5 Stunden , ich hab noch 2 bis ich mein Wasserdrachenei feuern kann.aah jetzt hab ich ein dummes weißes ei -.-
wie kann ichs aussetzen ??
Wann?
und wie lang muss ich dann wieder warten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5 Stunden , ich hab noch 2 bis ich mein Wasserdrachenei feuern kann.aah jetzt hab ich ein dummes weißes ei -.-
Wann?
5 Stunden , ich hab noch 2 bis ich mein Wasserdrachenei feuern kann.
Ich dawisch ah nix, hab wieder den Falschen.
Blauei ist krank.
Bei mir ist momentan Stillstand Kann mir nix nehmen, schlüpfen tut nix und erwachsen werden wollens auch nicht
ich nehm stark an das ist Abandon .... kann ichs erst in 5stunden aussetzen oder muss ich dann 5stunden aussetzen ??
ich nehm an ich kanns erst in 5 stunden aussetzen und dann muss ich ein tag warten
in 5 Std. warten musst dann keinen Tag.
*michinhaltlichvollanschlies*Wahhhhh ich red kein Wort mehr mit Dir, seit vorgestern versuch ich so ein Ei zu erwischen
Willkommen in Klub.Bei mir ist momentan Stillstand Kann mir nix nehmen, schlüpfen tut nix und erwachsen werden wollens auch nicht
5 Std. musst nur warten, wenn du es aus dem cave hast.aah jetzt hab ich ein dummes weißes ei -.-
Wann?
Gratuliere
der ist von meiner freundin, vielleicht mag wer klicken
sie hätt gern dass er heute noch schlüpft
http://dragcave.net/viewdragon/KQut
danke!
Eine Killerin
braaaaav, kümmerst dich halt um ALLE deine TiereIch bin wieder daaaaahhaaa...
Zurück von der Messe - erster Weg Viecher begrüssen , zweiter Weg schauen obs den Drachen gut geht - das nenn ich Suchtverhalten...
Aber allen gehts gut, alle sind bereits geschlüpft... DANKE Leute!!