Kimba_
Super Knochen
@kimba: krank: grün/orange
Gerade eingenebelt danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@kimba: krank: grün/orange
Danke. Gerade eingenebelt.
kommt wohl davon wenn man sich das ganze WE in der HUSCHU rumtreibt *gggggggggggg* und sich mehr um die realen tiere kümmert als um die Eierleins und Drachis hier *lol*
Hallo ihr....
warum haben jetzt schon sooo viele soooo tolle eier *heul*... und ich bekomm nach wie vor nur die normalos ab....*snief*
Mailos eier und meine Neuen eier brauchen eure Hilfe..... da geht ja rein gar nix mehr weiter
kommt wohl davon wenn man sich das ganze WE in der HUSCHU rumtreibt *gggggggggggg* und sich mehr um die realen tiere kümmert als um die Eierleins und Drachis hier *lol*
Wahhhhh ich red kein Wort mehr mit Dir, seit vorgestern versuch ich so ein Ei zu erwischen
Ui, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir natürlich den Vortritt gelassen
Ich hätt so gern ein alternatives schwarzes Drache. Da hab ich letztens ein Hatchi gesehen und war auch zu langsamJa wie denn wenn ich immer zu langsam bin
Danke, das ist gaaaanz lieb von dirJetzt mag ich dich nimmer
edit, ok geklickt hab ichs trotzdem
Kommt Babys wächst wächst *gg* Will auch wieder auf die Jagt gehen
Kannst eh noch ein Ei, oder einen Hatchi.
Bei mir ist momentan Stillstand Kann mir nix nehmen, schlüpfen tut nix und erwachsen werden wollens auch nicht