Drachenfieber

jetzt hoff ich, dass meine beiden goldi mandl und weibl werden *ggg* dann kann ich selber auch anfangen zu züchten......



das doofe silberweib ist zickig... und mag die armee an männern nicht *grummel*

wenn man zwei goldene oder zwei silberne miteinander verpaart sollen keine goldenen oder silbernen rauskommen!
 
übrigens @Olli: i hab ma dacht, da da die Papierlis so gut gefallen setz i da eins ins Nest :p:D Gefällts da eh? :D
 
kann bitte wer meine eier/hatchis überprüfen, ob was davon "brutkastentauglich" ist? - und wenn ja: bitte reinpacken! :D :D
 
übrigens @Olli: i hab ma dacht, da da die Papierlis so gut gefallen setz i da eins ins Nest :p:D Gefällts da eh? :D

*lach* danke dennoch, die papieren gfallen ma gar nicht so gut und poppen :D tun die auch nicht!
aber dennoch, ich hege die hoffnung dass die manu es gegen ein goldenes austauscht *ggg*

danke euch allen :)
 
nö ich hatte erst die Daten :p und dieb??? nööö ich würd es ja nur nehmen wenn er es ned will *ggg* wüsst schon wo es seinen platz finden würd!
du hattest die Daten als erstes, ABER ich hab's im Angesicht des Todes mit blutigem Schweiß gefangen -> also würd an MICH gehen :p:D
 
Oben