja soll es auch geben!) kümmern sich die anderen süsser weise um die klenen ......

und ernst..... ich denk einfach, dass einige von uns (also im speziellen ich *gggg*) zuviel zeit haben den ganzen tag über *lach*... und somit.... tja somit fang ich halt dracheneier ....*amkopfklopf*...*mitdenschulternzuck*... soll nix schlimmeres passieren oder?

tja... dann guggen wir mal die vorstellung an..... und deine sammlung :D
 
Hallo

betr. Sonneneier: Habe gelesen, dass es darauf ankommt, wann die "geboren" werden, das bestimmt anscheinend, was sie werden. Bei den Eiern ist ja anscheinend alles vorbestimmt, ob alt oder nicht, ob männlich oder weiblich. Und eben, Sonnenaufgangeier musst Du morgens (nach US-Zeit) und Sonnenuntergangeier abends adoptieren. Kann ja mal wer prüfen, ob das auch stimmt.

betr. Silber/Gold Verpaarungen: Metall x Metall gibt nix, das ist von TJ so programmiert, damit die silbernen und goldenen Drachen rar bleiben und nicht einfach ständig selbst gezüchtet werden können.

Edit:
@Chera
Das goldene Ei, um das es bei dem Typen ging, hat enorm viele Views erhalten. Zwar ist die Schale noch nicht weich, aber ich krieg das Gefühl, dass die versuchen, das Ei zu killen mit den vielen Views. Vielleicht solltest Du es vernebeln?




coole sache... jetzt haben wir nen spion unter uns *gggggg* der wie es scheint auf "unserer" seite ist *lach*.......
 
so, Dienst beendet, wollt eigentlich einen ruhigen Abend - und dann so ein Aufstand hier :eek: :rolleyes:
*kopfschüttel*

I versteh jetzt a des Problem net so ganz ... Hab ein goldenes Ei bei den ausgesetzten gefangen - und nu? Wo ist mein "Diebstahl"? Oder was hab ich "falsch" gemacht? :eek:
D.h. jedes andere Ei, das für wen anderen bestimmt war, hab ich auch gestohlen? Ich mein: wenn DIEjenigen, welcher es "abgeluchst" wurde sich nett bei mir melden würde, lass ich ja gerne mit mir reden (hab ja unbeabsichtigt Astrid beim verschieben auch schon mal ein Pipi weggeschnappt, und sofort zurückgegeben), aber wenn man so an Heckmeck macht und alle hier beschimpft?! :eek:

Da ich mir sicher bin, dass hier mitgelesen wird: die BETREFFENDE (und niemand anderer!!!) soll sich FREUNDLICH an mich wenden (hier per PN), dann schau ma was ma machen ...
 
so, Dienst beendet, wollt eigentlich einen ruhigen Abend - und dann so ein Aufstand hier :eek: :rolleyes:
*kopfschüttel*

I versteh jetzt a des Problem net so ganz ... Hab ein goldenes Ei bei den ausgesetzten gefangen - und nu? Wo ist mein "Diebstahl"? Oder was hab ich "falsch" gemacht? :eek:
D.h. jedes andere Ei, das für wen anderen bestimmt war, hab ich auch gestohlen? Ich mein: wenn DIEjenigen, welcher es "abgeluchst" wurde sich nett bei mir melden würde, lass ich ja gerne mit mir reden (hab ja unbeabsichtigt Astrid beim verschieben auch schon mal ein Pipi weggeschnappt, und sofort zurückgegeben), aber wenn man so an Heckmeck macht und alle hier beschimpft?! :eek:

Da ich mir sicher bin, dass hier mitgelesen wird: die BETREFFENDE (und niemand anderer!!!) soll sich FREUNDLICH an mich wenden (hier per PN), dann schau ma was ma machen ...


nix mach ma süsse... wir passen alle auf dein Goldi auf *gggggg* und benannt wird es dann mit dem namen DIEBESGUT *lol*...... immer schön einnebeln wenn du länger nicht online bist.... und guggen, dass ADULT wird *ggg*
 
Edit:
@Chera
Das goldene Ei, um das es bei dem Typen ging, hat enorm viele Views erhalten. Zwar ist die Schale noch nicht weich, aber ich krieg das Gefühl, dass die versuchen, das Ei zu killen mit den vielen Views. Vielleicht solltest Du es vernebeln?
danke, ist mir schon aufgefallen - hatte ich auf jeden Fall noch vor bevor ich ins Bett gehe :eek:
 
nix mach ma süsse... wir passen alle auf dein Goldi auf *gggggg* und benannt wird es dann mit dem namen DIEBESGUT *lol*...... immer schön einnebeln wenn du länger nicht online bist.... und guggen, dass ADULT wird *ggg*
wer weiß wie lang die im Nachhinein nu deppert san - i steh auf sowas net wirklich ... :eek:
 
nix mach ma süsse... wir passen alle auf dein Goldi auf *gggggg* und benannt wird es dann mit dem namen DIEBESGUT *lol*...... immer schön einnebeln wenn du länger nicht online bist.... und guggen, dass ADULT wird *ggg*

da fällt ma ein: eigentlich wolltest DU es ja von mir haben - vielleicht bist ja DU die Diebin und hast nur mich fangen lassen :p:p:p
:D
 
wer weiß wie lang die im Nachhinein nu deppert san - i steh auf sowas net wirklich ... :eek:


des sans so ode so :eek::p also freiwillig würd ich das auf keinen fall hergeben, da lass ich es vorher lieber abkratzen... klingt hart aber zurück bekommen sie es auf die art und weise nicht oder?
 
na schau ma mal ... I kanns gar net gewesen sein, weil ich hab noch keinen einzigen alternativen Pflanzi ...

Maaaahhhhh, i sammel des Drachenzeugs nun wirkli net weil i herumstreiten will ... :rolleyes:
 
vergiss es............ dich ganz viel und lieb knuddeln tu!
danke, das gfällt ma viiieeeel besser :D

Bin gespannt ob sich nu mal wer meldet ... Da muss man ja sonst bei jedem seltenen, das ma bei den ausgesetzten fangt, Angst ham, dass ma danach wieder als Dieb hingestellt wird :rolleyes:
 
Geh bitte so ein Schmarrn, ich hab auch erst ein Geoden verloren und dann schon gschaut, wer sichs geschnappt hat.
Aber ich waer nicht amal auf die Idee kommen dann googeln, wer das wohl sein koennt und den anmaulen :rolleyes:

Abgesehen davon, dass ich grad eh Geoden zum Saufuettern hab :eek:
Aber ich mag die :D
 
Oben