Wie lang muß man nochmal warten, bis man die Eier aussetzen darf Ich werd mir des nie damerken
5 Stunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lang muß man nochmal warten, bis man die Eier aussetzen darf Ich werd mir des nie damerken
gern gescheehen
Hattest rechtwirst sehen, morgen sind alle da. Die kommen am liebsten über Nacht. *gg*
Danke für die Info, und dass du dich mit mir freustEs ist endlich einer geschlüpft.
Ebensfalls Danke für die Infoschau franzi141288 einer von dir is auch drausen
Ja! Genauso ist es auch bei mir! Ich kann 5mal aktualisieren und dann gehts nicht mehr im Cave dann muss ich wieder bei den ausgesetzten gucken...vor allem kommen die drei fragezeichen 5 mal, und dann lange nicht mehr
Gratuliere zum Papier Ei und Dino Ei!!!!yeah Baby - ich hab's!!!!!
Hab ihn gevotet. Ist Platz 5 zur ZeitHey ihr Drachenmamis und Papis.......
ich hoff ihr unterstützt uns hier durch klicken auch --> DANKE
Ich hab sie jetzt auch alle durch.Dann warst Du aber die einzige seit gestern
Das orange kannst in zwei Stunden in den Brutkasten rein tun
Ach sooooo läuft das! Ich habe alle 267 Seiten brav mitverfolgt aber das ist mir echt entgangenDas mit den 3? hat aber nix mit den 5 Klicks zu tun.
Wenn mehr als 24 Eier bei den ausgesetzten san, gibts keine in der Cave.
>Im Brutkasten schlüpfen sie meist schon in einer halben stunde oder schneller. da musst du nicht mehr wartenUnd wie und warum ??
Alle angesehen
-----------------------------------------------------------------F: Was sind Clicks, Views und Unique Views?
A: Views, Unique Views, und Clicks sind Statistiken die bestimmten ob dein Ei ausschlüpft und ob dein Junges wächst. Views werden immer erfasst wenn irgendjemand die Seite deines Eies/Junges/Ausgewachsenen ansieht. Unique Views funktionieren fast gleich, aber pro IP die die Seite des Eies/Junges/Augewachsens ansieht wird nur ein Unique View gezählt. Ein "click" beschreibt den Vorgang wenn jemand auf dein Ei klickt, dass du in deiner Signatur oder wo auch immer du es in die Öffentlichkeit stellst, und die Seite mit allen Informationen über deine Kreatur ansieht. Genau wie bei den Unique Views wird nur ein klick pro Person gespeichert.
ich hab drei brutkasteneier... kann ma wer sagen 1. wie des geht... und 2. wo ich den find?
DANKE