Doggenbesitzer hier?

Kudden gibts bei sabro.de

Bezgl. sehr gute Qualität - ich hoffe, dass weiß Dein Doggenkind dann auch!
Candy wars ziemlich wurscht, ob das eine gute od. eine schlechte Qualität war, es wurde ausnahmslos zerschreddert!:D
 
Kudden gibts bei sabro.de

Bezgl. sehr gute Qualität - ich hoffe, dass weiß Dein Doggenkind dann auch!
Candy wars ziemlich wurscht, ob das eine gute od. eine schlechte Qualität war, es wurde ausnahmslos zerschreddert!:D

Oh ja die sauteuren Kudden wurden zerschreddert die billigen Kunstlederbetten von Zooplus wurden in Ruhe gelassen:cool: die leben auch heute noch
Fürn Winter hab ich Plüschüberzüge gekauft :D
 
Kudden gibts bei sabro.de

Bezgl. sehr gute Qualität - ich hoffe, dass weiß Dein Doggenkind dann auch!
Candy wars ziemlich wurscht, ob das eine gute od. eine schlechte Qualität war, es wurde ausnahmslos zerschreddert!:D

Das mit der sehr guten Qualität von Sabro kann ich und einige andere nicht bestätigen bzw. bekommt man bei Reklas eine pampfige Anwort und das wars. :mad:
Das Lederhundebett - aus österr. Produktion - das ich hinterher gekauft habe und auch noch um fast die Hälfte günstiger war, ist nach der selben Lebensdauer und Belastung immer noch wie neu. ;)
 
Das mit der sehr guten Qualität von Sabro kann ich und einige andere nicht bestätigen bzw. bekommt man bei Reklas eine pampfige Anwort und das wars. :mad:
Das Lederhundebett - aus österr. Produktion - das ich hinterher gekauft habe und auch noch um fast die Hälfte günstiger war, ist nach der selben Lebensdauer und Belastung immer noch wie neu. ;)


Das hab ich aber auch nicht behauptet!!! Ob sein Hundebett (Kudde oder auch nicht) gute od. schlechte Qualität ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ist mir ziemlich wurscht!

Ich meinte damit, dass der Hund nunmal nicht unterscheidet, ob das Bett für den Menschen gute oder weniger gute Qualität ist.
 
Ich meinte damit, dass der Hund nunmal nicht unterscheidet, ob das Bett für den Menschen gute oder weniger gute Qualität ist.
Wobei ich die "Qualität" eines Hundebettes an 3 Punkten festmachen würde:

1.) Mags der Hund (und damit ist NICHT der Geschmack gemeint:D)
2.) Erfüllts den Zweck, also verhindert es Liegeschwielen (bei großen, schweren, kurzhaarigen Rassen)
3.) Überlebts den Hund

Mit dem Preis hat das alles nur bedingt zu tun, vor allem Punkt 3. :D:D

Kathi (die mit Sabro aber "teuer" verbindet und eben digitale Kundenzufriedenheit: wenn alles ok ist, super; wenns Reklamationen gibt, eine Katastrophe und das kann sogar eine reine Fehllieferung sein!)
 
Wir hatten unseren Hunden so Kunstledet Betten gekauft - nicht so wie Kutten, eher so wie Ridgi-Pads..
Joa, für jeden eines, schön groß und in versch. Farben..
Das einzige was meine Hunde damit machen - und das obwohl völlig Stubenrein- ist, Lackerl drauf machen :eek:
Irgendwie haben die das falsch verstanden *gg* Nun habens halt immer die Babys im Garten :p
 
Hallo

Ich hab immer diese Plastikkörbchen und mach da einfach ganz viele Decken rein. Ich finds praktisch weils leicht zu reinigen ist und viel aushält
LG
 
Viele große Rassen mögen diese "Körbe" nicht, weil sie sich nicht richtig lang machen können beim Schlafen ;)

Kunstlederbetten sind für Sabberhunde schon was Praktisches ;):D:D Zusätzlich haben meine noch diese dünnen Sommersteppbetten (Möbelix € 5,--) drin, oder andere Decken, die man waschen und schnell trocknen kann.

Wir hatten auch einmal eine Kinderbettmatratze, aber durch das Gewicht, war die schnell "durchgelegen".
Diese Hundebetten mit Styroporkugeln haben sie gehaßt (schweineteuer und keiner wollte drauf liegen) - weil sie so geraschelt haben. :rolleyes:

Bin bei meinen Hunden sehr hintennach, damit sie keine Liegeschwielen bekommen bzw. die Gelenke richtig entlastet werden und achte daher sehr darauf, daß sie wirklich dick und weich gepolstert liegen.

@Cane
Sorry, hab Dich wohl falsch verstanden :)
 
da ich ja gar nicht neugierig bin wollte ich mal nachfragen wie es so der werdenden mama geht ist es nicht bald soweit??

lg
 
kann sein das ich es überlesen hatte aber wer war nochmal die mama??

hab auf die hp geschaut aber find irgendwie nichts außer das im sommer ein wurf geplant ist :(

es wird bestimmt alles gut gehen :)

ui lang dauerts ja nimmer, hast eh noch genug nägel oder brauchst wieder welche von mir :D:D?

lg
 
Hast eh bei http://www.helas-doggen.de/ nachgesehen?
Da steht am Beginn schon, daß sie einen Wurf von Viona x Tewes von Menglada erwartet und bei "Aktuelles" sieht (ein bissl weiter unten) Bilder von beiden und den Welpen-Countdown! Derzeit ist er zwar von vorgestern, aber 2 abziehen sollte eh jeder schaffen. Wurftag sollte der 29. werden.

Kathi (die mal hofft, daß sich Viona nicht Zeit läßt, ihre Nerven liegen jetzt schon blank)
 
aja jetzt hab ich es gefunden :) na das werden wohl einige werden wenn sie auf diesem bild schon so ein dickes bauchi hatte :)

na ich hoffe echt das was für dich dabei ist :)

lg
 
Hallo an alle,

ich habe eine Frage gibt es hier Doggenbesitzer aus dem Raum Baden in Niederösterreich? Bzw erfahrene Doggenbesitzer, die man auch mal etwas spezielleres fragen kann? Hat jemand schon mal Erfahrung mit dem Verein Doggen Nothilfe gemacht oder hat von daher eine Dogge. Es würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.

Schmulli
 
Oben