Doggenbesitzer hier?

Woran erkennt man einen Doggenbesitzer?

Am Sabberlappen :D

So muss ausschauen:
sabbertcher.jpg


Xena, Nero und EMilio mit ihren Sabberlappen, natürlich bestickt :D

Oder hier Flash, mein ehemlaiger Patenhund aus dem WTV, mit gesponsertem Sabberlappen und Halsband:
flash1.jpg
 
Ist ja eh nur zum Spass, vorallem am Foto, wir haben max. ein Sabberlappen im auto oder so, für den Fall das mal jemand etwas angesabbert wird, bzw. beim Training, damit ich mir meine Wurst-Sabberfinger abwischen kann :D
 
Angesabberte Finger hab ich immer, egal welche Rasse oder welcher Mix meine Finger im Maul hatte :D

Das schlimme ist, hab ich beim Rotti gemerkt, man gewöhnt sich sehr an das gesabbere und das man überalle die Schlatze kleben hat, wenn sie sich schütteln.

Ich muss immer an die Interessenten vom Papa Bär denken die mit weißem Anzug und weißen Kleid dahergekommen sind :p:D
 
Hät ich das nur eher gewusst :p:D

Die waren ganz locker und haben gleich verkündet das sie eh eine Waschmaschine haben :)

Aber ausgesehen haben die :eek::rolleyes: obwohl nur "Sabber"
 
UPS! Sorry!
Ja, HAT SIE!
Wurftermin ist der 29.März, dann sollten wir mehr wissen. 3,5 Wochen noch und meine Fingernägel werden kürzer und kürzer...

Aber an alle Doggenbesitzer: glaubts ihr reicht ein Hundebett in 130x100 oder brauch ich doch 150x120? 120 ist halt schon ziemlich breit, unser Wohnzimmer ist ein Schlauch und der Platz vorm Kamin und Durchgang zur Couch wär dann schon ziemlich eingeengt...

Kathi (die aber auch nicht in einem 3/4 Jahr draufkommen will, daß es DOCH zu klein ist)
 
Hundebett je größer desto besser:D
Würds gleich groß kaufen, gebraucht bekommst es hier sicher auch gleich wieder los
Aber schade ums Geld, einmal richtig kaufen und dann hast Ruhe:)
 
Ich hätts genau umgekehrt gemacht - zwar groß kaufen, aber die macht dir das eh wieder kaputt bis sie ausgewachsen is... :D Daher zuerst mal das kleinere das du vorgeschlagen hast, und sollte sies nicht kaputt machen kannst dus ja immer noch gebraucht verkaufen und das größere nehmen :)
 
Wenn sie daheim ist und der Hund rund um die Uhr bei ihr ist glaub ich fast nicht daß der Hund das Bett schreddert:eek::D

Lg Moni... die zwei neue Couch und 3 neue Hundebetten braucht hat weil sie Hundefutter verdienen war:eek::D
 
Oben