Drachenfieber

noch ein Tip am Rande:
benennts die Drachen NICHT bevor's erwachsen sind, sonst kann man's net in den Brutkasten setzen (weils den 4stelligen Code verlieren)
----------------------------------------------------------------------------
 
oh mein erstes selbstgezüchtetes :)

Gratuliere, darfs bleiben? :)

Weil ein paar immer "jammern" (net bös gemeint) dass die Eier so langsam schlüpfen oder die Hatchis net wachsen:
es liegt eigentlich net an den Klicks, sondern an den Views wie schnell es geht -> ihr müsst also schauen, dass viele Leute die Eier (oder die Liste) sehen! Klicken brauchens net unbedingt :eek:
Hilft nix wenn ihr zwar 50 Klicks habts, aber nur 300 Views :eek: (is ma beim durchklicken immer wieder mal aufgefallen)
Nageh, lass uns alte Suddertanten u. - onkel ein bisi suddern. Das erkeichtert ungemein :D

Ausserdem muss ich bei dieser Gelegenheit gleich suddern, dass mein PC schon furchtbar alt und langsam ist. *gg*


. . . . . .
 
noch ein Tip am Rande:
benennts die Drachen NICHT bevor's erwachsen sind, sonst kann man's net in den Brutkasten setzen (weils den 4stelligen Code verlieren)
Kann man trotzdem, wennst mit der Maus über den Drachen fährst, siehst den 4stelligen Code noch :)

-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / /
 
Zuletzt bearbeitet:
*zustimm*ich fahr auch immer nur mit der Maus drueber, weil die bei mir da normalerweise schon benannt sind.

Ich hab meinem schwarzen Buben grad ein Maedel gefangen, vielleicht krieg ich ja einen alternativen raus :eek:

 
So, alles geklickt, Kind schläft inzwischen auch. Werd mich kurz verabschieden und mich mit den Wuffs in den Garten begeben :)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / /
 
*zustimm*ich fahr auch immer nur mit der Maus drueber, weil die bei mir da normalerweise schon benannt sind.

komisch :eek: bei mir kommt im Explorer "Egg Image" oder "Hatchling Image" oder ..., sonst nix, und im FireFox kommt überhaupt nix :confused:
----------------------------------------------------------------------------
 
Kann nicht sein.
Geh auf dein eigenes Scroll und fahr da mit der Maus ueber einen von den benannten drueber, dann steht unten der Code in der Leiste.
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
gefunden :D
DANKE!

----------------------------------------------------------------------------
 
deine vielen bunten bilder schaden meinen augen :eek:
Mach's zu! :p:D

So, nochmal Nachfrag :)
sieht man eigentlich irgendwo, ob ein Ei/Hatchling im Brutkasten ist?

Weiß nicht, ob @SJX ihr Doppelkopf schon im Brutkasten ist. :confused:
Hmmm ... eigentlich kannst nur die Doppelköpfe im Brutkasten anklicken und schauen ob eins ihrer ist ODER du versucht einfach ihn einzustellen - wenn er nu net drin war isser's dann, und wenn er schon drin war werden's ihn eh "rausschmeissen" des 2. Mal :eek:

----------------------------------------------------------------------------
 
Oben