Diskussion Haustiermesse 2011 - Listenhunde/Sporthundeausbildung

:DAh geh, pudel Dich nicht so auf

genauso wie das Bilderl schuld an der angeblichen Hundefeindlichkeit ist

ist Dein Bilderl schuld, dass immer öfter der ATA von Wanderern verständigt wird, weil die Rinder auf der Alm keine Sonnenbrillen tragen.....:p:D
:D
Ich persönlich empfinde halt die Nutzung eines Hunde-Avatars in einem Hundeforum schon als dreist! ;):D

Und übrigens ist die Sonnenbrille meiner Kuh deutlich hübscher, als viele andere hier kursierende Sonnenbrillen! :cool: :D

@irish

Nein du bist nicht gemeint;)

@sennermi

Auch du bist (ausnahmsweise) nicht gemeint......sagt aber für mich einiges aus das du dich (mutmaßlich:D)betroffen fühlst

Ich weiß es, Ich weiß es....mich meint er:D!
Ah wurscht.

Nur eine Sache: Meine derzeit einzige Chefin, heißt Stella, und der ist es wurscht was ich ins Wuff schreib... des dauert nu a zeiterl bis die lesen kann...

Jo ist mir schon klar, daß ein NHH keinen Grinsehund sieht.
Werde es dennoch nicht ändern. Bernie wird 16 Jahre. Vielleicht fallen ihm die Zähne eh bald von alleine aus und erst dann mache ich ein neues Foto ;)

genau weil auch soviele NHH hier in massen in einem Hundeforum lesen...:D - aber des mit dem neuen Foto...hmmm

Bei mir war/ist es 100% wie bei dir.

Aber ich fürchte, du wirst mein Forenschicksal teilen und ab jetzt zur "hirnlos / verarschten Shonka-Jüngerin/ - Trabantin /- Kriegerin" deklassiert.
Finde dich damit ab, dass du ab heute keinen eigenen Verstand und keine eigene Meinung hast. Du schreibst ab jetzt nur mehr im Auftrag deiner Chefin.

blablablubb.. *verstandeinschalte*
Geht net bin ja schon der Bonsai hörig. :D Die mir immer Essen besorgt für meinen Hund. Ich selber kann mir ja kein Futter leisten. :D
Vergiss es, ist eine andere Wuff-Forum´s Geschichte.
Okay ich gebe es zu..
Ich habe keinen Verstand mehr und keine Meinung. Ich wurde einer Gehirnwäsche unterzogen und schreibe im Auftrag von der Shonka-Chefin..
brabbelbrabbel..nachplappern tu...
:goofy:

PS: Ich empfinde deinen Avatar auch als Zumutung! Egal ob Zähne gezeigt oder nicht, alleine schon das Bild eines Hundes kann Leute mit Hundephobie in einem Hundeforum in Angst und Schrecken versetzen! ;) :mad: Nimm mich als leuchtendes Beispiel und wähle in einem Hundeforum ein anderes Tier als Avatar. So ist jede Bedrohung ausgeschlossen - hier gibt es weniger Kuhphobiker als Hundephobiker!:D

Ojee.. Das wollte ich nicht.. Ehrlich nicht.
Es tu... Es tut.... Es tut mir ja... Es tut mir ja so viel Leid. Ich bete jetzt 59 Ave Maria und geisle mich. Das Foto behalt ich dennoch. Pah.
:D

genau weil auch soviele NHH hier in massen in einem Hundeforum lesen...:D - aber des mit dem neuen Foto...hmmm

Wos is? Noch nie einen zahnlosen Hund gesehen? ;)

Sehr interessant hier mitzulesen
Das sind ja Terrormethoden, die gehören bei der Staatspolizei angezeigt. Mit Sprengkörper ist nicht zu spassen.
So schnell kann es gehen und man gehört eine Terrorvereinigung an, wenn jemand den Unterschiede zwischen Sprengkörper und Knallkörper nicht kennt.
Aber man sollte nachsichtig sein, GS kann auch nicht alles wissen. In seinem Beruf sollte er zumindest den Unterschied zwischen Sprengkörper und Knallkörper kennen.

@akemi: wollt ich auch grad schreiben: Fakt ist, dass jemand mit Knallkörpern geworfen hat - ob es aus purer Lebenslust geschehen ist, oder ein blöder Zufall war, dass just zu dem Zeitpunkt eine Hundeveranstaltung in der Nachbarschaft stattfand - ein Schelm der Böses dabei denkt!:o

@akemi: wollt ich auch grad schreiben: Fakt ist, dass jemand mit Knallkörpern geworfen hat - ob es aus purer Lebenslust geschehen ist, oder ein blöder Zufall war, dass just zu dem Zeitpunkt eine Hundeveranstaltung in der Nachbarschaft stattfand - ein Schelm der Böses dabei denkt!:o
Ich bin ja auch sehr versucht, der "radikale TS waren es"-Theorie zu folgen, aber eines muss ich auch sagen:

Was bei mir hier am Land (und letztens auch wieder in der Stadt) rumgeknallt wird ist schon arg. Überall liegen die Überreste von Knallkörpern herum. Krampus kommt bald und viele Jungendliche "schießen sich schon mal ein". Tiere sind ihnen da egal. :mad: Da kann es ganz schnell zu diesem berühmten Zufall kommen, so ganz ohne Schelm und Böses...

also oft frag i mi echt wie hoch hier wohl des durchschnittsalter liegen mag :eek:

da wird der chefin ans bein gepinkelt, rudeln sich die hyänen auf einen haufen um den papst herum, der wiederum meint - richtigerweise - dass es nit grad angebracht ist, in zeiten wie diesen ein so provokantes bild einzustellen (dass des ein lächeln ist, kannst einem nichthundemensch sicher leicht klar machen :rolleyes: ).

würde eine zeitung ein derartiges bild bei einem vorfall posten, würde sich hier wieder mind. 47 seiten lang aufs ärgste das maul zerissen werden, so ändern sämtliche mitläufer auch schnell und brav des buidl - HILFE :eek::o:eek::o:eek::o:eek::o

also oft frag i mi echt wie hoch hier wohl des durchschnittsalter liegen mag :eek:

da wird der chefin ans bein gepinkelt, rudeln sich die hyänen auf einen haufen um den papst herum, der wiederum meint - richtigerweise - dass es nit grad angebracht ist, in zeiten wie diesen ein so provokantes bild einzustellen (dass des ein lächeln ist, kannst einem nichthundemensch sicher leicht klar machen :rolleyes: ).

würde eine zeitung ein derartiges bild bei einem vorfall posten, würde sich hier wieder mind. 47 seiten lang aufs ärgste das maul zerissen werden, so ändern sämtliche mitläufer auch schnell und brav des buidl - HILFE :eek::o:eek::o:eek::o:eek::o

Nicht oft - Danke du hast es verstanden.

Sehr interessant hier mitzulesen
Das sind ja Terrormethoden, die gehören bei der Staatspolizei angezeigt. Mit Sprengkörper ist nicht zu spassen.
So schnell kann es gehen und man gehört eine Terrorvereinigung an, wenn jemand den Unterschiede zwischen Sprengkörper und Knallkörper nicht kennt.
Aber man sollte nachsichtig sein, GS kann auch nicht alles wissen. In seinem Beruf sollte er zumindest den Unterschied zwischen Sprengkörper und Knallkörper kennen.

was hat ein hundetrainer (beruf) -sprich sticha- mit knallkörpern zu tun:confused::confused::confused:

was hat ein hundetrainer (beruf) -sprich sticha- mit knallkörpern zu tun:confused::confused::confused:

Sticha gibt als Beruf nicht nur Hundetrainer sondern auch Privatdetektiv an, daher sollte er den Unterschied kennen.
Es klingt vermutlich gut und mediengerecht wenn man schreibt Sprengkörper. Bis jetzt gibt es nur Beiträge von Sticha in denen von einem Sprengkörper erzählt wird.
mfg Hundetrainer

Sticha gibt als Beruf nicht nur Hundetrainer sondern auch Privatdetektiv an, daher sollte er den Unterschied kennen.
Es klingt vermutlich gut und mediengerecht wenn man schreibt Sprengkörper. Bis jetzt gibt es nur Beiträge von Sticha in denen von einem Sprengkörper erzählt wird.
mfg Hundetrainer

:)Berufliches finde ich egal

wer allerdings auf Wahrheit und Beweise pocht, wer von Medien korrekte und sachliche Berichterstattung fordert

sollte wohl ebenso sachlich und korrekt beim Fakt bleiben.

Und Fakt ist halt nunmal, dass zwischen Knallkörper und Sprengkörper ein - nicht grad unbedeutender - Unterschied ist.

mfg Hundetrainer

Offensichtlich bist du nicht gut informiert, denn in Ö heißt es Berufsdetektiv :cool:

Ob die Bezeichnung Knall- (Knallkörper steht als Sammelbegriff für verschiedenartige Feuerwerkskörper (meist Klasse II, Silvesterfeuerwerk), die als Haupteffekt einen Knall erzeugen) oder Sprengkörper (ein Sprengkörper ist eine mobile verdämmte Ladung d. h. ein Behältnis, das einen Sprengstoff, der dort zu einer Explosion bestimmt ist, enthält.) als richtig zu gelten hat, wirst du (welcher nicht dabei war) wohl nicht entscheiden können.

Fakt ist, dass die Druckwelle noch in 50 m Entfernung zu spüren war. Ob bei direkten Kontakt eine Verletzung möglich war, und deshalb als Waffe - ergo Sprengkörper gelten würde, soll diese Wertung auch Aufgabe der Behörde sein.

Aber ...................... da ich ja weiß das deine Intention hier zu schreiben persönlicher Natur ist, verabschiede ich mich im Gespräch mit dir. :cool:

PS: dont feed the troll :cool:

Oben