Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juhuuuuuu, angekommen
so, Versprechen eingelöst
Yessas, i werd mei Zunge hüten in nächster Zeitjup... und was versprichst ma als nächstes? *g*
jetzt hoff ich, dass meine beiden goldi mandl und weibl werden *ggg* dann kann ich selber auch anfangen zu züchten......
das doofe silberweib ist zickig... und mag die armee an männern nicht *grummel*
metall auf metall geht gar net (a net kombiniert gold und silber)wenn man zwei goldene oder zwei silberne miteinander verpaart sollen keine goldenen oder silbernen rauskommen!
Yessas, i werd mei Zunge hüten in nächster Zeit
wenn man zwei goldene oder zwei silberne miteinander verpaart sollen keine goldenen oder silbernen rauskommen!
metall auf metall geht gar net (a net kombiniert gold und silber)
übrigens @Olli: i hab ma dacht, da da die Papierlis so gut gefallen setz i da eins ins Nest Gefällts da eh?
uiiiiiiiii - wo hast denn das hergezaubert? Gratuliere!aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh wie geil... gugg auf den Milea account *ggggg*
uiiiiiiiii - wo hast denn das hergezaubert? Gratuliere!
metall auf metall geht gar net (a net kombiniert gold und silber)
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh wie geil... gugg auf den Milea account *ggggg*
dann bist doch du der gesuchte Dieb?wenn ned, dann klau ich es ihm einfach *gggggg*
dann bist doch du der gesuchte Dieb?
Nix da, da hät ich schon erstes Zugriffsrecht
übrigens @Olli: i hab ma dacht, da da die Papierlis so gut gefallen setz i da eins ins Nest Gefällts da eh?
du hattest die Daten als erstes, ABER ich hab's im Angesicht des Todes mit blutigem Schweiß gefangen -> also würd an MICH gehennö ich hatte erst die Daten und dieb??? nööö ich würd es ja nur nehmen wenn er es ned will *ggg* wüsst schon wo es seinen platz finden würd!