Drachenfieber

Guten Morgen! :)

Olli: hab da gestern am Abend schon alles so in den Brutkasten gestellt, dass du heute perfekt fangen kannst ;):D

Manu: gratulieeeere! Super!!

Hikaru: auweh :eek: vielleicht bittest nächstes mal jemanden genauer mitzuschauen, wenn du zuwenig Zeit hast?!
 
aber heut geht wirkli was her :eek: *staun* san a fast keine Leut online ...
(und wann immer das so ist,hab natürlich ich selber kan Platz *grml* :( )
 
Und ich habe falsch gedrückt. Nun habe ich 5 Stunden keinen Platz.
Aber vielleicht kommt der Wasserdrachen mal in die Puschen
 
Und ich habe falsch gedrückt. Nun habe ich 5 Stunden keinen Platz.
jahaaaa, das schaff ich immer wieder :rolleyes: und letztendlich vergess ich dann aufs aussetzen, dann schlüpfens und dann denk ich mir, dass es jetzt a schon wurscht ist *gg* - so komme ich bevorzugt zu weißen und pflanzendrachis (die haben so einen schönen langen text in der beschreibung, da klick ich oft vorm lesen *loool*)
 
Ich bin stinkig.... ich bin hundemüde.... ich hab hunger.... und dann bin ich noch zweimal stinkig :eek::(:mad:
 
@olli: hab drei eier und vier hatchis in den brutkasten gegeben
@cervisia: ein ei in den brutkasten gegeben
@sjx: ein ei
@chris: ein ei
@astrid220: vom hautpaccount hab ich was in den ER gegeben, bei den anderen gehören auch noch fast alle rein - weiß aber nicht, ob du noch verschieben willst, haben alle noch knappe drei tage
 
Zuletzt bearbeitet:
@mami: dein sonnendrachi ist krank
@weintraube: dich hab ich nur geklickt, ein Ei hat nur mehr 2t10h, habs aber nicht in den ER gegeben
@nisi: ein ei / ein hatchi
@dwina: bei dir sind alle vier hatchis erwachsen geworden, wie ich sie geklickt habe. lustig, das hab ich noch nie gehabt :)
@kimba: ein hatchi
 
Zuletzt bearbeitet:
@mami: dein sonnendrachi ist krank
@weintraube: dich hab ich nur geklickt, ein Ei hat nur mehr 2t10h, habs aber nicht in den ER gegeben
@nisi: ein ei / ein hatchi
@dwina: bei dir sind alle vier hatchis erwachsen geworden, wie ich sie geklickt habe. lustig, das hab ich noch nie gehabt :)
@kimba: ein hatchi

ich weiss, danke!!!!! das darf erst am abend schlüpfen, wenn die hatchis gross sind, dann kann ich nämlich jagen :p
 
Danke Angela. Ich wollt grad selber reintun und wunder mich noch :D:)

Ich bin grad erst aufgewacht, mir gehts noch immer nicht wirklich gut.
Zum Glueck sind meine Hunde ausgesprochen verstaendnisvoll und es sieht auch um diese Zeit noch so aus (schnell ein Foto mach):

2255152.jpg


Ich fands einfach zu suess, die Sookie liegt grade unter der Decke an mein Knie gelehnt und das Cocker-Tier hat seine Pfote und seinen Kopf auf sie gelegt.

Aja und schauts was ich noch hab :D

 
Danke Angela. Ich wollt grad selber reintun und wunder mich noch :D:)

Ich bin grad erst aufgewacht, mir gehts noch immer nicht wirklich gut.
Zum Glueck sind meine Hunde ausgesprochen verstaendnisvoll und es sieht auch um diese Zeit noch so aus (schnell ein Foto mach):

2255152.jpg


Ich fands einfach zu suess, die Sookie liegt grade unter der Decke an mein Knie gelehnt und das Cocker-Tier hat seine Pfote und seinen Kopf auf sie gelegt.

Aja und schauts was ich noch hab :D



also das sieht sehr müde bzw gelangweilt aus... aber sehr gemütlich.. kein stress und keine panik von wegen looooooooooos mach schon papi ich will raus hier *gggg*
 
Danke Angela. Ich wollt grad selber reintun und wunder mich noch :D:)

Ich bin grad erst aufgewacht, mir gehts noch immer nicht wirklich gut.
Zum Glueck sind meine Hunde ausgesprochen verstaendnisvoll und es sieht auch um diese Zeit noch so aus (schnell ein Foto mach):

2255152.jpg


Ich fands einfach zu suess, die Sookie liegt grade unter der Decke an mein Knie gelehnt und das Cocker-Tier hat seine Pfote und seinen Kopf auf sie gelegt.

:eek: ich hab eindeutig den falschen hund! dem warerts vollkommen wurscht, obs mir schlecht geht - der wolltert bespaßt werden!
 
Oben