Kimba_
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Gerade eingenebelt.
kommt wohl davon wenn man sich das ganze WE in der HUSCHU rumtreibt *gggggggggggg* und sich mehr um die realen tiere kümmert als um die Eierleins und Drachis hier *lol*
Hallo ihr....
warum haben jetzt schon sooo viele soooo tolle eier *heul*... und ich bekomm nach wie vor nur die normalos ab....*snief*
Mailos eier und meine Neuen eier brauchen eure Hilfe..... da geht ja rein gar nix mehr weiter
kommt wohl davon wenn man sich das ganze WE in der HUSCHU rumtreibt *gggggggggggg* und sich mehr um die realen tiere kümmert als um die Eierleins und Drachis hier *lol*
Wahhhhh ich red kein Wort mehr mit Dir, seit vorgestern versuch ich so ein Ei zu erwischen![]()
Ui, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir natürlich den Vortritt gelassen![]()
Ich hätt so gern ein alternatives schwarzes Drache. Da hab ich letztens ein Hatchi gesehen und war auch zu langsamJa wie denn wenn ich immer zu langsam bin![]()
Danke, das ist gaaaanz lieb von dirJetzt mag ich dich nimmer
edit, ok geklickt hab ichs trotzdem![]()
Kommt Babys wächst wächst *gg* Will auch wieder auf die Jagt gehen
Kannst eh noch ein Ei, oder einen Hatchi.![]()
Bei mir ist momentan StillstandKann mir nix nehmen, schlüpfen tut nix und erwachsen werden wollens auch nicht