Drachenfieber

@franzi: alle hatchlinge außer das silberne sind krank

-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / /
Danke. Gerade eingenebelt.
Ich war das ganze WE weg bis eben und konnte gar nicht nach ihnen sehen.Zum Glück leben alle noch:eek: ich muss jetzt auch schon wieder weg lernen und später Agility. Ich glaub ich komme heute nicht mehr online. Hab auch noch nicht alles nachgelesen und geklickt habe ich auch nur ein paar die mir eben so über den weg gelaufen sind. Sorry. Ich hole spätestens morgen alles nach:eek:
 
Hallo ihr....

warum haben jetzt schon sooo viele soooo tolle eier *heul*... und ich bekomm nach wie vor nur die normalos ab....*snief*


Mailos eier und meine Neuen eier brauchen eure Hilfe..... da geht ja rein gar nix mehr weiter :eek:

kommt wohl davon wenn man sich das ganze WE in der HUSCHU rumtreibt *gggggggggggg* und sich mehr um die realen tiere kümmert als um die Eierleins und Drachis hier *lol*
 
kommt wohl davon wenn man sich das ganze WE in der HUSCHU rumtreibt *gggggggggggg* und sich mehr um die realen tiere kümmert als um die Eierleins und Drachis hier *lol*

alle durchgeklickt :D


Tja das kommt davon ... :rolleyes:

wir kümmern uns wenigsten jetzt weniger um unsere reale Tiere sondern um unsre armen hilflosen drachen :p:D:D
 
Hallo ihr....

warum haben jetzt schon sooo viele soooo tolle eier *heul*... und ich bekomm nach wie vor nur die normalos ab....*snief*


Mailos eier und meine Neuen eier brauchen eure Hilfe..... da geht ja rein gar nix mehr weiter :eek:

kommt wohl davon wenn man sich das ganze WE in der HUSCHU rumtreibt *gggggggggggg* und sich mehr um die realen tiere kümmert als um die Eierleins und Drachis hier *lol*

Auch geklickt hab:)
 
Darf ich meinen Neuzugang vorstellen:
:D
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / /
 
Ich bin sowas von angfressn bitte war da ein seltenes ei was is ich bekomms net weil mein lapi zu langsam is :mad::mad::mad:

aaaaah *raunz*
 
Bei mir ist momentan Stillstand:eek: Kann mir nix nehmen, schlüpfen tut nix und erwachsen werden wollens auch nicht
 
aah jetzt hab ich ein dummes weißes ei -.-

wie kann ichs aussetzen ??
Wann?

und wie lang muss ich dann wieder warten...
 
Oben