Drachenfieber

Guten Morgen :)

Chris: gratuliere (zu beidem ;))
Gregos: jaja, bin gaaanz gefährlich :eek::D Hab noch nieee in meinem Leben was geklaut, net mal als Kind an Kaugummi, oder bin schwarz gefahren oder was auch immer (jaja, soooo brav bin i :D) - da werd i bestimmt bei wirklich wichtigen Dingen wie Dracheneiern anfangen :rolleyes:

Meine Eier bleiben einfach vernebelt, ganz einfach, und ich schmeiß mich jetzt dann ins fürs Hütetraining ...
 
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! :eek:
mein erster alternativer!!! *freuuuuuuuuuuuuuu*


dafür is der goldene schon wieder a Bub :rolleyes: jetzt hab i auf dem Account 4 Stück, und alle 4 san Buben :eek:
 
Guten Morgen :)

Danke allen, die meine Kleinen geklickt haben :) ein spezielles und besonderes DANKE aber unseren "Pflegeschwestern" :D und jenen, die schauen, dass auf meinen Accounts auch die etwas Selteneren wachsen :D

Danke und ganz leibe Grüße
Helmut & Bande :) :) :)
 
guten morgen!! jessas da gehts zu!!! diebe unter uns!! :eek: :D

@manu - vielleicht hast ja heute zeit, auf irgendeinen meiner accounts ein schööönes, süßes eili draufzupacken (falls du eines erwischt) :eek:

ich habs gestern laang probiert, aber 1. hab ich nix gscheites gesehen und 2. war das teil soooooo laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaam


hab es gestern eh auch schon probiert Martina... aber nix gefunden .. ich gugg dann mal gleich weiter......


gold silber und papier war das gell? oder darf es auch was anderes sein?
 
guten morgen Helmut, Bettina, Martina Angela Michi Chris .... und alle die hier noch so vorbeiguggen *ggg*
 
hab es gestern eh auch schon probiert Martina... aber nix gefunden .. ich gugg dann mal gleich weiter......


gold silber und papier war das gell? oder darf es auch was anderes sein?

jap, ich hab gestern auch gemerkt, dass wirklich NIX vernünftiges dabei war :(

ich würd natürlich auch ein alternativ-steini nehmen *hihihi* - oder noch das eine oder andere weiß/gelb gestreifte (mit denen man so schöne bunte drachen züchten kann).
und ansonsten kannst einfach schauen, was auf den accounts noch fehlt *lool* (vor allem halt von den neuen - ich glaub, wolken fehlen generell noch auf einigen accounts? *grübel*)
vorrangig sind aber NATÜÜÜRLICH die ganz seltenen *hihi*

pass nur auf, dass du nicht von den falschen stiehlst! sonst wird dein leben nimmer so sein wie zuvor! du wirst angst haben müssen, dass sie dir auflauern und hinterrücks deine armen wehrlosen eierleins totklicken oder hatchis vermöbeln ... :cool: :D
 
jap, ich hab gestern auch gemerkt, dass wirklich NIX vernünftiges dabei war :(

ich würd natürlich auch ein alternativ-steini nehmen *hihihi* - oder noch das eine oder andere weiß/gelb gestreifte (mit denen man so schöne bunte drachen züchten kann).
und ansonsten kannst einfach schauen, was auf den accounts noch fehlt *lool* (vor allem halt von den neuen - ich glaub, wolken fehlen generell noch auf einigen accounts? *grübel*)
vorrangig sind aber NATÜÜÜRLICH die ganz seltenen *hihi*

pass nur auf, dass du nicht von den falschen stiehlst! sonst wird dein leben nimmer so sein wie zuvor! du wirst angst haben müssen, dass sie dir auflauern und hinterrücks deine armen wehrlosen eierleins totklicken oder hatchis vermöbeln ... :cool: :D

ICH???? das ist dein Account :p mir ist das dann wurscht :D


okidok ich geh mal guggen.....

hast du die beiden absichtlich???



oder gehören die "entsorgt" da sie verklicker waren?!
 
kann mir nochmal bitte wer erklären was es mit SONNEN AUF UND UNTERGANG auf sich hat, dass ihr hier ganz doof darauf seits???? *grübel*


wie sehen die eier aus die hatschis und dann die adulten auf und untergänge???
 
Martina magst den haben???? --> sonst muss ich ihn wieder rausschmeissen.......


ach so du siehst es ja nicht *lol* ist ein alternatives steindi!
 
Oben