Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glaub schonhuhu mamsch.... na muttertag gut überstanden?
Guten Morgen!
Olli: hab da gestern am Abend schon alles so in den Brutkasten gestellt, dass du heute perfekt fangen kannst
Manu: gratulieeeere! Super!!
Hikaru: auweh
glaub schon
ich bin nur soooo müde.... hab eindeutig zu lange mit snuffi geplaudert
wahrscheinlich hast alle anderen jetzt "heiß" gemacht, drum schnappen's da alles wegmorgen bettina.... danke *ggg* aber schon ist die glücksphase wieder vorbei!
wahrscheinlich hast alle anderen jetzt "heiß" gemacht, drum schnappen's da alles weg
bei mir is snuffi schuld *mirdaganzsicherbin*also müd bin ich auch ohne snuffiplauderei *ggggg* also von dem her wärs wurscht *lol*
jahaaaa, das schaff ich immer wieder und letztendlich vergess ich dann aufs aussetzen, dann schlüpfens und dann denk ich mir, dass es jetzt a schon wurscht ist *gg* - so komme ich bevorzugt zu weißen und pflanzendrachis (die haben so einen schönen langen text in der beschreibung, da klick ich oft vorm lesen *loool*)Und ich habe falsch gedrückt. Nun habe ich 5 Stunden keinen Platz.
@mami: dein sonnendrachi ist krank
@weintraube: dich hab ich nur geklickt, ein Ei hat nur mehr 2t10h, habs aber nicht in den ER gegeben
@nisi: ein ei / ein hatchi
@dwina: bei dir sind alle vier hatchis erwachsen geworden, wie ich sie geklickt habe. lustig, das hab ich noch nie gehabt
@kimba: ein hatchi
Danke Angela. Ich wollt grad selber reintun und wunder mich noch
Ich bin grad erst aufgewacht, mir gehts noch immer nicht wirklich gut.
Zum Glueck sind meine Hunde ausgesprochen verstaendnisvoll und es sieht auch um diese Zeit noch so aus (schnell ein Foto mach):
Ich fands einfach zu suess, die Sookie liegt grade unter der Decke an mein Knie gelehnt und das Cocker-Tier hat seine Pfote und seinen Kopf auf sie gelegt.
Aja und schauts was ich noch hab
Danke Angela. Ich wollt grad selber reintun und wunder mich noch
Ich bin grad erst aufgewacht, mir gehts noch immer nicht wirklich gut.
Zum Glueck sind meine Hunde ausgesprochen verstaendnisvoll und es sieht auch um diese Zeit noch so aus (schnell ein Foto mach):
Ich fands einfach zu suess, die Sookie liegt grade unter der Decke an mein Knie gelehnt und das Cocker-Tier hat seine Pfote und seinen Kopf auf sie gelegt.
ich hab eindeutig den falschen hund! dem warerts vollkommen wurscht, obs mir schlecht geht - der wolltert bespaßt werden!