Drachenfieber

Darf ich meinen Neuzugang vorstellen:

Wahhhhh ich red kein Wort mehr mit Dir, seit vorgestern versuch ich so ein Ei zu erwischen:eek:
*michinhaltlichvollanschlies* :eek:


Bei mir ist momentan Stillstand:eek: Kann mir nix nehmen, schlüpfen tut nix und erwachsen werden wollens auch nicht
Willkommen in Klub. :(

aah jetzt hab ich ein dummes weißes ei -.-

wie kann ichs aussetzen ??
Wann?

und wie lang muss ich dann wieder warten...
5 Std. musst nur warten, wenn du es aus dem cave hast.
Bei den Abandon kannst dus normalerweise gleich wieder aussetzen. ;)

DANKE ANGELA DANKE ANGELA DANKE ANGELA DANKE ANGELA DANKE ANGELA

Gratuliere :)
*auchsowashabenwill* :-(


_______________________________________________________

. . .
 
Weil ich sie so brav "angesuchtelt" hab, hat die braaaave sich auch noch bedankt :eek::) Aber ich mach's mit Schoki wieder gut! (ich hoff ich suchtel sie damit nicht auch an :eek::D:D)
 
So, bin mal wieder OT, aber jetzt kommt doch glatt grad mein Kind zu mir und bringt mir den Hustensaft und will was davon haben :eek:

edit: Übrigens, goldene und silberen Eier hab ich bis jetzt noch nie im Cave gesehen, nur bei den Ausgesetzten *grübel*
Und noch ne Frage: Wie erfährt man eigentlich, dass es neue Eier gibt, bzw. dass neue Eier kommen werden?
 
Ich bin wieder daaaaahhaaa... :D

Zurück von der Messe - erster Weg Viecher begrüssen :D, zweiter Weg schauen obs den Drachen gut geht :p - das nenn ich Suchtverhalten...:D

Aber allen gehts gut, alle sind bereits geschlüpft... DANKE Leute!! :)
 
Ich bin wieder daaaaahhaaa... :D

Zurück von der Messe - erster Weg Viecher begrüssen :D, zweiter Weg schauen obs den Drachen gut geht :p - das nenn ich Suchtverhalten...:D

Aber allen gehts gut, alle sind bereits geschlüpft... DANKE Leute!! :)
braaaaav, kümmerst dich halt um ALLE deine Tiere :D
Drachenausstellung - das gibts aber nu net, oder? :p:D
 
Oben