Drachenfieber

guten morgen!!
war grad den lucca im wald auslüften (ich hab frühlingsblumen gesehen!! *freu* ) und jetzt bin ich am "durchklicken" :D

meine weiber sind über nacht erwachsen geworden, die eierleins brüten brav, alles im grünen bereich!


------------------------
 
Guten Morgen liebe Drachengesellschaft! :D

Bei mir hat sich über Nacht gar nix getan! Nur ein paar Risse im Winter Ei :(
 
Bei Dir auch grad geklickt hab:)


Ich hatte vorhin eine Verpaarung dabei sind zwei Eier raus gekommen, dabei ist gestanden Held Egg nur das zweite war auf einmal weg das rote ist geblieben:eek::confused::(
 
Bei Dir auch grad geklickt hab:)


Ich hatte vorhin eine Verpaarung dabei sind zwei Eier raus gekommen, dabei ist gestanden Held Egg nur das zweite war auf einmal weg das rote ist geblieben:eek::confused::(

Das liegt daran, dass du schon 5 Eier hast! Dann werden automatisch die anderen gebrütetet ausgesetzt :eek:
 
Bei Dir auch grad geklickt hab:)


Ich hatte vorhin eine Verpaarung dabei sind zwei Eier raus gekommen, dabei ist gestanden Held Egg nur das zweite war auf einmal weg das rote ist geblieben:eek::confused::(

danke!

du kannst nur eines behalten. da musst du dich entscheiden. sobald du auf get code klickst ist das andere weg. nach einer gewissen zeit sonst beide wenn ich das richtig verstanden habe.
 
irgendwie wäre es einfacher beim klicken wenn jeder die drachen nach eiern, hatchlingen und erwachsenen sortiert hätte :eek:
 
Ich hab meine kleinen jetzt sogar schon ganz nach oben gestellt damit man nicht nach unten scrollen muss :D

genau so mein ich es. zuerst eier, dann hatchlinge, dann adults. bei vielen sind ja schon so viele drachen, und bei manchen sind die hatchlinge dann mitten drin und das ist dann mühsam beim klicken.

hab jetzt mal die namen der drachen etwas angesehen. hat doris&whiskey ein kleines alkoholprolblem? *scherzal* :D

edit: seh grad, ich muss meine eier umordnen, dann hab ich ne ampel in der signatur *gg*
 
Oben