Doggenbesitzer hier?

Geht nicht!
Ich muß ja noch warten, welche Farbe meine Dogge haben wird!
:D:D:D:D:D

Kathi (die allerdings mehr zum Türschild tendiert)

ich hab´ zwar selbst keine ganze dogge, würde aber sagen eine halbe ;-)

ein doggenrüde ist ziemlich oft bei uns. schoshund war der richtige ausdruck, weil doggen setzen sich tatsächlich bei jeder gelegenheit auf einen drauf :D

der rüde ist der absolute wahnsinn. sowas von süss! ein sensibelchen. sogar von meiner läufigen hündin (ganz am anfang) lässt er sich abrufen. bietet sich total zum arbeiten an... und ist total brav. nur... mit rüden hat er ein problem :o

ich würde mir sofort auch eine dogge nehmen. was jedoch dagegen spricht: zu gross, zu stark (ich könnte den rüden im ernstfall nicht halten) und was man nicht unterschätzen darf: die futterkosten.

Aber Kaffee und Treffen klingt gut, ich kann sogar schon eine kleine Sabberbacke mitbringen. Hat allerdings nur 2 Beine...

Kathi (die nur hofft, daß ihre Dogge weniger heult, als ihr Kind heute - der scheint allmählich wirklich zum Zahnen zu beginnen)

Kaffee abgemacht :D Jööö bring das 2beinige Sabberding mit...dann hat sich der Geschwisterwunsch meines Kurzen sofort wieder erledigt :D:D

Sei dir da nur leider nicht so sicher. Auch wenn ich ihn heute zuhause schon durch Fenster schießen hätte können - woanders ist er MEIST recht angenehm.
Da gibts ja auch sooooooooo viel zu bestaunen!

Kathi (die aber auch zuhause MEIST ein braves Kind hat)

Hey, Du kriegst eine Kühle-Grund-Dogge?? SUPER! Ich hab Helas Zucht schon länger im Auge. Wie bist Du grad auf sie gekommen?

Meine Madamme kommt auch auch Deutschland. Sie ist eine "Frankenländerin".

Gerne können wir uns mal treffen, wenn Du Dein Döggelchen hast, aber das dauert ja noch ein wenig ...

HIER!!

Und Gratulation zu deiner sehr guten Züchterauswahl!
"Vom kühlen Grund" haben die langlebigsten Doggen im deutschsprachigen Raum!

Unser Nero stammt aus Ungarn, für mich ein traumhafte Dogge, nicht zu groß, kurze Belefzung, nicht zu große Ohren und für mich sehr wichtig bullig :D

Aber von nem K-9 für ne Dogge würd ich abraten, schaut aus wie wenns gesattelt ist :D:D

Sind immer wieder um Wien unterwegs, auch mit anderen Doggenbekanntschaften, z.b. mit Birgit :D :D :D

Ähm ja, jetzt weiß ich wo du wohnst :D
Wollten nur nicht anklingeln, wer weiß was Hr. Deikoon dazu gesagt hätte. :o

Xena wollt euch eh zwangsbeglücken :D:D

ich hab zwar - leider - keine Dogge, aber hab mir grad die HP des Züchters angesehen :eek::eek:

Augen zuhalt und niemals wieder hinschau :D

ich hab zwar - leider - keine Dogge, aber hab mir grad die HP des Züchters angesehen :eek::eek:

Augen zuhalt und niemals wieder hinschau :D

hat super Hunde, gell :) - ich kenn die HP schon urlange und falls ich mal eine Dogge möchte, würde ich die auch dort holen ;)

Mir sind die zu schmall gepickt vom kühlen Grunde, aber gesundheitlich top!

Gigantic Blau aus Ungarn kann ich auch empfehlen, die sind nach meinem Geschmack.;)

guck das ist unsere Ayla! ;)

6130083.jpg

6130085.jpg

das wären genau die Doggen die mir gefallen :o - da würde ich meiner Lieblingsfarbe "blau" abtrünig werden :);)

Blau kann man bei Doggen momentan eh vergessen, war Modefarbe somit hat man jetzt schwache Linien....

Bekannte suchten einen blauen Deckrüden für eine schwarze Hündin aus blau, ihren Kriterien entsprechend wurdens glaub nur in den Niederlanden und England fündig...

Und außerdem so richtig schöne stahlblaue Doggen hab ich live noch nie wo gesehen :(

Oben