Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lach* danke dennoch, die papieren gfallen ma gar nicht so gut und poppen tun die auch nicht!
aber dennoch, ich hege die hoffnung dass die manu es gegen ein goldenes austauscht *ggg*
danke euch allen
du hattest die Daten als erstes, ABER ich hab's im Angesicht des Todes mit blutigem Schweiß gefangen -> also würd an MICH gehen
waaaaaaaaaas? Du Verräter würdest es auch an Manu abgeben`?*lach* danke dennoch, die papieren gfallen ma gar nicht so gut und poppen tun die auch nicht!
aber dennoch, ich hege die hoffnung dass die manu es gegen ein goldenes austauscht *ggg*
danke euch allen
waaaaaaaaaas? Du Verräter würdest es auch an Manu abgeben`?
tstststs ... Ihr seids a Bagage hier ...
natürlich kann die bettina das papierene gerne haben, wenn sie es möchte
ich glaub nicht, dass er es abgibt... aber ich kann es mir selber holen *lol*
boah *knuuuuuuuuuuuuuutsch* - nana, des passt schon, Geschenke sind Geschenke, aber der Satz oben tut der Seele gutnatürlich kann die bettina das papierene gerne haben, wenn sie es möchte
i zeig euch bei der DC-Polizei an - gestern war ja eh schon a Vertreter davon da
Im Ernst: mir is des wurscht was ihr mit euren Drachis tuts - geschenkt is geschenkt
ich bin hardliner, ich steh mehr auf die metallenen und die steinernennatürlich kann die bettina das papierene gerne haben, wenn sie es möchte
ich bin hardliner, ich steh mehr auf die metallenen und die steinernen
die papieren sind mir zu filigran
ich bin hardliner, ich steh mehr auf die metallenen und die steinernen
die papieren sind mir zu filigran
kriegst in Zukunft wieder Silber von miraber dennoch auch über dieses geschenk hab ich mir sehr gefreut
@Nias
Hatte mich schon gewundert, warum Du so viele silberne und goldene ohne was anderes sammelst und hatte vor ein paar Seiten geschrieben, dass metall x metall nicht geht (die Funktion ist im System gesperrt.
Würde Dir empfehlen, den Milea account mit "normalen" zu füllen, vorzugsweise mit schwarzen und vines, da manche Leute behaupten, dass aus schwarz x metall und vine x metall öfter mal alternative entstehen. Ob's stimmt, keine Ahnung.
Hatte mal ein Alt schwarzes entdeckt, das war aus einer Verpaarung von alt black und silber. Der Züchter hat diese beiden 10x verpaart, daraus kamen 2x silber, 1x alt black, 7x normal black.
Wie Du siehst, mich interessiert vor allem die Zucht und die "Vererbung/Genetik" falls TJ das überhaupt ins Spiel eingebaut hat.
Gruss
Marcopolo
@Nias
Hatte mich schon gewundert, warum Du so viele silberne und goldene ohne was anderes sammelst und hatte vor ein paar Seiten geschrieben, dass metall x metall nicht geht (die Funktion ist im System gesperrt.
Würde Dir empfehlen, den Milea account mit "normalen" zu füllen, vorzugsweise mit schwarzen und vines, da manche Leute behaupten, dass aus schwarz x metall und vine x metall öfter mal alternative entstehen. Ob's stimmt, keine Ahnung.
Hatte mal ein Alt schwarzes entdeckt, das war aus einer Verpaarung von alt black und silber. Der Züchter hat diese beiden 10x verpaart, daraus kamen 2x silber, 1x alt black, 7x normal black.
Wie Du siehst, mich interessiert vor allem die Zucht und die "Vererbung/Genetik" falls TJ das überhaupt ins Spiel eingebaut hat.
Gruss
Marcopolo
i hät an Vorschlag: wenn es WIRKLI weg darf /soll könnt ma's ja am "guten Zweck" zuführen und es z.B. dem Chris schenken
(jaja, da kommt die Sozialarbeiterin wieder raus )
i hät an Vorschlag: wenn es WIRKLI weg darf /soll könnt ma's ja am "guten Zweck" zuführen und es z.B. dem Chris schenken
(jaja, da kommt die Sozialarbeiterin wieder raus )
die martina hat aber auch noch keines .......*rumsudder*