Guck mal bei Zooplus.de unter Kunstlederbetten.... Code damits billiger wird findest hier auch im Forum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kudden gibts bei sabro.de
Bezgl. sehr gute Qualität - ich hoffe, dass weiß Dein Doggenkind dann auch!
Candy wars ziemlich wurscht, ob das eine gute od. eine schlechte Qualität war, es wurde ausnahmslos zerschreddert!
Kudden gibts bei sabro.de
Bezgl. sehr gute Qualität - ich hoffe, dass weiß Dein Doggenkind dann auch!
Candy wars ziemlich wurscht, ob das eine gute od. eine schlechte Qualität war, es wurde ausnahmslos zerschreddert!
Das mit der sehr guten Qualität von Sabro kann ich und einige andere nicht bestätigen bzw. bekommt man bei Reklas eine pampfige Anwort und das wars.
Das Lederhundebett - aus österr. Produktion - das ich hinterher gekauft habe und auch noch um fast die Hälfte günstiger war, ist nach der selben Lebensdauer und Belastung immer noch wie neu.
Wobei ich die "Qualität" eines Hundebettes an 3 Punkten festmachen würde:Ich meinte damit, dass der Hund nunmal nicht unterscheidet, ob das Bett für den Menschen gute oder weniger gute Qualität ist.
Hallo
Ich hab immer diese Plastikkörbchen und mach da einfach ganz viele Decken rein. Ich finds praktisch weils leicht zu reinigen ist und viel aushält
LG
da ich ja gar nicht neugierig bin wollte ich mal nachfragen wie es so der werdenden mama geht ist es nicht bald soweit??
lg