Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hundeschule?
Ich hab das bei einem frisch gefangen auch mal ghabt und habs dann mal nicht eingenebelt und ein bisi später nachkontrolliert. Und es hatte dann keine Probleme mehr.
Gratuliere, auch wenn du mir schön langsam unsympathisch wirst.
Warens 2 Rote, od. unterschiedlich?Ich hatte vorhin eine Verpaarung dabei sind zwei Eier raus gekommen, dabei ist gestanden Held Egg nur das zweite war auf einmal weg das rote ist geblieben
Danke, wollte eh schon mal nachfragen, weil ich bei einigen gesehn hab, das die Eier gleich oben erscheinen.account settings - sort by: growth
Freut mich, dass es geklappt hatHast recht ghabt habs jetzta in ruh lassn und siehe da sie sind gesund
nur die frage is wie lang
Gratuliere, auch wenn du mir schön langsam unsympathisch wirst.
*willauchendlichzudenunsympathlerzählen* :-(
Warens 2 Rote, od. unterschiedlich?
Danke, wollte eh schon mal nachfragen, weil ich bei einigen gesehn hab, das die Eier gleich oben erscheinen.
Ist schon umgestellt.
Freut mich, dass es geklappt hat
positiv denken *gg*
------------------------------------------------------------
mein Weißer ist über Nacht erwachsen geworden. *freu*
Jetzt muss nur mehr was schlüpfen, damit ich wieder was holen kann.
Hab mir gestern in d. Nacht aus dem cave - versehentlich - ein Winterei geholt. Damit wars dann aus mit dem Jagen. :-(
18 Grafiken :-(
Warum wusste ich daß Du Dich sicher meldest mag auch so ein schönes Ei haben *sudder* kann mir wer hier eins fangen?
Macht nix i dawisch auch keins
sudda ma halt gemeinsam umadum
Hab grad ein Dinoei gesehn und wieder nicht erwischt *nochmehrsudder*