Drachenfieber

So, Kind und ich halb erfroren, Hunde zufrieden. Jetzt kann ich mich wieder meinen Drachis widmen :)

-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / /
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alle durchgeklickt.

Mein Blumending is ein Manderl gworden :mad:

Ich benutz von jeher nur firefox und ich dawisch trotzdem niiieee irgendwelche coolen Drachen :(
 
so, hab jetzt ein neues gefangen, in der Hoffnung dass dieses Mal a Bub wird :rolleyes:


----------------------------------------------------------------------------
 
Bitte wie viele silberne Eier hortest du eigentlich :eek::eek: *einshabenwill* *noergel*

Hab ich das ueberlesen oder hast eigentlich inzwischen nimma probiert mit dem Valentins-Ding zuechten?
 
Bitte wie viele silberne Eier hortest du eigentlich :eek::eek: *einshabenwill* *noergel*

Hab ich das ueberlesen oder hast eigentlich inzwischen nimma probiert mit dem Valentins-Ding zuechten?
Hättest brav nachgelesen hättest schon eins :p Hab - ich glaub am Freitag?!? - eins abgegeben ... ;)

Valentina hab ich 3 mal schon decken probiert - das erste Mal kam ein Papa-Kind raus, das 2. Mal wollt sie net und das 3. Mal war's wieder ein Papa-Kind *heul* :(
----------------------------------------------------------------------------
 
pfoah, ist ja ein wahnsinn, was da bei euch weitergeht :eek:
übers wochenende sind bei mir nun aber auch endlich alle ausgeschlüpft. hab jetzt mal ein paarung ausprobiert, bin ja mal gespannt, was dann rauskommt....

auf die gold- silber und papiereier bin ich auch neidisch :p
 
So sind kurz auch wieder da :D

Jetzt muss ich mal schaun wies den drachilein geht



__________________________________________________
______________
 
Ich war Freitag-Sonntag garnet anwesend :(
Arbeit und IHA, ich bin nie vor 1 in der Frueh heimkommen und um spaetestens 9 wieder weggfahren, da hab ich nur ueberflogen :eek:
 
@SJX: nene, ich klick auch immer brav. Bei magoon ist der schwarze krank und das steini-ei gehört in den brutkasten ;)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / /
 
Zuletzt bearbeitet:
I mag nimma.... da geht aber auch gar nix weiter *snief*........


sooooo viele dino und pipieier..... :( aber nicht in meinem besitz *heul*
 
@exilim: dein alternatives stein-ei ist krank
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / /
 
ich klick auch immer alle, auch wenn ich hier nicht viel schreib :eek:
es zählen aber nicht immer alle klicks soweit ich das verfolgen kann...

bei euren signaturen wird man nur neidisch :eek: :(

findet ihr diese seltenen eier da wo die vielen sind, also die abandoned, oder da wo die 3 mit fragenzeichen sind??
 
Oben