Drachenfieber

tataaaaaaaaaa, und schon is dein Ei gelegt :D



ICH NEHM ALLES ZURÜCK......... jööööööööö tust schön aufpassen bitte drauf... bis das pipi endlich herangereift ist!... ich geh gleich viel klicken tun!!!!!!


oooooooch ist es wunderschön....... DANKE






so ich geh klicken und mal alle meine Drachen Dinos und sonstige dinger die ich so gefangen hab benamen *gggg*
 
mach ma :)
es darf nu bei Mama und Papa am Account bleiben daweil ;)

So, i muss jetzt mal was arbeiten fahren ... Komm wie immer zu später Stunde wieder heim ...

Viel Spaß ihr Süßen! :)
 
mach ma :)
es darf nu bei Mama und Papa am Account bleiben daweil ;)

So, i muss jetzt mal was arbeiten fahren ... Komm wie immer zu später Stunde wieder heim ...

Viel Spaß ihr Süßen! :)


jaaaaaaaa ist ja auch gut für die kleinen wenn sie bissi bei den eltern bleiben dürfen zwecks sozialisierung *ggggggggggggg* freu mich schon auf mein baby ......

schönen tag noch spotzl..... und brav bleiben *ggg*
 
Hallo alle zusammen, tut mir leid das ich mich nicht erst vorstelle.
Ich habe mich hier angemeldet wegen eines Problemes einer Freundin.
Wir sind Trader im Tradechannel auf der DC Fansite und meine Freundin wurde dort übelst beklaut.
Dort war jemand mit Namen Yuasss und hatte ihr im austausch für ihr selbst gebreedetes Goldei mit dem Code YeSM, die Eltern sind auf ihrer Scroll http://dragcave.net/user/PearlyKarin zu finden, sie war über den Account ihres Sohnes Philiphe im Tradechannel online und wollte im Austausch ihres Goldeis den Alt Vine von dieser/diesem Yuasss haben.
Der Trade hat angefangen, sie hat ihr Goldei gedroppt und der Tauschpartner hatte sich mit dem Ei einfach aus dem Staub gemacht! :eek:
Kurze Zeit später wurde "ihr" Goldei verschoben auf eine andere Scroll, deren Name Boerni ist und diesen Namen habe ich für meine Freundin bei Google in Zusammenhang mit DC gegoogled und bin über euer Forum gefallen.
Meine Freundin hätte gerne den Alt Vine oder zumindest "ihr" Goldei wieder.
Ich wäre dieser/diesem Yuasss sehr dankbar, wenn er/sie in den Tradechannel zurück kommen könnte und PearlyKarin ihr Goldei zurück geben würde!
 
Hallo alle zusammen, tut mir leid das ich mich nicht erst vorstelle.
Ich habe mich hier angemeldet wegen eines Problemes einer Freundin.
Wir sind Trader im Tradechannel auf der DC Fansite und meine Freundin wurde dort übelst beklaut.
Dort war jemand mit Namen Yuasss und hatte ihr im austausch für ihr selbst gebreedetes Goldei mit dem Code YeSM, die Eltern sind auf ihrer Scroll http://dragcave.net/user/PearlyKarin zu finden, sie war über den Account ihres Sohnes Philiphe im Tradechannel online und wollte im Austausch ihres Goldeis den Alt Vine von dieser/diesem Yuasss haben.
Der Trade hat angefangen, sie hat ihr Goldei gedroppt und der Tauschpartner hatte sich mit dem Ei einfach aus dem Staub gemacht! :eek:
Kurze Zeit später wurde "ihr" Goldei verschoben auf eine andere Scroll, deren Name Boerni ist und diesen Namen habe ich für meine Freundin bei Google in Zusammenhang mit DC gegoogled und bin über euer Forum gefallen.
Meine Freundin hätte gerne den Alt Vine oder zumindest "ihr" Goldei wieder.
Ich wäre dieser/diesem Yuasss sehr dankbar, wenn er/sie in den Tradechannel zurück kommen könnte und PearlyKarin ihr Goldei zurück geben würde!

Und Du meinst nicht daß das bissi kindisch ist:confused::confused:
 
Leute seits mir bitte heute nicht böse wenn ich nicht klicke aber meine Batterien meiner Maus sind fast aus


Hat wer eine kleine Kabelmaus für mich:eek:
 
Oben