Drachenfieber

wirst sehen, morgen sind alle da. Die kommen am liebsten über Nacht. *gg*
Hattest recht

Es ist endlich einer geschlüpft.
Danke für die Info, und dass du dich mit mir freust:D


schau franzi141288 einer von dir is auch drausen
Ebensfalls Danke für die Info:)

@PeCi: Gratuliere zu sämtlichen Dino und Papier-Eiern.. wie viele es genau waren hab ich jetzt nicht mehr gezählt:rolleyes::D

vor allem kommen die drei fragezeichen 5 mal, und dann lange nicht mehr
Ja! Genauso ist es auch bei mir! Ich kann 5mal aktualisieren und dann gehts nicht mehr im Cave dann muss ich wieder bei den ausgesetzten gucken...

yeah Baby - ich hab's!!!!!
Gratuliere zum Papier Ei und Dino Ei!!!!


Hey ihr Drachenmamis und Papis.......

ich hoff ihr unterstützt uns hier durch klicken auch --> DANKE
Hab ihn gevotet. Ist Platz 5 zur Zeit

Dann warst Du aber die einzige seit gestern:(
Ich hab sie jetzt auch alle durch.

So jetzt musste ich über 30 Seiten nachlesen. Aber war brav und habs gemacht und sogar schon alle geklickt (also alle hatchis und Eier) und jetzt mach ich mir was zu essen (habs verdient jetzt:D) und danach bin ich mit Jody raus. Aber dann komme ich wieder
 
Das mit den 3? hat aber nix mit den 5 Klicks zu tun.
Wenn mehr als 24 Eier bei den ausgesetzten san, gibts keine in der Cave.
 
Bitte ich brauch auch nur Views, klicken brauchts nix, nur anschauen :D
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / /
 
Und nocheinmal :)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / /
 
Das mit den 3? hat aber nix mit den 5 Klicks zu tun.
Wenn mehr als 24 Eier bei den ausgesetzten san, gibts keine in der Cave.
Ach sooooo läuft das! Ich habe alle 267 Seiten brav mitverfolgt aber das ist mir echt entgangen

Und wie und warum ?? :p
>Im Brutkasten schlüpfen sie meist schon in einer halben stunde oder schneller. da musst du nicht mehr warten;)
Und Views bedeutet wie oft die drachis angesehen wurden bzw. wie oft du sie gezeigt hast. also jedes mal in deiner sognatur zb.
Aber ich würd gern wissen worin genau der unterschied zwischen viesw und unique views liegt?

Bitte ich brauch auch nur Views, klicken brauchts nix, nur anschauen
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / /
Alle angesehen:D
 
bin heut doch auch schon daheim :eek:
zeig euch meine Sammlung auch noch, bin so frei ;)
-----------------------------------------------------------------
 
und zum Thema Views:
F: Was sind Clicks, Views und Unique Views?
A: Views, Unique Views, und Clicks sind Statistiken die bestimmten ob dein Ei ausschlüpft und ob dein Junges wächst. Views werden immer erfasst wenn irgendjemand die Seite deines Eies/Junges/Ausgewachsenen ansieht. Unique Views funktionieren fast gleich, aber pro IP die die Seite des Eies/Junges/Augewachsens ansieht wird nur ein Unique View gezählt. Ein "click" beschreibt den Vorgang wenn jemand auf dein Ei klickt, dass du in deiner Signatur oder wo auch immer du es in die Öffentlichkeit stellst, und die Seite mit allen Informationen über deine Kreatur ansieht. Genau wie bei den Unique Views wird nur ein klick pro Person gespeichert.
-----------------------------------------------------------------
 
ich hab drei brutkasteneier... kann ma wer sagen 1. wie des geht... und 2. wo ich den find?

DANKE
 
Oben