Drachenfieber

danke, das gfällt ma viiieeeel besser :D

Bin gespannt ob sich nu mal wer meldet ... Da muss man ja sonst bei jedem seltenen, das ma bei den ausgesetzten fangt, Angst ham, dass ma danach wieder als Dieb hingestellt wird :rolleyes:


*weiterknuddel*


hihi und schlafen geh.....


gute nacht ihr lieben.... nicht ärgern und bettina einnebeln nicht vergessen!
 
Das hab ich erst jetzt alles gelesen, meine Güte... Ich bin wohl auch ein böser Dieb, meine Geoden kommen alle von den verstoßenen Eiern... (Ups, ich hoffe, die waren nicht von Chris... ;) )...
Das ist halt das Risiko beim Verschieben.
 
@chris: das hast du dir doch gewunschen :D

Dafür hab ich grad ein schwarzes Ei von dir bei den ausgesetzten gefangen :eek:
 
Ja eh, ich hab nur fast an Herzinfarkt gekriegt :eek:
Ich freu mich ur, ich haett mich sonst heut die halbe Nacht damit plagen muessen, dass ich ein Sonnenei fang und dann flehend 4 Tage warten muessen, bis es schluepft :D

Vielen Dank :D

Und ja, ich hab grad mal wieder einen Zuchtversuch mit der Chera gemacht, in der gleichen Verpaarung, in der sie schon einmal ein silbernes Ei gelegt hat und was war? Dann war ich a bissl grantig und habs ausgsetzt :eek:
Aber dass ausgerechnet du das fangst, arg :p
 
Pff die alt blacks :eek:
Ich bin auf die grad ein bissl grantig, ich hab das sooo schoen geplant und verpaart und dann kommt das raus:

 
Bin heute in Geberlaune, hab nämlich wieder zwei neue alt black (hab doch letztens drei verloren) :)
und
 
So, jetzt hab ich noch wem was gaaaaanz hübsches gestohlen:


Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen! Wünsch euch allen eine gute Nacht, und dass viele Hatchis und Eier bis morgen groß geworden bzw. geschlüpft sind, damit wir wieder den anderen bösen DClern ihre Sachen klauen können :)
 
Juhuuuuuuu :D



Die sollen schleunigst wachsen:



Und ich hab auch grad noch ne Mail von meinem Uebungsgruppenleiter gekriegt, dass ich meine Pruefung, die ich gestern verpasst hab naechste Woche nachholen kann, bin ich erleichtert.
Grade mal noch 1 Monat Uni und ich haett jetzt noch wegen so einer daemlichen Erkaeltung rausfliegen koennen aus der Uebung :eek:
 
guten morgen!! jessas da gehts zu!!! diebe unter uns!! :eek: :D

@manu - vielleicht hast ja heute zeit, auf irgendeinen meiner accounts ein schööönes, süßes eili draufzupacken (falls du eines erwischt) :eek:

ich habs gestern laang probiert, aber 1. hab ich nix gscheites gesehen und 2. war das teil soooooo laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaam
 
Oben