Drachenfieber

ich klick auch immer alle, auch wenn ich hier nicht viel schreib :eek:
es zählen aber nicht immer alle klicks soweit ich das verfolgen kann...

bei euren signaturen wird man nur neidisch :eek: :(

findet ihr diese seltenen eier da wo die vielen sind, also die abandoned, oder da wo die 3 mit fragenzeichen sind??

Sowohl als auch. Die goldenen hab ich bis jetzt immer bei den Ausgesetzten gefunden, die Dinos hab ich nur im Cave erjagd

@friese: dein rotes und das lila hatchi ist krank
 
@hikaru: dein winterei ist krank

@sissie's: dein grünes ist krank

@nina s.: dein orangenes hab ich in den brutkasten gesetzt, hatte nur noch zwei tage
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich heut von der Arbeit heim komm darf ich auch wieder jagen *hehe* :D (hab heut bis halb 10 :eek:)----------------------------------------------------------------------------
 
Weil ein paar immer "jammern" (net bös gemeint) dass die Eier so langsam schlüpfen oder die Hatchis net wachsen:
es liegt eigentlich net an den Klicks, sondern an den Views wie schnell es geht -> ihr müsst also schauen, dass viele Leute die Eier (oder die Liste) sehen! Klicken brauchens net unbedingt :eek:
Hilft nix wenn ihr zwar 50 Klicks habts, aber nur 300 Views :eek: (is ma beim durchklicken immer wieder mal aufgefallen)
----------------------------------------------------------------------------
 
Kann bitte wer bei mir klicken:eek::(
Heut bin ich doch noch gar nicht zum Klicken gekommen. :)
Hab mich ja gestern Stundenlang mit d. Suche eines passendes Treiber für mein Handys abgemüht. Dich hab ich aber gestern geklickt.
Du kannst übrigenss dein Doppelkopfdrachi in den Brutkasten geben - sofern er nicht schon drinnen ist.

Sieht man das eigentlich irgendwo. :confused:


Meine Drachis ärgern mich dafür. Doppelkopf in Winterdrachi wollen einfach nicht ihr Geschlecht zeigen. Weil, wenn Winti ein Drüde ist, fliegt er, damit ich was aufnehmen kann.
Gestern hab ich mir eh versehntl. aus dem cave ein falsches Ei (das Graue) - wiedermal - geholt, was ich natürlich nicht gleich wieder aussetzen konnte. *grml* Jetzt ists eh mal egal, weil aufnehmen kann ich ja soundso nichts. :(


. . . . . .
 
@kuvasz: hab dein blaues hatchi in den brutkasten gegeben

@kimba: dein schwarzes hatchi - floaccount - ist krank
 
Oben