Drachenfieber

ach ja... martina könntest du das bitte soooo einrichten, dass auf allen deinen accounts das gleiche PW ist *gggggg* vorzugshalber dass vom lucca account *ggg* dann würd ich mir leichter tun!
 
ach ja... martina könntest du das bitte soooo einrichten, dass auf allen deinen accounts das gleiche PW ist *gggggg* vorzugshalber dass vom lucca account *ggg* dann würd ich mir leichter tun!
geeeeeh, das ist dann aber fad! *gg*
kannst du das jetzt gleich ändern? oder muss ich das dann von zuhause aus machen?
 
das ist ein blaues wasserdrachi... und ein schwarzes mit grünem rand..... beides noch EIER!
hmmm ... das wasserdrachi wollte ich für die hübschen blauweißen eierleins.
und beim grünrand hab ich irgendwie immer die hoffnung, dass es alternative sind *gg* - wenns keiner ist, dann fliegt er als hatchi :D
aber falls du irgendwo weiße eier / hatchis findest, dann kannst sie kicken :D
 
hmmm ... das wasserdrachi wollte ich für die hübschen blauweißen eierleins.
und beim grünrand hab ich irgendwie immer die hoffnung, dass es alternative sind *gg* - wenns keiner ist, dann fliegt er als hatchi :D
aber falls du irgendwo weiße eier / hatchis findest, dann kannst sie kicken :D


stink normale weisse eier???
 
so bitte account ist voll vom lucca

schwarz mit grünem Rand blaues Nessiei alternatives blaues steindi und hier dein weisses *gggg*
 
NAAAAAAA!!! die weißen sollst RAUSHAUEN!!! :D :D :D
net sammeln!! *loool*


KICKEN - nicht KLICKEN!!!!!!!!!!! :D :D :D (i schmeiß mi weg *looool*)
 
Ich bräuchte bitte wem, der mir kurz als Pflegestelle für ein Ei einspringt. Ich nimms mir in etwa einer Stunde wieder zurück :eek:
 
Oben