Drachenfieber

Kann was negatives passieren, wenn man sich das runterlädt. Ich kenn mich nix aus mit Programmen etc. Bin froh, dass ich den Computer einschalten kann.:eek::D

eigentlich net - ich würd halt das Hakerl bei der Frage obs der Standardbrowser sein soll WEG geben - dann kommts ja nur zum Einsatz wennst ihn aufrufst :)
----------------------------------------------------------------------------
 
Und hier mein Neues:


-------------------------------------------------------------------------

/ / / / /
 
Und hier mein Neues:
Gratuliere! :) (dieses Mal ohne Neid :D)

Sag mal: wieviele Zugänge hast du denn eigentlich? Weil bei dir hab ich das Gefühl du hast IMMER Platz für neue Eier :eek: (weil ich bin IMMER voll :eek:)
----------------------------------------------------------------------------
 
Ich sags ungern, aber das ist mein viertes Papierdrachi :eek:
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / /




a020.gif
:D:D
 
Gratuliere! :) (dieses Mal ohne Neid :D)

Sag mal: wieviele Zugänge hast du denn eigentlich? Weil bei dir hab ich das Gefühl du hast IMMER Platz für neue Eier :eek: (weil ich bin IMMER voll

Meine zwei (Sig) und den "spezial-ei-account". Aber ich "tausche" mit ein paar anderen Leuten auch noch *hehe*
edit: nachdem ich heute ja ein Dino-Ei angebracht habe, war wieder Platz ;)

-------------------------------------------------------------------------

/ / / / /
 
Tralala, hüpf, tanz, spring (ja ich weiß, ich bin schon zu alt um mich so aufzuführen :p) aber..................


TATA

:D:D:D endlich, nach langen Wochen des Wartens, mein absolutes Wunschwunderding.
 
Tralala, hüpf, tanz, spring (ja ich weiß, ich bin schon zu alt um mich so aufzuführen :p) aber..................


TATA

:D:D:D endlich, nach langen Wochen des Wartens, mein absolutes Wunschwunderding.
Gratuliereeeeeee! :)
Da sind ja beide Eltern grüne Drachen?! *staun* :eek:
----------------------------------------------------------------------------
 
Oben