Drachenfieber

*lach* danke dennoch, die papieren gfallen ma gar nicht so gut und poppen :D tun die auch nicht!
aber dennoch, ich hege die hoffnung dass die manu es gegen ein goldenes austauscht *ggg*

danke euch allen :)

du hattest die Daten als erstes, ABER ich hab's im Angesicht des Todes mit blutigem Schweiß gefangen -> also würd an MICH gehen :p:D



helmut dagegen hat bettina scheinbar was... und ein goldi für ein nicht poppendes papier eintauschen??? na ich weiss nicht *ggg*
 
*lach* danke dennoch, die papieren gfallen ma gar nicht so gut und poppen :D tun die auch nicht!
aber dennoch, ich hege die hoffnung dass die manu es gegen ein goldenes austauscht *ggg*

danke euch allen :)
waaaaaaaaaas? Du Verräter würdest es auch an Manu abgeben`? :eek:
:D

tstststs ... Ihr seids a Bagage hier ... :p:D:D:D:D:D
 
@Nias

Hatte mich schon gewundert, warum Du so viele silberne und goldene ohne was anderes sammelst und hatte vor ein paar Seiten geschrieben, dass metall x metall nicht geht (die Funktion ist im System gesperrt.

Würde Dir empfehlen, den Milea account mit "normalen" zu füllen, vorzugsweise mit schwarzen und vines, da manche Leute behaupten, dass aus schwarz x metall und vine x metall öfter mal alternative entstehen. Ob's stimmt, keine Ahnung.

Hatte mal ein Alt schwarzes entdeckt, das war aus einer Verpaarung von alt black und silber. Der Züchter hat diese beiden 10x verpaart, daraus kamen 2x silber, 1x alt black, 7x normal black.

Wie Du siehst, mich interessiert vor allem die Zucht und die "Vererbung/Genetik" falls TJ das überhaupt ins Spiel eingebaut hat.

Gruss
Marcopolo
 
i hät an Vorschlag: wenn es WIRKLI weg darf /soll könnt ma's ja am "guten Zweck" zuführen und es z.B. dem Chris schenken :eek:

(jaja, da kommt die Sozialarbeiterin wieder raus ;))
 
@Nias

Hatte mich schon gewundert, warum Du so viele silberne und goldene ohne was anderes sammelst und hatte vor ein paar Seiten geschrieben, dass metall x metall nicht geht (die Funktion ist im System gesperrt.

Würde Dir empfehlen, den Milea account mit "normalen" zu füllen, vorzugsweise mit schwarzen und vines, da manche Leute behaupten, dass aus schwarz x metall und vine x metall öfter mal alternative entstehen. Ob's stimmt, keine Ahnung.

Hatte mal ein Alt schwarzes entdeckt, das war aus einer Verpaarung von alt black und silber. Der Züchter hat diese beiden 10x verpaart, daraus kamen 2x silber, 1x alt black, 7x normal black.

Wie Du siehst, mich interessiert vor allem die Zucht und die "Vererbung/Genetik" falls TJ das überhaupt ins Spiel eingebaut hat.

Gruss
Marcopolo


guten morgen bzw mahlzeit herr marco

in erster linie hab ich die weil sie mir gefallen *gggg* und weil es spass macht einen account zu haben wo nur die drauf sind *kicha*.... hab ja noch genug andere zum rumspielen!

hab mir eh vorhin grad überlegt noch zusätzlich alternative aufzunehmen am mileaaccount.... aber da muss ich auf die leute hier hoffen, damit sie mir die abtreten wenn es sich rausgestellt hat, dass sie welche sind nach der eierphase *lach*


ach so ja..... auch du darfst natürlich MANU zu mir sagen *ggggg*
 
@Nias

Hatte mich schon gewundert, warum Du so viele silberne und goldene ohne was anderes sammelst und hatte vor ein paar Seiten geschrieben, dass metall x metall nicht geht (die Funktion ist im System gesperrt.

Würde Dir empfehlen, den Milea account mit "normalen" zu füllen, vorzugsweise mit schwarzen und vines, da manche Leute behaupten, dass aus schwarz x metall und vine x metall öfter mal alternative entstehen. Ob's stimmt, keine Ahnung.

Hatte mal ein Alt schwarzes entdeckt, das war aus einer Verpaarung von alt black und silber. Der Züchter hat diese beiden 10x verpaart, daraus kamen 2x silber, 1x alt black, 7x normal black.

Wie Du siehst, mich interessiert vor allem die Zucht und die "Vererbung/Genetik" falls TJ das überhaupt ins Spiel eingebaut hat.

Gruss
Marcopolo

interessant ...
i hab irgendwie im Kopf dass die Kombi mit den Saisondrachen gute Ergebnisse erziehlt (seit dem versuch ich's immer mit solchen Verpaarungen)
 
i hät an Vorschlag: wenn es WIRKLI weg darf /soll könnt ma's ja am "guten Zweck" zuführen und es z.B. dem Chris schenken :eek:

(jaja, da kommt die Sozialarbeiterin wieder raus ;))

wenn du der meinung bist, dass sich drüber jemand besonders freuen würde, du kannst gerne darüber verfügen!


:)
 
Oben