Drachenfieber

Ich merk mir dann immer schnell den Code und fahr ueber alle die so ausschaun drueber, geht recht schnell.


ähm..... wie flott musst du sein *lol* ich bin froh wenn ich überhaupt was zu sehen bekomm..... bis die seite aufbaut ist.... da drüber fahren zu guggen ob es vielleicht nen weiblichen namen hat :D:D:D:D:D ich braucht dringend ein neues hobby *ggggggggggggggggg*
 
ähm..... wie flott musst du sein *lol* ich bin froh wenn ich überhaupt was zu sehen bekomm..... bis die seite aufbaut ist.... da drüber fahren zu guggen ob es vielleicht nen weiblichen namen hat :D:D:D:D:D ich braucht dringend ein neues hobby *ggggggggggggggggg*


ganz verstehen kann ich es trotzdem nicht...... wie kennst du den unterschied?????

selbst bei meinen adulten die schon namen haben steht noch immer der 4 buchstabencode :confused::confused::confused:
 
Mach's zu! :p:D


Hmmm ... eigentlich kannst nur die Doppelköpfe im Brutkasten anklicken und schauen ob eins ihrer ist ODER du versucht einfach ihn einzustellen - wenn er nu net drin war isser's dann, und wenn er schon drin war werden's ihn eh "rausschmeissen" des 2. Mal :eek:

Wenn schon einer/eines drinnen ist, kommt ne Fehlermeldung
Aaaah, danke :)
Dachte, da gibts es auch irgendwo einen Punkt, wo man nachschauen kann. :)


------------------------------------------

. . . .
 
Hab mir grad meine ganze Nachtzucht angeschaut, da ist doch glatt ein Hatchi bei den WildDragons :eek:
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / /
 
Zuletzt bearbeitet:
mein rotes ist geschlüpft! *freu* :)

--------------------------------------------------------------------
 
Wie lang muß man nochmal warten, bis man die Eier aussetzen darf:confused: Ich werd mir des nie damerken:rolleyes:
 
Oben