Drachenfieber

Ich lieg schon seit Freitag praktisch nur noch und meine Hunde wurden seitdem so gut wie ignoriert :eek:
Aber irgendwie steckens es ueberraschend gut weg und schlafen halt auch 22 Stunden am Tag so wie ich :D
 
Ich lieg schon seit Freitag praktisch nur noch und meine Hunde wurden seitdem so gut wie ignoriert :eek:
Aber irgendwie steckens es ueberraschend gut weg und schlafen halt auch 22 Stunden am Tag so wie ich :D


is ja auch ok so!!!!! Maili haltet das 1 1/2 Wochen durch, dass er dreimal am tag nur ne runde um den block "ausgang" hat! danach fängt er an ähm... unruhig.... also ab und an mal steht der auf und will mich dazu bringen auch was zu tun *ggg*
 
:eek: ich hab eindeutig den falschen hund! dem warerts vollkommen wurscht, obs mir schlecht geht - der wolltert bespaßt werden!

echt so bös ist der lucci???? also Mailo ist da auch seeeeeehr verständnissvoll wenns mami nicht gut geht!

ein wahnsinn :D :D

also meine würd mich fragen obs mir noch gut geht wenn ich vor 9 sag geh ma raus :rolleyes: am liebsten wärs ihr scheinbar erst sowas ab 13Uhr oder so :rolleyes::D

sie is wirklich eine laaaaang schläferin :D

und wenns dem frauli nicht so gut geht dann schlaf ma halt den restlichen tag auch noch gg
 
Die Sookie leider nicht, ich hab sie gestern am Abend wieder beim Pfotenschlecken erwischt. Das fangt sie immer an, wenn sie zu wenig bespasst ist, es fangt mit schlecken an und irgendwann hat sie dann die ganze Pfote im Maul und kaut drauf herum....leicht selbstzerstoererisch veranlagt das kleine Schosshunderl :eek:
Ich werd schauen, dass ich nachher kurz den Clicker such, sie will zum Glueck eh nicht koerperlich beschaeftigt werden, das ist ihr wurscht, 2x 10 Minuten clickern am Tag reichen ihr vollkommen.
 
Boah, ja, so würd ich mir die Vormittag auch vorstellen :D (nur ohne krank sein bitte :eek:)

Clou würd mir auch die Ohren vollsuddern "faaaaaaaaaaaaaaaad"
 
pfffff da is ma a kurze gassirunde weg und schon kann man 1 1/2 Seiten nachlesen.... und a goldenes ei wurde auch weggeschnappt :rolleyes::p
 
i hät das goldene bitte gern am milea account bettina :D wenn des hendl endlich erwachsen worden ist!
 
Oben