Drachenfieber

Schönen guten Abend! :)

Angela: die Ei-Fängerin des Jahres bist und bleibst schon du, ich bin nur die Mutter Theresa der Dracheneltern :p:D

schmeiß mich dann noch in die Wanne und dann geh i klicken ...
__________________
 
na, du hast aber Schwung heute :eek::) und das um diese Uhrzeit *gäääähn*
__________________


bin grad heimkommen... war lumpen *gggg* bissi halt *ggg*... muss eh ins bett sonst komm i morgen auch soooooo schwer aus den federn in der früh wie heute morgen *lach*.....

muss noch schnell katzenkisti ausräumen und bissi gutschigutschi machen... und dann *schnarrrrch*
 
sooooooooooooo bitte bitte klick klick klick *ggggg*






könntest du sooooo zuckersüss sein bettina und die dies nötig haben in den ER schmeissen??? *liebgugg*
 
da schrein einige schon nach Brutkasten bei dir :eek:


ist mir aufgefallen beim durchklickensuchenrauskopieren *gggggggggg*


i kann nur schnell noch ein paar jagen oder die in den ER geben ... *smile*...... drum hab ich dich gebeten ... aber wenn nicht is auch ok! :D bis morgen halten die schon noch durch
 
sorry, hab die "Bitte" erst jetzt (danke deinem Hinweis) gesehen :eek:

ja, kann i schon machen ...


hihihihi... war gut versteckt gelle *ggggg*


wie gsagt kanns morgen eh auch selber reinstopfen........


so nachdem es nix gescheites zu erjagen gibt... behalt ich mir den platz für morgen... und gugg da ob ich was hübsches find *ggg*


in diesem Sinne GUTE NACHT
 
Jetzt hab ich das leichte Ei und das weißgestreifte hatchi beim verschieben verloren. :(:( *heul*
Und das, nachdem heute NM das verschieben sooo schön gefunkt hat.

Kann mir viell. jemand eines davon auf den axmex account fangen bevor die drachis schlüpfen :eek:
 
Jetzt hab ich das leichte Ei und das weißgestreifte hatchi beim verschieben verloren. :(:( *heul*
Und das, nachdem heute NM das verschieben sooo schön gefunkt hat.

Kann mir viell. jemand eines davon auf den axmex account fangen bevor die drachis schlüpfen :eek:

is a silbernes a recht? :eek:

sonst schmeiss es raus bitte ...
 
erledigt
hab geschwitzt, weil ich ja gestern sooo viele verloren habe. aber du hättest dann einen von mir bekommen
Dankeeeee *knutscherandich* *freu*
hab eh vorhin geschrieben, dass ich 2 Drachis verloren hab. :-( *heul*

Wennst es du verloren hättest, wärs was anders gewesen. *nichtsoengseh*

Schönen guten Abend!

Angela: die Ei-Fängerin des Jahres bist und bleibst schon du, ich bin nur die Mutter Theresa der Dracheneltern
Also ne Mutter Theresa bist auf jedenfall.
Ohne dich aber auch Peci, hätt ich nicht so schöne Eier. :)
Danke nochmals. :) *knutscher*




kann mir bitte noch wer das vioelttgestreviifte (banded) auf den klaxmeck schieben. :) :) :)
Bei meiner momentanen Verbindung verlier ich das sicher auch noch, wenn ich es mach. :(

_________________

 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)

wünsche allen einen schönen Tag :)
Bitte, sollte was in den Brutkasten gehören, verschiebt es. Ich hab erst wieder heute Abend Zeit :)


Helmut & Bande
 
Oben