Cousteau
Super Knochen
das machst du aber meinen Mann schmackhaft!! ich bin dann aus dem Schneider und kann rein gar nix dafür
Kein Problem! Oder am besten wir machen eine WG und unsere Männer auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das machst du aber meinen Mann schmackhaft!! ich bin dann aus dem Schneider und kann rein gar nix dafür
Kein Problem! Oder am besten wir machen eine WG und unsere Männer auch
genau!!! wir haben die Hunde und die beiden die Fahrradl
*schnief* Und meinen Link begutachtet keiner.
Mich würd echt eure Meinung interessieren!
Kathi (die glaubt, daß es auch über "einschlägige Plattformen" die Möglicheit gibt die richtigen Käufer zu finden!)
Ich weiß, es sind nicht unbedingt die optimalen Bilder, aber wie gefällt euch diese Rüde, vor allem die Augen?
http://www.menglada-doggen.de/twurf/tewes.htm
Kathi (die da genau NULL Ektropium sieht, wäre schön, wenn alle Doggen solche Augen hätten)
Sehr hübsch, gefällt mir gut.
Allerdings ist der schwarz aus blau, der kommt ja für gefleckt nicht in Frage, oder?
Der wär mir auch ein bissl zu schmal, ich find die aus Nero's Link toll
Laut div. Züchtern wär das ein bulliger Labrador
Weil er "nur" 80cm Schulterhöhe hat.
3 Doggen und ein CC bleiben nicht unerkannt
Lieber 80 cm und dafür gesund, als ein Elefant und komplett kaputt.
capri1600gt;2147601 Kathi (die das so tragisch findet schrieb:Völlig richtig...Ich schließe mich dir an, denke mein voriges Post wurde falsch verstanden!
hmmm 3 doggen und ein cc. Wenn die dann noch in wien unterwegs waren mit noch zwei kleine kinder dabei, wobei das mäderl gern wieder mit meiner hündin spielen wollte, dann wärs witzig.
Wär zwar zufall, aber wer weiß...
Völlig richtig...Ich schließe mich dir an, denke mein voriges Post wurde falsch verstanden!
Nichts gegen Mastiffs, aber so sollten Doggen eben NICHT aussehen. Leider sehen das etliche Züchter und Richter eben anders.