Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juhuuuuuu, angekommen![]()
so, Versprechen eingelöst![]()
Yessas, i werd mei Zunge hüten in nächster Zeitjup... und was versprichst ma als nächstes? *g*
jetzt hoff ich, dass meine beiden goldi mandl und weibl werden *ggg* dann kann ich selber auch anfangen zu züchten......
das doofe silberweib ist zickig... und mag die armee an männern nicht *grummel*
metall auf metall geht gar net (a net kombiniert gold und silber)wenn man zwei goldene oder zwei silberne miteinander verpaart sollen keine goldenen oder silbernen rauskommen!
Yessas, i werd mei Zunge hüten in nächster Zeit
![]()
wenn man zwei goldene oder zwei silberne miteinander verpaart sollen keine goldenen oder silbernen rauskommen!
metall auf metall geht gar net (a net kombiniert gold und silber)![]()
übrigens @Olli: i hab ma dacht, da da die Papierlis so gut gefallen setz i da eins ins NestGefällts da eh?
![]()
uiiiiiiiii - wo hast denn das hergezaubert?aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh wie geil... gugg auf den Milea account *ggggg*
uiiiiiiiii - wo hast denn das hergezaubert?Gratuliere!
metall auf metall geht gar net (a net kombiniert gold und silber)![]()
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh wie geil... gugg auf den Milea account *ggggg*
dann bist doch du der gesuchte Dieb?wenn ned, dann klau ich es ihm einfach *gggggg*
dann bist doch du der gesuchte Dieb?![]()
Nix da, da hät ich schon erstes Zugriffsrecht![]()
übrigens @Olli: i hab ma dacht, da da die Papierlis so gut gefallen setz i da eins ins NestGefällts da eh?
![]()
du hattest die Daten als erstes, ABER ich hab's im Angesicht des Todes mit blutigem Schweiß gefangen -> also würd an MICH gehennö ich hatte erst die Datenund dieb??? nööö ich würd es ja nur nehmen wenn er es ned will *ggg* wüsst schon wo es seinen platz finden würd!