• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

So, Kind und ich halb erfroren, Hunde zufrieden. Jetzt kann ich mich wieder meinen Drachis widmen :)

-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / /

Zuletzt bearbeitet:
So, alle durchgeklickt.

Mein Blumending is ein Manderl gworden :mad:

Ich benutz von jeher nur firefox und ich dawisch trotzdem niiieee irgendwelche coolen Drachen :(

so, hab jetzt ein neues gefangen, in der Hoffnung dass dieses Mal a Bub wird :rolleyes:

----------------------------------------------------------------------------

Bitte wie viele silberne Eier hortest du eigentlich :eek::eek: *einshabenwill* *noergel*

Hab ich das ueberlesen oder hast eigentlich inzwischen nimma probiert mit dem Valentins-Ding zuechten?

Bitte wie viele silberne Eier hortest du eigentlich :eek::eek: *einshabenwill* *noergel*

Hab ich das ueberlesen oder hast eigentlich inzwischen nimma probiert mit dem Valentins-Ding zuechten?
Hättest brav nachgelesen hättest schon eins :p Hab - ich glaub am Freitag?!? - eins abgegeben ... ;)

Valentina hab ich 3 mal schon decken probiert - das erste Mal kam ein Papa-Kind raus, das 2. Mal wollt sie net und das 3. Mal war's wieder ein Papa-Kind *heul* :(
----------------------------------------------------------------------------

pfoah, ist ja ein wahnsinn, was da bei euch weitergeht :eek:
übers wochenende sind bei mir nun aber auch endlich alle ausgeschlüpft. hab jetzt mal ein paarung ausprobiert, bin ja mal gespannt, was dann rauskommt....

auf die gold- silber und papiereier bin ich auch neidisch :p

So sind kurz auch wieder da :D

Jetzt muss ich mal schaun wies den drachilein geht

Ich war Freitag-Sonntag garnet anwesend :(
Arbeit und IHA, ich bin nie vor 1 in der Frueh heimkommen und um spaetestens 9 wieder weggfahren, da hab ich nur ueberflogen :o

@SJX: nene, ich klick auch immer brav. Bei magoon ist der schwarze krank und das steini-ei gehört in den brutkasten ;)

/ / / / / /

Zuletzt bearbeitet:
I mag nimma.... da geht aber auch gar nix weiter *snief*........

sooooo viele dino und pipieier..... :( aber nicht in meinem besitz *heul*

@exilim: dein alternatives stein-ei ist krank

/ / / / /

ich klick auch immer alle, auch wenn ich hier nicht viel schreib :o
es zählen aber nicht immer alle klicks soweit ich das verfolgen kann...

bei euren signaturen wird man nur neidisch :eek: :(

findet ihr diese seltenen eier da wo die vielen sind, also die abandoned, oder da wo die 3 mit fragenzeichen sind??

Oben