Aussetzen tu ichs nicht, aber hergeben wenns wer will. Den Hatchi zumindest, bei den Großen gehts ja nicht.*lol* setz sie aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aussetzen tu ichs nicht, aber hergeben wenns wer will. Den Hatchi zumindest, bei den Großen gehts ja nicht.*lol* setz sie aus
Bei Dir auch grad geklickt hab
Ich hatte vorhin eine Verpaarung dabei sind zwei Eier raus gekommen, dabei ist gestanden Held Egg nur das zweite war auf einmal weg das rote ist geblieben
Bei Dir auch grad geklickt hab
Ich hatte vorhin eine Verpaarung dabei sind zwei Eier raus gekommen, dabei ist gestanden Held Egg nur das zweite war auf einmal weg das rote ist geblieben
Das liegt daran, dass du schon 5 Eier hast! Dann werden automatisch die anderen gebrütetet ausgesetzt
irgendwie wäre es einfacher beim klicken wenn jeder die drachen nach eiern, hatchlingen und erwachsenen sortiert hätte
Ich hab meine kleinen jetzt sogar schon ganz nach oben gestellt damit man nicht nach unten scrollen muss
Ich hab meine kleinen jetzt sogar schon ganz nach oben gestellt damit man nicht nach unten scrollen muss
Ich hab´s auch so umgestellt, dass Eier und Hatchlinge ganz oben sind.
Wie kann man das machen?